X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Samstag, 14. November

    Toronto Maple Leafs - Chicago Blackhawks (NHL, 02:35)


    Der gestrige Tag war nicht sehr erfolgreich, vielleicht lag es am "Freitag den 13.".
    Heute/Morgen soll es besser werden, zumal ich an jenem Samstag Geburtstag habe, vielleicht bringt es ja Glück.

    So genug gequaselt, jetzt gehts ins Eingemachte. Toronto gegen Chicago. Eigentlich eine klare Sache,.. wenn da nicht das Faktum wäre, dass in der NHL jeder jeden jederzeit schlagen kann, dass haben wir auch gestern gesehen.

    Ich gebe Toronto dennoch in diesem Spiel keine allzu große Chance. Chicago ist da doch einige Klassen besser als die Kanadier.

    Chicago ist zudem mit 8-2-1 recht heimstark und haben ihre letzten beiden Spiele gewonnen. Toronto hingegen auswärts mit 2-3-3 unterwegs. Zudem kassiert Toronto auch recht ordentlich Tore.


    Pick: Chicago Blackhawks (3-Weg) - bwin @1.75 - conf. 6/10.

    oder alternativ für weniger Risiko:

    Pick: Chicago Blackhawks (2-Weg) - bwin @1.50 - conf. 6/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Anaheim Ducks - Columbus Blue Jackets (NHL, 01:05)


    Columbus mit einigen Ausfällen und einigen Fraglichen. Letztes Spiel war eine herbe Pleite in Detroit, 9 Tore kassiert man. Detroit klar besser, dennoch war Goalie Schuld daran, dass die Niederlage so hoch ausfiel.

    Anaheim eher schlecht als recht unterwegs. Getzlaf zwar in Form, dennoch schießt er zu wenig Tore, auch wenn er viele Assists macht. Derzeit 15 Assists und gerade einmal ein Tor. Insgesamt Anaheim bislang 6-8-2 unterwegs, auswärts 2-2-2. Columbus hingegen zu Hause mit 4-2-2.

    Ich gehe heute etwas Risiko ein und hoffe, dass Anaheim mich nicht enttäuscht. Die Torwette spiele ich als Versuch an, weil die Blue Jackets oft direkt am Anfang der Drittel Tore kassiert. Einen Versuch ist es wert.


    Pick: Anaheim Ducks oder X - bwin @1.65 - conf. 3/10.
    Pick: Anaheim Ducks +1,5 (2-Weg) - bwin @1.34 - 6/10.
    Pick: Wann wird das erste Tor erzielt? 00:01 - 08:59 - bwin @1.80 - conf. 2/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      New York Islanders @ Carolina Hurricanes (NHL, 01:05)


      Ich wiederhole mich gerne. Carolina ist nicht so schlecht, wie die Statistik es zeigt. Carolina bislang mit sagenhaften 13 Niederlagen in Folge, dass ist ja schon rekordverdächtig. Insgesamt 2-12-3. Hier brauch man nicht groß mit Statistiken um sich werfen, denn für Carolina spricht nichts. Aber die Canes sind zumindest zu Hause "besser" als auswärts: 2-5-1. Die Islanders allerdings auswärts ebenso schlecht: 1-4-4.

      Bei Carolina fällt erneut Staal aus, und zudem auch Stammgoalie Ward nicht verfügbar. Alles in allem ein ziemlicher Risikotipp, rein statistisch gesehen ist es rausgeschmissenes Geld, doch ich gehe heute mal auf die Canes.


      Pick: Carolina Hurricanes (2-Weg) - bwin @1.87 - conf. 2-3/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Die Auswertung von heute Morgen:


        Pick: Chicago Blackhawks (3-Weg) - bwin @1.75 - conf. 6/10.
        FT 2-3.

        Pick: Chicago Blackhawks (2-Weg) - bwin @1.50 - conf. 6/10.
        FT 2-3.

        Pick: Anaheim Ducks oder X - bwin @1.65 - conf. 3/10.
        FT Pe. 2-3 (2-2).

        Pick: Anaheim Ducks +1,5 (2-Weg) - bwin @1.34 - 6/10.
        FT Pe. 2-3 (2-2).

        Pick: Wann wird das erste Tor erzielt? 00:01 - 08:59 - bwin @1.80 - conf. 2/10.
        1st goal, 07:55 by Bobby Ryan (ANA).

        Pick: Carolina Hurricanes (2-Weg) - bwin @1.87 - conf. 2-3/10.
        FT AOT 4-3.

        ---------------------------------

        Macht insgesamt einen Gewinn von +11.29 Einsätzen. Nachdem der gestrige Tag nicht sehr gut verlief, heute natürlich immens wichtig, dass solch ein guter Gewinn reinkommt. Habe zudem noch eine Kombi angespielt: Chicago oder X + Anaheim oder X + Carolina oder X + CAL - BUF under 5,5 goals mit 2/10, Gesamtquote 5.35, insgesamt brachte mir die Nacht +16.64 - damit ist Freitag der 13. vergessen.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.