X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    na klar, jetzt spielst du wieder den unschuldigen. du hörst 1000 euro und schon ist für dich alles klar, aber bitte lese es doch noch mal durch, ich habe gepostet, das ich heute noch 1000 euro setzen will, aber auf was, habe ich nicht gesagt. bei einem under habe ich angefragt, ob man es spielen kann. nur du hast dich darauf hin gemeldet und mir abgeraten. ich soll lieber einen film anschauen. wo steht, das ich die 1000 euro gesetzt habe, wo bitte, zeige es mir.

    wir haben schon mal darüber gesprochen, das kein spezi sagen muss, wie hoch sein echter einsatz ist. da warst du auch dabei. du willst uns immer zwingen dazu, aber das ist alleine jedem seine eigene sache. wenn ich 2000 eh setze, muss ich noch lange keine 2000 euro spielen. das ist jedem hier auch wurscht. du bist der einzige im forum, der wegen den einsätzen immer theater macht. auch privat hast du nie gewußt, wie hoch mein einsatz war, auch wenn ich dir was gesagt habe da du es immer wissen wolltest, ich habe es aber für mich behalten. respektiere das einfach mal, das es egal ist und lege nicht so viel wert darauf, das ist ein guter rat von mir. wenn ich glaube bei einem tip kann ich big gehen, musst du das noch lange nicht so sehen, also was soll der sch.. immer mit den einsätzen. du hängst dich immer an was auf, was es gar nicht wert ist und immer bei mir, ist schon komisch.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #32
      Felix die Sache ist doch schon vergessen und verdaut [[sabber]] OK ?? Junge las uns wieder Kohle machen,das ist wichtiger.

      Gruß Roter 96

      PS: Habe heute noch keinen dort erreicht,versuche am Mittwoch dort wieder anzurufen. Und werde nicht so schnell gereizt,das ist nicht gut in deinem Alter
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #33
        Langsam muss ich immer mehr annehmen das der Rote ein Mädel is ! Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von meiner Freundin und meiner Sista!

        Erst nörgeln meckern usw. und dann ein paar Minuten später is dann nix mehr gewesen! Also bei mir bist ab sofort die ROTE !

        Nich böse sein !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #34
          Zitat von _Wettpate
          Langsam muss ich immer mehr annehmen das der Rote ein Mädel is ! Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von meiner Freundin und meiner Sista!

          Erst nörgeln meckern usw. und dann ein paar Minuten später is dann nix mehr gewesen! Also bei mir bist ab sofort die ROTE !

          Nich böse sein !
          oh super wettpate, ich lach mich fast tot, ich kann nicht mehr, aber glaube mir, er ist leider ein junge.

          roter@ ist schon gut, ich kenne dich ja, hoffe aber, das jetzt frieden ist.

          meine lage kennst du doch auch und da liegen halt mal die nerven plank.

          verständnis verständnis verständnis

          Kommentar


            #35
            Zitat von _Wettpate
            Langsam muss ich immer mehr annehmen das der Rote ein Mädel is ! Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von meiner Freundin und meiner Sista!

            Erst nörgeln meckern usw. und dann ein paar Minuten später is dann nix mehr gewesen! Also bei mir bist ab sofort die ROTE !

            Nich böse sein !
            Nein bin dir nicht Böse,kann auch mit der Weiblichkeit sehr gut leben Wettpate


            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Felix
              Zitat von _Wettpate
              Langsam muss ich immer mehr annehmen das der Rote ein Mädel is ! Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von meiner Freundin und meiner Sista!

              Erst nörgeln meckern usw. und dann ein paar Minuten später is dann nix mehr gewesen! Also bei mir bist ab sofort die ROTE !

              Nich böse sein !
              oh super wettpate, ich lach mich fast tot, ich kann nicht mehr, aber glaube mir, er ist leider ein junge.

              roter@ ist schon gut, ich kenne dich ja, hoffe aber, das jetzt frieden ist.

              meine lage kennst du doch auch und da liegen halt mal die nerven plank.

              verständnis verständnis verständnis

              Ja habe doch Verstädnis mein Freund deswegen gibts von die Rote einen ganz dicken Schmanker

              Gruß die Rote 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #37
                haben wir es jetzt?
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #38
                  Schließt den Thread bevor die beiden hier noch mehr machen als rumknutschen!
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.