X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA am 06/01/2004

    Rein nach Statistik erst einmal sehe ich heute mal das Spiel

    Chicago Bulls - Phoenix Suns als under 189 bei BAW zur Zeit.

    In den letzten 7 Spielen gegeneinander gab es 6 X ein UNDER.

    Vielleicht später mehr,aber jetzt gehe ich mal zur Sauna.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    #2
    Das hat man davon wenn man seine Auswahl zu schnell trifft...

    BIG Trade, Marbury ab nach NY...ob er heute noch für die Suns spielt weiss ich nicht.

    The Knicks have acquired Marbury and Penny Hardaway from the Suns in exchange for Antonio McDyess, Howard Eisley, Charlie Ward, the rights to Milos Vujanic, two draft picks and cash, ESPN News reports
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Na da sind die Knicks ja mal um einiges besser weggekommen bei dem Trade!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Suns haben gewonnen, Vujanic ist ein sehr guter Mann, hat schon die Yugos zum Erfolg geführt, 2 draft Picks und Cash.
        So haben die Suns nächstes Jahr genug Geld um ein Hammer Team aufzubauen.
        Für den Moment haben die Knicks natürlich einen Vorteil bei dem Trade, aber langfristig gesehen haben die Suns genau das richige gemacht!
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Naja soviel Cash wärn sie ja nich noch bekommen haben! Oder weißt du genaue Zahlen?
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Bei CBS heißt es der Trade sieht so aus:

            Marbury ---> Knicks
            Penny Hardaway ---> Knicks
            Cezary Trybanski ---> Knicks

            Antonio McDyess ---> Suns
            Howard Eisley ---> Suns
            Charlie Ward ---> Suns
            Maciej Lampe ---> Suns
            The Rights to Milos Vujanic ---> Suns
            Cash ---> Suns
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Mit Cash meinte ich eher, dass was die Suns diese Saison sparen, Marbury wird wohl nicht für 2.50 $ spielen

              Jetzt mal zu den Spielen:

              Mal wieder der Toppick bei mir und vielen Amis.


              Creighton -4 bei Bradley

              Bradley bisher mit guter Saison und hammer ATS Zahlen, aber heute wird der Topscorer und überhaupt der wichtigste Mann ausfallen.
              Creighton wäre auch ohen den Ausfall von Gilbert besser, aber so ist es mMn verdammt sicher.


              CS Northridge -2 bei Cal Riverside

              CSN zur Ziet mit einem Lauf, 3 Siege in Folge, Cal R. mit 2 Niederlagen in Folge.
              Cal Riverside ist ein noname Team, dass diese Saison ein paar mal ganz gut gespielt hat, aber die Gegner waren ebenfalls sehr kleine Schulen...CSN zwar kein Topteam, aber dennoch sollte heute ein Auswärtssieg drin sein...


              Indiana Pacers -4 bei Miami Heat

              Bei Miami fehlt heute Wade.
              Denke das Miami nicht mit Indiana mithalten kann und schon garnicht ohne Wade.

              Dallas Mavericks -3.5 bei Utah Jazz

              Oh ja, die Mavs werden Siegen.
              Utah wieder ohne Harpring, ohne den sind sie auch schon in Houston untergegangen.
              Die Mavs sind zwar schlecht on the Road, aber heute wird es ein riesen missmatch.
              Mavs wins by double digits here!
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                geiler trade, starbury spielt wieder in seiner heimatstadt
                aber ob sein spiel zu NY passt? wir werdens ja sehen :)

                werd mich dann mal mit meinen picks für heut nacht beschäftigen

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  erstmal stimme ich dem Roten oben zu, nicht nur das die beiden Teams

                  Phoenix Suns - Chicago Bulls

                  im H2H so oft UNDER spielten, die Bulls außerdem under in den L7 von L8 Heimspielen, bzw. / und auch 9 im Gesamt der L12.

                  leider ist das Spiel bei Pinnacle und anderen z.Zt. herausgenommen, ich bin mir hier nicht so sicher. Wie so oft bei langen Serien, irgendwann werden die mal gestoppt.

                  Aber ein anderes UNDER ist erhältlich, bei dem Game

                  Portland Trailblazers @ Seattle Sonics
                  Seattle Supersonics -3 1.917
                  UNDER 195 1.943


                  Auch hier im H2H 5 x Under der L7. Die hohen Punkte holten die Sonics mit Ray Allan gegen die Teams der LA Lakers und den Suns, beides Teams mit schwächelnder DEF.
                  Die Blazers haben in ihren letzten drei Auswärtsspielen Probleme zu scoren, dafür steht ihre DEF aber recht gut.

                  Im H2H stehen die Sonics 3-1 ATS gg die Blazers und ich halte sie hier für das bessere Team, daß aber auch als Spätstarter bekannt ist. Daher etwas Geduld wenn es noch nicht in den ersten Qutrn paßt.

                  Milwaukee Bucks - Philadelphia 76ers
                  Philadelphia 76ers -4 2.000

                  - Allan Iverson kommt in das Team der Phil. 76ers zurück. Wichtiger Scorer! Noch nicht 100 % fit, aber immerhin. Er ist in der Regel im voll dabei, hat sich nicht auf die Verletztenliste setrzen lassen und meldete sich jeden Tag neu ab.

                  Nicht zu hoch, aber das Spiel nehme ich irgendwie mit.

                  San Antonio Spurs - Denver Nuggets
                  San Antonio Spurs -2.5 2.01

                  Denver 10-7 ATS at home diese Saison
                  Die Spurs 8-6 ATS on the road

                  Die Spurs scheinen ohne Mannu Ginobili Schwierigkeiten zu haben. Denver bekam allerdings auch mächtig eins auf den Deckel und sollten hellwach hier zu Werke gehen. Nichts desto Trotz sind die Nuggets hier die Dogs in dem Game. Daher Vorsicht.

                  Dallas Mavericks - Dallas Mavericks
                  Dallas Mavericks -3.5 1.943

                  alle Quoten Pinnacle.

                  Alles in allem gebe ich keinem Spiel/Pick oben mehr als eine 6/10 Conf. Alles IMHO ziemlich offen.

                  Wenn sich dann mal jemand von den Bookies entscheiden sollte Chicago anzubieten, dann werde ich wahrscheinlich noch die Bulls hinzunehmen.

                  Im NCAA Basketball schlage ich noch

                  Fresno State -5 1.952

                  vor.

                  Also dan...

                  Good Luck!
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Spurs & Dallas Kombo
                    sollte nix schief gehen, hoffentlich halt ;)

                    Portland
                    hab so ein gefühl, dass das körperbetonte spiel von portland, heut nacht zu viel für allen und co. sein wird

                    Bucks +4
                    Iverson ist zurück, und Mckey fehlt, denke nicht, dass Iverson schon sehr fit sein wird

                    Detroit +2
                    detroit hat nen guten lauf im moment

                    Kommentar


                      #11
                      noch was zu college

                      Providence
                      Texas spielt auswärts schlecht, hatten 2 spiele und beide verloren

                      Kommentar


                        #12
                        Sodala ich geb nich auf! [[flipa]]

                        1) Dallas Mavericks @ Utah Jazz -3,5
                        Jaja ich tus schon wieder, obwohl mich die Mavs in den letzten Tagen so geärgert haben! Aber wie Chris schon sagte müssen die Jazz auf ihren Topscorer Matt Harpring verzichten! Diesen Ausfall können sie mit Sicherheit nich wegstecken! Dirkman gibt ihnen heute richtig eins auf die Mütze!

                        2) San Antonio Spurs @ Denver Nuggets -3
                        Nachdem die Spurs nach 13 Siegen in Serie im letzten Spiel gegen Phillie ihre erste Niederlage kassiert haben, werden sie die nächste Siegesserie starten wollen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Ginobli, sollte er nicht spielen wird Turkoglu starten, ich denke das er Manu gut vertreten wird. Bei den Nuggets sind Melo, Nene und Camby leicht angeschlagen, ihr Einsatz ist aber ungefährdet, nur Barry wird wie zuletzt schon ausfallen. Denver wird sich gegen die beste Abwehr der NBA was einfallen lassen müssen.

                        3) Milwaukee Bucks @ Philadelphia 76ers -4,5
                        AI is back! Nach 10 Spielen ohne ihren Superstar Allen Iverson, ist er heute endlich wieder mit von der Partie. Allein seine Anwesenheit wird seinen Teamkollegen verdammt gut tun. Sicher wird er nich ganz der alte sein, aber selbst wenn er nur bei 10% wäre, würde er dem Spiel der 76ers gut tun. Auch die Euphorie in der Halle wird das Team sicherlich beflügeln. Bucks auswärts nicht so stark 6 - 12!

                        4) Indiana Pacers @ Miami Heat -4
                        siehe die 1a tolle superklasse Begründung von Chris!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          baw hat die bulls wieder, aber das under nur noch mit score 182, das wird zu wenig sein, das wird dann schon fast wieder ein over



                          Phoenix Suns bei Chicago Bulls 06.01.2004 02:35

                          Spread

                          +6 Auswärtsteam 1.91

                          -6 Heimteam 1.91


                          Gesamtscore 182

                          Mehr als 182 1.91

                          Weniger als 182 1.91


                          Siegwette

                          1 3.20 2 1.36


                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Wettpate sag mal weißt du ob Premiere huete dallas Live bringt,oder gar ein anderes Spiel ??

                            Gruß die Rote 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Nee heute gibts nix aber morgen gibts nen Kracher!

                              Minnesota Timberwolves - LA Lakers

                              Dat wird goil!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.