X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Playoffs Sonntag

    Eine echt schwierige Sache in den Playoffs, aber so eng die Liga dieses Jahr war, weclhes Wochenende war einfach zu spielen, ich kann mich an keins erinnern. Die Vorsaison war das einzige, was gut lief, am Anfang auch die Monday Games.

    Das alle Teams hoch motiviert an den Start gehen ist klar. Trotzdem, ein Versuch ist es allemal wert.

    Denver Broncos - Indianapolis Colts
    Denver Broncos +3 1.855
    OVER 48.5 1.926


    - Colts die letzten fünf Playoff Games verloren, haben seit 1970 kein Postseason at home mehr gewonnen.
    - Manning mit einem 0-3 Postseason record. Letzte Saison verlor man mir satten 41 - 0 gg New York

    Pluspunkt, gute OFF bei den Colts, dafür aber eine schlechte DEF.

    Denver nahm vor knapp drei Wochen die Colts auseinander, mit klaren 31:17 Punkten.

    Solche schlechten Serien werden irgendwann einmal gebrochen, und diese Saison sah es doch ansonsten recht gut aus bei den Colts.


    Seattle Seahawks - Green Bay Packers
    Green Bay Packers -7.5 2.03
    OVER 43 1.943


    - ich halte die Packers für das bessere Team. Nach einer tollen Saison für Seattle, kann ich mir aber doch nicht recht vorstellen, daß sie sich durchsetzen werden.

    Ich habe schon vor der Saison geschrieben, daß ich den Packers mehr zutraue als viele in den Medien _vor_ der Saison geschrieben haben.

    Ich hoffe sie enttäuschen mich heute nicht :-)

    Alle Quoten Pinnacle

    Good Luck
    dC

    #2
    Ja, genauso wie gestern, lieber anschauen als wetten, aber GB wird Seattle heute weghauen.

    Seattle hat sehr viel geleistet, aber auswärts sind sie halt nur die Hälfte wert...da täuscht auch der Sieg über die 49ers letzte Woche nicht hinweg, aber diese sch... 0.5 Punkte zuviel beim Spread...

    Im Haus von Favre wird es für die Seahawks nichts zu holen geben -->

    GB -7.5
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      na dann dc, sind wir uns bei den packers einig.
      werde aber bei pinnacle paar pkt kaufen. entweder auf -6 @1.74 oder -7 @1.94
      am halben pkt würd ich mich dann doch sehr ärgern.
      das over scheint auch recht gut.
      viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        gleichen gedanken gehabt, was chris?
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          @kiko

          hoffe Du hast noch was bezügl. gekauft. Hatte es vorhin schon mal geschrieben, konnte mich aber die ganze Zeit nicht einloggen.

          Zur HT hättens wir schon, 0.5 Punkte würde fehlen ...

          Machen die Packers aber weiterhin Druck und spielen so flott weiter, dann sehe ich keine Probleme, na mal sehen...

          dC

          Kommentar


            #6
            GB -7.5 kann ich wohl vergessen...

            weiter gehts..

            Broncos @ Colts under 49

            49 ist für eine Playoff Partie ne Menge, ja klar, die Colts können mit ihrer Offense viel machen, aber ich erwarte heute weniger Playaction von Manning, auch von Plummer.

            Manning hat schlechte Erfahrungen in den PO und die Defense von Denver wird es ihm nicht leicht machen...und Denver kann sich halt auf die Defense verlassen und deshalb werden sie sehr vorsichtig rangehen...
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7


              Ich wußte es doch, der TD etwas eher plus extra Punkt und schon hätte es mit dem 0.5 Punkt passend "gefehlt".

              Aber zumindest das OVER ist durch.

              Gut, jetzt Denver und nochmal OVER



              dC

              Kommentar


                #8
                schade, dass die seahawks kurz vor schluss ausgeglichen haben. so nur geld retour
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  loooooooooool Denver

                  Wie doof sind die denn bitte?

                  Sind alles

                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Krass, Krass, Krass....

                    Kommentar


                      #11
                      noch 3:13min!

                      das wär echt krass [[sabber]]
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        jawohl, gerade beste einzel-@ meiner wettgeschichte getroffen:

                        broncos - colts
                        heimteam siegt mit 31-36 pkt vorsprung @34 [[sabber]]
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.