X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nba 04/01/04

    die wizards ml gfallen mir für 20.00uhr recht gut

    später dann die kings -9.5 [[sabber]]

    doch der hauptpick kommt in der nfl

    cyu
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    meine Picks, da Zeitmangel ohne großen Erklärungen, sorry.

    Milwaukee Bucks -2.5 2.040

    Toronto Raptors -5 1.980

    Pinnacle

    Danke, Gruss und viel Glück.

    dC

    Kommentar


      #3
      Gestern 1-3, last 2 days 6-4.

      Texas Tech -3 @ Ohio State

      DER PICK bei den Amis, auch bei mir.
      Ohio hat zwar bisher eine gute Bilanz, aber die Gegner waren mit TT nicht zu vergleichen...TT hat diese Saison on the Road noch nicht soviel geleistet, darum auch nur -3, viele amis haben mit viel mehr gerechnet ( ca. -8).

      Aber das ist auch der Grund, warum viele Abstand von der Wette nehmen, wo ist es leichter ein Spiel zu kaufen als beim College Sport?
      Ich sag scheiss drauf, volle Ladung drauf auf TT!

      Toronto -5

      Der Pick ist nicht auf die Raps, sondern gegen die Suns, die haben eigentlich ein sehr gutes Team, aber on the Road läuft garnichts.
      Air Canada wird heute mal wieder richtig rocken.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        2-0 [[sabber]]

        Bis später...sind ja noch ein paar Spiele
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Zitat von dC
          Toronto Raptors -5 1.980



          der Pick ist schon mal im Sack....

          dC

          Kommentar


            #6
            Seattle SuperSonics @ Sacramento Kings
            Seattle +10

            Hallo? +10 für Seattle?
            ok Sacra ist ein topteam, aber 10 Punkte für Allen & Co, wobei sie gerade doch so gut drauf sind?

            Nagut, nehme die Punkte gerne...


            Los Angeles Lakers @ Los Angeles Clippers
            Lake-show -3.5

            Die Clippers sind für mich kein gutes Team, und die Lakers müssen mal wieder gut spielen, besonders on the Road, 6-6 ein witz für dieses Team...

            Heute wird gezaubert!
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Hi noch einmal

              ich nehme auch die Lakers -3.5

              Los Angeles Lakers -3 1.926 Pinnacle

              und den Rest lasse ich dann weg, die NBA lief schon sehr gut heute, das kommt mir komisch vor

              ich will´s nicht übertreiben und habe auch nicht ausreichend Infos.

              Die Line bei LA Lakers / Clippers mit 205 kommt mir noch etwas zu hoch vor.

              Ok, viel Glück!
              dC

              Kommentar


                #8
                Lakers under 205
                Die Lakers momentan am schwächeln, besonders auswärts.
                Von den letzten 7 Duellen waren 6 under 205, dass eine over war bei den Lakers(207 P.). Ich gehe davon aus, dass die Lakers nach drei Auswärtsniederlagen heute mal wieder auswärts gewinnen. Diese drei Auswärtsspiele wurden immer in der Defensive verloren, weil man immer zwischen 107 und 112 Punkte zuließ. Also wird man heute wohl erst mal versuchen hinten gut zu stehen.

                Seattle under 209,5 und (+9,5)
                Seattle hat momentan einen kleinen Lauf. 4 der letzten 5 Partien wurden gewonnen, darunter 2 mal on the road. Ein Team, dass zuletzt die Lakers besiegte und in Memphis und Houston gewann, wird bei den Kings auch um einen Sieg mitspielen können. Der Spread sollte jedenfalls reichen.
                Das under ist sicherlich eine Wette wert. 210 Punkte ist schon ne Menge. Seattle macht auswärts im Schnitt 97 Punkte, die Kings zu Hause über 100.
                Sollte der Spread für die Sonics nicht reichen, wirds wohl ein under, andernfalls könnte es ein over werden. Soll heißen, dass eine dieser Wetten zutreffen sollte.

                New Jersey Nets over 178 und (-3)
                8 der letzten 9 Duelle waren over 178. Das einzige over war diese Saison, allerdings bei den Nets. Zu Hause gibts im Schnitt sowieso nur 171 Punkte bei den Nets. Die Knicks sind zwar auch keine Punktfreudiges Team, aber mehr wie 178 Punkte sollten es heut Nacht schon werden. Größere Chancen geb ich jedoch dem Spread für die Nets (-3).
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dC
                  Milwaukee Bucks -2.5 2.040


                  Auch durch !

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    auch für mich die lakers -3

                    und die kingos -9
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      oh mann bin ja heute spät dran, hab ja schon spiele verpasst, naja hauptsache es läuft so gut wie zuletzt, da funktioniert sogar fussball, weiss auch nciht warum

                      Nets
                      houston ist vielleicht nicht dabei und wenn dann angeschlagen
                      nets gewonnen die letzten aufeinandertreffen

                      LA - LA under
                      oneal? und malone nciht dabei, bryant ne schlechte FG quote in den letzten spielen

                      seattle +9,5
                      kings zwar ne top mannschaft, aber seattle spielt gut mit allen, der spread sollte reichen


                      viel glück euch allen [/b]

                      Kommentar


                        #12
                        Ähm Jungs vergesst mal nich das die Lakers nur auf dem Papier auswärts spielen! Gegen die Clippers wird auch im Staples Center gespielt! Selbst ohne Shaq und Malone denke ich das die Lakers das gewinnen werden! Und versuche damit meinen Verlust den mir die MAVS die letzten zwei Tage beschert haben auszugleichen!

                        LAKERS -3,5
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Wettpate ist das sicher das der Shaggi auch fehlen wird neben Karli ??Ich habe noch nichts gefunden. Danke.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Oder vielleicht weiß es ein anderer ??Ist ja noch ein bischen Zeit.

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Daniel
                              Wettking



                              Anmeldungsdatum: 30.03.2003
                              Beiträge: 1058



                              Verfasst am: So Jan 04, 2004 22:30 Titel:

                              --------------------------------------------------------------------------------

                              Lakers under 205
                              Die Lakers momentan am schwächeln, besonders auswärts.
                              Von den letzten 7 Duellen waren 6 under 205, dass eine over war bei den Lakers(207 P.). Ich gehe davon aus, dass die Lakers nach drei Auswärtsniederlagen heute mal wieder auswärts gewinnen. Diese drei Auswärtsspiele wurden immer in der Defensive verloren, weil man immer zwischen 107 und 112 Punkte zuließ. Also wird man heute wohl erst mal versuchen hinten gut zu stehen.


                              daniel @

                              es sieht so aus, wie wenn die meisten user bei dem spiel auf ein over gehen. bei baw giebt es für ein under 1,95 und für ein over 1,8

                              bist du immer noch der meinung, das ein under kommt ?

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.