X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Sonntag, 15. November

    New York Rangers @ Ottawa Senators (NHL, 20:05)


    Bei diesem Spiel - sofern es jemand anspielt - bitte beachten, dass es noch heute gespielt wird!

    Ottawa bislang mit 8-6-2 unterwegs, zu Hause mit 5-3-2. Insgesamt sind die Sens eher durchschnittlich, wie auch zu Beginn der Saison zu erwarten war.

    Die Rangers diese Saison auch recht durchschnittlich. Was ich an den Rangers interessant finde ist, dass die immer gewinnen, wenn ich gegen sie tippe und verlieren, wenn ich auf sie tippe. Aber naja, sollte jetzt kein Maßstab sein.

    Die Rangers mit 10-8-1 unterwegs, auswärts mit 4-5-1. Zuletzt gab es eine Schlappe gegen Atlanta, die aber auswärts um Ecken stärker sind als daheim.

    Ich sehe in diesem Spiel die Sens etwas im Vorteil, weil sie gegen die Flyers trotz 5-1 Niederlage gut mitgehalten haben, vorallem in der Anfangsphase. Zwar spielen die Sens zu Hause, aber man sollte in der NHL den Heimvorteil nicht wirklich als Kriterium für eine Wette nehmen.

    Heute insgesamt nur mäßige Einsätze, weil ich heute nicht für große Experimente zu haben bin.


    Pick: Ottawa Senators (2-Weg) - bwin @1.80 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    San Jose Sharks @ St. Louis Blues (NHL, 02:05)


    Im letzten Spiel gegen Dallas hatte ich ein schlechtes Gefühl und das hatte sich bestätigt. Die Sharks verloren zu Hause gegen die Stars. Im Normalfall sollte allerdings zwischen den Stars, den Blues und den Sharks ein Klassenunterschied herrschen.

    Die Sharks mit Goalie Nabokov defensiv sehr gut, ließen nur wenige Tore zu. Vorne hat man auch Offensivpower bis zum Umkippen mit Marleau, Thornton und Heatley. Hingegen strahlen die Blues nicht wirklich Offensivpower aus mit 2.4/game.

    St. Louis zu Hause zudem mit 4-6-1 unterwegs, die Sharks auswärts mit 7-4-1. Ich denke, dass die Sharks nicht beide Spiele gegen einen eigentlich schlechteren Verein verlieren werden.


    Pick: San Jose Sharks (2-Weg) - bwin @1.72 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Montreal Canadiens @ Nashville Predators (NHL, 02:05)


      Nashville für mich eine eher unauffällige Mannschaft. Hängt womöglich auch damit zusammen, dass das Team nicht über einen wirklichen Star verfügt, sondern insgesamt als Team heraussticht.

      Nashville ist bei Weitem keine Torfabrik, erzielen per Game 2.1 Tore. Nashville zu Hause mit 3-3-1 unterwegs. Ihr letztes Spiel gewannen sie gegen St. Louis mit 3-1.

      Die Canadiens sind - auch wenn die Quoten etwas anderes versprechen - hier für mich eher favorisiert. Haben gegen Calgary ganz gut mitgespielt und nur knapp mit 1-0 verloren. In Phoenix bezwang man hingegen die Coyotes mit 4-2. Warum auch immer, aber bwin sieht die Heimmannschaften quotentechnisch fast immer im Vorteil, was für mich schlichtweg unbegreiflich ist, da man in der NHL nur schwer über einen Heimvorteil sprechen kann.

      Heute gehe ich dennoch den Versuch ein und wette auf Nashville, sehe hier die Chancen um die 55:45 für Montreal, dennoch ist mir Nashville einen Versuch wert.


      Pick: Nashville Predators (2-Weg) - bwin @1.70 - conf. 3/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Dallas Stars @ Phoenix Coyotes (NHL, 02:05)


        Dallas mit einem Boost aus dem letzten Sieg gegen die großen Sharks. Hingegen Phoenix mit einer Heimniederlage gegen Montreal.

        Insgesamt sehe ich Phoenix als die bessere Mannschaft, wobei ja bekanntlich dies nicht viel zählt in der NHL.

        Dallas hier zwar Favorit, hat aber auch seine Tücken. Man ist zwar auswärts eines der offensivstärksten Teams der NHL, lässt aber im Gegenzug auch so viele in den eigenen Kasten.

        Bei den Coyotes fallen mit Sauer und Michalek zwei Defensemen aus, Jovanovski ist zumindest auf einigen Seiten als questionable gesetzt. Mit ihm würde evtl. ein weiterer Defenseman ausfallen. Jovanivski allerdings mit 13 Punkten nicht nur defensiv, sondern auch offensiv eine Stärkung für das Team, insofern hoffe ich, dass er doch auflaufen kann.

        Mit oder ohne Jovanovski gehe ich heute auf die Coyotes, auch wenn sie hier etwas die Außenseiterrolle einnehmen müssen, glaube ich nicht, dass sie beide Heimspiele in Folge verlieren werden.


        Pick: Phoenix Coyotes (2-Weg) - bwin @1.95 - conf. 3/10.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Los Angeles Kings @ Tampa Bay Lightning (NHL, 01:35)


          Eine interessante Partie zwischen Tampa Bay und den Kings. Es wird das 3. Spiel der Kings binnen 4 Tagen sein. Hier dürften so langsam etwas die Kräfte schwinden. Kings gestern mit einer 7-0 Niederlage gegen Atlanta, zuvor ein 5-2 Sieg gegen Carolina.

          Die Kings haben gestern beide Goalies eingesetzt, diese kassierten insgesamt 7 Tore. Bei Tampa Bay hingegen kommt die Offensive immer besser ins Rollen, und ich denke, dass Lecavalier, Stamkos, St. Louis und Malone die Müdigkeit der Kings nutzen werden und auf ihre Tore kommen werden. Bei den Kings Kopitar und Smyth sicherlich auch immer für ein Tor gut.

          Sehe hier Tampa Bay als Favorit, lege mich allerdings nicht auf einen Sieger fest und tippe,


          Pick: TBL - LA over 5,5 goals (3-Weg) - bwin @1.83 - conf. 3/10.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Anaheim Ducks @ Detroit Red Wings (NHL, 01:05)


            Zum Abschluss noch ein riskanter Tipp. Anaheim zu Gast in der Autostadt, Detroit.

            Detroit ist eine der wenigen Mannschaften, die es schafft konstant unkonstant zu spielen. Zuletzt mit guten Ergebnissen und einem scheinbaren Aufwärtstrend.

            Anaheim hingegen, ein Schatten seiner selbst, die letzten zwei Partien verlor man.

            Ich bin zwar kein Befürworter von value-Spielereien, aber bei dieser Wette sehe ich dann doch ein gewisses "value".

            Es kann gut sein, dass Detroit den 3. Sieg in Folge einfährt, aber wie gesagt, Detroit strotzt förmlich durch Unkonstanz. Recht geringer Einsatz, da Detroit derzeit etwas besser zu spielen scheint, Anaheim noch immer mit Problemen, zudem die Wahrscheinlichkeit des Detroit-Sieges höher. Dennoch,


            Pick: Anaheim Ducks oder X - bwin @2.05 - conf. 2/10.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Pick: Ottawa Senators (2-Weg) - bwin @1.80 - conf. 3/10.
              FT Pen. 2-1 (1-1).

              Pick: San Jose Sharks (2-Weg) - bwin @1.72 - conf. 3/10.
              FT 3-1.

              Pick: Nashville Predators (2-Weg) - bwin @1.70 - conf. 3/10.
              FT 0-2.

              Pick: Phoenix Coyotes (2-Weg) - bwin @1.95 - conf. 3/10.
              FT 2-3.

              Pick: TBL - LA over 5,5 goals (3-Weg) - bwin @1.83 - conf. 3/10.
              FT Pen. 2-1 (1-1).

              Pick: Anaheim Ducks oder X - bwin @2.05 - conf. 2/10.
              FT 4-7.

              ----------------------------

              Nachdem der gestrige Tag super verlief, der heutige etwas durchwachsen. Verärgert bin ich vorallem über Anaheim, die es einfach nicht fertig gebracht haben, die Ausgleiche zu halten. Klar, Detroit kommt immer besser in Fahrt, dennoch hätte ich mehr von Anaheim erwartet. Nunja, insgesamt ein kleiner Verlust von -0.89 Einsätzen. Hätte besser laufen können, kann aber durchaus damit leben.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.