X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 13.11.2009

    Für heute Nacht habe ich mir das Spiel ausgewählt:

    San Jose Sharks - Dallas Stars (04:30Uhr)

    San Jose ist in der Pacific Division 1. und in der Gesamttabelle das beste Team der NHL.
    In 19 Spielen holte man 28 Punkte, sie gewannen 13 Spiele(2xO.T.) und verloren 6(2xO.T.). Die Sharks gewannen in ihren letzten 9 Spielen 8x, einzig bei Detroit verlor man nach O.T. . Zu Hause gewann man 6 von 7 Spielen, nur gegen Phoenix musste man sich mit 0:1 nach O.T. geschlagen geben.
    Dallas ist ebenfalls in der Pacific Division, belegt dort aber nur den 4. von 5 Rängen. Nach 17 Spielen haben sie 20 Punkte auf dem Konto, sie gewannen 7 ihrer 17 Spiele(1x O.T.). Es gab 10 Niederlagen, 6 davon nach Verlängerung. Auswärts liegt eine Bilanz von 3 Siegen und 5 Niederlagen vor(3 nach O.T.).
    In der Vorsaison gewannen die San Jose Sharks 5 der 6 Aufeinandertreffen, was meinen Pick unterstützt.

    San Jose Sharks (2-Weg) @ 1.50 bei bwin mit 5/10

    #2
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    Für heute Nacht habe ich mir das Spiel ausgewählt:

    San Jose Sharks - Dallas Stars (04:30Uhr)

    San Jose ist in der Pacific Division 1. und in der Gesamttabelle das beste Team der NHL.
    In 19 Spielen holte man 28 Punkte, sie gewannen 13 Spiele(2xO.T.) und verloren 6(2xO.T.). Die Sharks gewannen in ihren letzten 9 Spielen 8x, einzig bei Detroit verlor man nach O.T. . Zu Hause gewann man 6 von 7 Spielen, nur gegen Phoenix musste man sich mit 0:1 nach O.T. geschlagen geben.
    Dallas ist ebenfalls in der Pacific Division, belegt dort aber nur den 4. von 5 Rängen. Nach 17 Spielen haben sie 20 Punkte auf dem Konto, sie gewannen 7 ihrer 17 Spiele(1x O.T.). Es gab 10 Niederlagen, 6 davon nach Verlängerung. Auswärts liegt eine Bilanz von 3 Siegen und 5 Niederlagen vor(3 nach O.T.).
    In der Vorsaison gewannen die San Jose Sharks 5 der 6 Aufeinandertreffen, was meinen Pick unterstützt.

    San Jose Sharks (2-Weg) @ 1.50 bei bwin mit 5/10
    San Jose führt nach 45 Minuten 2:0 und verliert trotzdem noch

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.