X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nhl 7.1.

    hab zwar nich so viel ahnung von nhl (wer hat das schon...), aber irgendwie riech ich heut nen sieg von st. louis in carolina.
    setz ich mal für 2,2 bissel wat

    #2
    St. Louis Blues - Carolina Hurricanes

    unter normalen Umständen würde ich die Blues auch empfehlen, aber wenn ich die Verletztenliste so sehe, dann lasse ich doch die Finger von dem Spiel heute.

    St.Louis Verletzte:
    Barret Jackman D Shoulder Ques Tue
    Steve McLaren LW Head Out Tue
    Christian Backman D Shoulder Ques Tue
    Reed Low RW Thumb Mid Jan
    Matt Walker D Groin I-R
    Al MacInnis D Eye Out indefinitely

    Carolina:
    keine

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Columbus Blue Jackets - Colorado Avalanche
      Colorado Avalanche -0.5 1.461

      Nashville Predators - Toronto Maple Leafs
      Toronto Maple Leafs -0.5 1.671

      Pinnacle

      good luck!

      dC

      Kommentar


        #4
        Ich werd mal ein 3/4 System bei Exp versuchen mit:

        Colorado 1,50
        Toronto 1,75
        Ottawa 1,75
        Carolina under 4,5 1,75

        Colorado hatte die letzten Jahre keine Probleme mit den Blue Jackets.
        Von den letzten 9 Duellen hat Colorado 8 gewonnen, darunter 2 mal 5:0 und 3 mal 5:1. Nur einmal trennte man sich 2:2, allerdings auswärts. Einer dieser 5:1 Siege, gabs letzten Monat in Colorado. Was sollte hier gegen einen erneuten Kantersieg der Avelanche sprechen?

        Toronto kommt von einem 5:0 Erfolg in Pittsburgh, davor 4 mal in Folge sieglos. Heut Nacht sollte es gegen Nashville einen weiteren Sieg geben. Die Predators schon mit 10 Auswärtsniederlagen. Toronto dagegen 10 seiner 16 Heimspiele gewonnen und nur 2 mal verloren.

        Ottawas Formkurve zeigt weiter steil bergauf. Mit 4 Siegen in Folge scheint man sich nun so richtig eingespielt zu haben. Besonders die Abwehrreihen scheinen ihre Aufgabe sehr gut zu machen. Nur 4 Gegentore kassierte man in den vergangenen 4 Spielen. Die Sturmreihen erweisen sich treffsicher. 15 Tore hat man in letzten 4 Games erzielt.
        Tampas Heimspielserie ist nun zu Ende. Heute wieder das erste Auswärtsspiel und gleich bei den Senators. Da dürfte auch der fürs Selbstvertauen nutzende 6:1 Erfolg gegen die Flyers zuletzt nix helfen.

        Bei Carolina-St. Louis hab ich mich fürs under 4,5 entschieden. Die Hurricanes erzielen zu Hause wenig Tore und kassieren wenig Tore. Mit St. Louis kommt heut ein Team, dass große Personalsorgen hat. Besonders der Ausfall von "Oldie" MacInnis macht ihnen schwer zu schaffen. Die Abwehr war zuletzt sehr löchrig mit 14 Gegentore in 4 Spielen. Vorne ging nur wenig zusammen. Vier Heimspiele hatte man nun in Folge und nur eins konnte man mit 5:4 gegen die Rangers gewinnen. In den anderen 3 Heimspielen erzielte man nur 4 Tore.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          gratuliere dir daniel zur gewonnen wette!!!
          hast dir heut nacht ja die richtigen rausgepickt!
          und dann noch alle wettscheine aufgegangen! [[sabber]] [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Danke glory6,

            bei der NHL kommts auch net oft vor, dass man alles richtig hat. Mal sehen, was die nächste Nacht bringt.

            Hoffentlich ganz viel [[sabber]]
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.