X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Felix es hängt doch sehr viel davon ab,wer mitspielt und nicht wie die Quote ist Junge ??

    Gruß Roter 96

    PS. Auf PRO 7 läuft gerade ein super Film mit Ben Affleck,schaues dir an wenn du Lust hast,ist besser als hier im Forum allein unterwegs zu sein Felix, ich schaue es mir jetzt nach der pause auch wieder an.

    Machs gut junge.
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #17
      ach komm, ich will heute noch 1000 euro setzen, denn durchs klotzen, was du immer machst, kann man nichts gewinnen.


      gruss
      felix

      Kommentar


        #18
        Zitat von Felix
        ach komm, ich will heute noch 1000 euro setzen, denn durchs klotzen, was du immer machst, kann man nichts gewinnen.


        gruss
        felix
        Du meinst wohl 1000 Drachmen du Vogel, du weißt ja nochgarnicht auf du setzen willst

        gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Felix
          ach komm, ich will heute noch 1000 euro setzen, denn durchs klotzen, was du immer machst, kann man nichts gewinnen.


          gruss
          felix
          Na hoffentlich haste die 1000€ nich aufs Under bei den Lakers 59 Points im ersten Viertel!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #20
            da haben die kings gut zugeschlagen, was?

            und zu den lakers sag ich nichts
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21



              2-2
              PLAY BALL

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ash_05
                oh mann bin ja heute spät dran, hab ja schon spiele verpasst, naja hauptsache es läuft so gut wie zuletzt, da funktioniert sogar fussball, weiss auch nciht warum

                Nets
                houston ist vielleicht nicht dabei und wenn dann angeschlagen
                nets gewonnen die letzten aufeinandertreffen

                LA - LA under hätte fast clipps small gespielt
                oneal? und malone nciht dabei, bryant ne schlechte FG quote in den letzten spielen

                seattle +9,5 was war den das?
                kings zwar ne top mannschaft, aber seattle spielt gut mit allen, der spread sollte reichen


                viel glück euch allen [/b]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von _Wettpate
                  Zitat von Felix
                  ach komm, ich will heute noch 1000 euro setzen, denn durchs klotzen, was du immer machst, kann man nichts gewinnen.


                  gruss
                  felix
                  Na hoffentlich haste die 1000€ nich aufs Under bei den Lakers 59 Points im ersten Viertel!
                  und doch haben sie noch under gespielt, aber ich habs nicht mit 1000 euro gemacht, sondern eine null weg gelassen.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #24
                    Glaube es nicht was der Felix sagt,er spielt NBA nur mit 10-30 E und nicht für 100 E,also Felix ich glaube du hast sehr wahrscheinlich 2 mal die 0 rausgelassen ansonsten poste uns doch den Gewinn hier rein,sonst Glaube ich dir nämlich garnicht

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #25
                      roter 96

                      na klar sag ich nie das, was ich privat mache, das geht auch keinem was an und dir schon zwei mal nicht, da ich nur zu dem ehrlich bin, von dem ich mir was erhoffen kann und dich habe ich schon lange abgeschrieben, also sollst du mit mir so wenig wie möglich gewinnen. alles klar junge, jetzt weißt du bescheid.

                      übrigens hatten wir ausgemacht das wir uns in ruhe lassen, leider hältst du dich nicht daran. ich habe dich seit dem nicht mehr geärgert, aber du hast mich schon wieder zwei mal angemacht.

                      nochmal und ich steige aus dem forum aus und gehe wo anders hin, aber vieleicht willst du das so haben, da du hier überhaupt nicht ankommst.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #26
                        lasst es doch gut sein!

                        lasst es doch gut sein jungs

                        @roter

                        verstehe nicht wieso du Ihm nicht glaubst und auch sonst verstehe ich nicht was das uns angehen könnte!

                        der felix oder sonst jemand kann doch setzen was er will!
                        ob es jetzt 10,100 oder 1000 euro sind!

                        wichtig ist doch das er gute Tipps postet!

                        also Felix mach weiter so! und lasst euch einfach in Ruhe

                        Kommentar


                          #27
                          lol

                          ihr habt probleme, könnt ihr das nicht woanders klären?
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab echt keine probleme mehr mit ihm und lass ihn auch in ruhe, aber immer wieder stichelt er bei mir rum und kann mich nicht in ruhe lassen. zugeben kann er leider auch nichts, oder fakten sagen, warum er das macht. was soll ich machen, am bessten einfach nicht mehr darauf reagieren und ihn im regen stehen lassen, das werde ich jetzt machen UND ICH HABE FERTIG

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #29
                              @Roter: Du nervst manchmal schon ziemlich....also minimier bitte die anzahl deiner Postings aufs Notwendigste (also was allen Usern was bringen könnte...du verstehen?) oder laß es bleiben. Das sag i dir jetzt zum elften (reine Schätzung) mal, und es wird kein weiteres mal folgen.

                              Kommentar


                                #30
                                Alles klar FLO werde mich daran halten,aber du hast mal gesagt wir sollen ehrlich hier spielen bzw.sollen wir ehrlich sein und die Reaktion von Felix hat mir mal wieder gezeigt das er nicht ehrlich ist und das zum Wiederholten male,wenn wir hier was reinschreiben hast du gesagt sollten wir es auch so meinen und Felix hat nie und nimmer um diese Einsätze geschrieben welches er hier postet und das finde ich zum Kotzen weil er mit Summen um 1000 Euro den falschen Eindruck erwägt,das er sich bei irgendetwas sehr sicher ist und am Ende spielt er es um lächerliche 10 bis 20 Euro,dann soll er lieber nichts schreiben bzw.Posten und es kommen auch nicht solche Kommentare von mir,ich bin ehrlich und wenn ich soewtas lese muß ich nun mal meinen Senf abgeben um die Leute zu Schützen,also Felix laß diese Unwahrheiten raus was die Einsätze betrifft und es gibt keine Probleme zwischen uns es war ja auch die letzte Zeit richtig Ruhig,weil du ja nichts falsches gepostet hast,dann las es bitte auch in Zukunft sein.

                                Flo ich finde das ich im Gegensatz was sich andere Leute an Beleidigungen hier im Forum leisten garnichts gegen bin und da berufe ich mich mal an die unterste Schubladen Beleidigungen von vor ein paar tagen zwischen Röbär oder wie der hieß,also wenn du solche Leute ohne weiteres dultest,dann sehe ich bei mir keine Probleme,ich habe zumindest bis jetzte keinen einzigen mit meinen Postings angegriffen bzw Beleidigt und das solltest du Fairerweise mir Ruhig Zugute halten Junge.

                                Gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.