X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 07.01

    Atlanta Hawks - Sacramento Kings
    UNDER 201 1.943

    Die Kings sicherlich gut im scoring, dafür die Hawks umso schlechter, daher sehe ich es hier schwierig über die 201 Punkte zu kommen.
    Atlanta im Schnitt mit 86,7 Punkten on the road, Kings DEF läßt im Schnitt 93.5 Punkte zu.

    Im H2H Bereich ist das Under 5-1 L6, im Schnitt lagen diese Spiel bei ca. 190 Punkten.

    In den L3 von Sacramento gab es 3 - 0 Under im Schnitt von 184,6 Punkten / Spiel.

    Washington Wizards - San Antonio Spurs
    Washington Wizards +12 1.893

    Dieser Spread ist merkwürdig. Washington hat ein junges Team, klar hat sich noch nicht alles gefunden und sie sind die Dogs, haben gerade mal 9 Spiele gewonnen, davon 4 on the road.

    Die Spurs kommen mit einem Sieg über die Nuggets.

    ---

    Los Angeles Clippers - New Jersey Nets -4 1.833 HT

    Die Clippers gg die Lakers mit Erfolg im Rücken, Nets gewarnt und werden hier nichts unterschätzen. Als erster der Atlantic werden sie gleich früh Gas geben und deswegen finde ich den Spread zur Halbzeit mehr als ok.

    ---

    geht gleich weiter - kurze Werbeunterbrechung
    (Kaffee holen)

    dC

    #2
    So, weiter gehts...

    Memphis Grizzlies - Portland Trail Blazers
    Memphis Grizzlies +3 1.962

    Stats Game:
    Grizzlies nach einer kleinen Pause, hatten sie ja jetzt, i.d.Regel immer gefährlich. 15-7 ATS nach solch einem Break seit Beginn letzter Saison, 8-2 als DOG und 3-0 als Dog on the road nach solch einer Pause.

    ---

    Los Angeles Lakers - Minnesota Timberwolves
    Minnesota Timberwolves -7 1.943

    Bei den Lakers steht nur noch der Name für programm, sonst mal gar nix im Moment. Malone nicht dabei, Shaq fraglich usw...
    5-6 SU und 1-10 ATS aus L11, 21-9 SU und 11-18-1 ATS overall....
    6-7 SU 3-10 ATS on the road, na danke....

    Minnesota 21-11 SU und 17-15 ATS. At home, 9-5 SU und 7-7 ATS
    5-0 SU und 4-1 ATS L5 at home

    Tschüss Lakers....

    NCAA Basket:

    Indiana U - Wisconsin
    OVER 124.5 1.952

    ...die werden ja wohl jeder 63 Punkte werfen, oder etwa nicht?

    Brown - Wake Forest
    Brown +29 1.980

    Connecticut - Rutgers
    Rutgers +11 1.962

    Spread finde ich zu hoch, auch wenn ein Team sehr überlegen ist, Konzentration kann nachlassen, die Lust am Spiel usw...


    Das wars. Alles Pinnacle.

    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      Heute nur 2 Picks, die letzten beide Tage sind die ersten Zwei durch gegangen...heute hoffentlich auch wieder...

      Arkansas LR -2 bei Florida Intl.

      FLA Intl. ist schlecht, schlecht daheim, schlecht on the Road, schlecht im rebounden, schlecht im scoren.
      Gut, auf Ark. LR trifft das auch alles zu aber ich sehe heute den klaren Vorteil auf Seiten des Road Teams.

      Games played at FLA INTERNATIONAL over the last 3 seasons.
      ARK-LITTLE ROCK is 2-0 against the spread versus FLA INTERNATIONAL over the last 3 seasons
      ARK-LITTLE ROCK is 2-0 straight up against FLA INTERNATIONAL over the last 3 seasons


      NC Charlotte -1 bei DePaul

      Charlotte ganz gut on the Road (50 % TQ), außerdem fehlt bei DePaul heute wieder der beste Rebounder/2. beste Scorer. Da DePaul sowieso schon schlecht beim rebounden ist, sollte der Ausfall richtig wehtun.

      All games played at DEPAUL since 1997
      CHARLOTTE is 5-1 against the spread versus DEPAUL since 1997



      NBA gefällt mir nicht wirklich was, spreads alle irgendwie zu hoch.


      Hab auch keine Zeit mehr, mal sehen ob ich nachher noch mal vorbei schauen kann um noch den ein oder anderen Tipp von euch mitzunehmen
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        cavs ml

        nets -8

        spurs -12.5 (oder vielleich noch besser den spread zur ht)

        por -3.5

        kingos -30


        and my best bet today:

        spurs - wizards >172
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Kings

          @dc
          bei Kings Under muss ich dir wiedersprechen!
          Ich hab noch in erinnerung wie die Kings vor 2 Tagen gegen die Sonics 130 oder 127 pkt gemacht haben!

          die sind im aufwind!
          Ich würde hier Over tippen obwohl ich keine over Under picks bei NBA mag!

          Nur so meine Meinung!

          Kommentar


            #6
            Mir gefallen folgende 4 Wetten:

            Indiana under 187
            Zu Hause gibts im Schnitt nur 170 Punkte bei den Pacers.

            Portland under 192,5
            Beide Duelle gegen Memphis in dieser Saison waren under.

            Nets under 186,5
            171 Punkte gibts im Schnitt bei den Nets zu Hause, außerdem auch hier beide Duelle under diese Saison. Wenn die Abwehr wieder gut steht, dürfts kommen.

            Kings HC - 14
            Wer Seattle zuletzt so abfertigt, sollte gegen die Hawks locker den Spread schaffen.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              so liebe basketball freunde, ich wünsch ich viel glück mit euren tipps
              ich mach mich heute auf zum grundwehrdienst, werde also nur mehr am wochenende posten, wenn überhaupt

              dabei hatte ich so ne gute tipsauswahl in letzter zeit

              Ash

              Kommentar


                #8
                Spurs -11
                Spurs 1st half -6
                Kings -13.5

                David gegen Goliath.
                Washington kann in der Defens nicht mithalten.
                Und Atlanta wird in der Offens keine Antworten auf die Kings finden.
                IMHO

                Übrigens wird das Spiel zwischen Memphis und Portland wegen Schnee
                verschoben.

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Mein Mitleid hast du . Warst wirklich jetzt gut in Form mit deinen Tipps, schade.

                  Dann lässt du`s halt am WE richtig krachen .


                  Also, alles gute
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt hab ich gerad mein Systemtipp mit Portland under abgegeben .

                    Seit wann schneits denn auch in Hallen ? ,

                    Dann dürfen sie jetzt eben schippen statt werfen, ein gutes Krafttraining
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      sie kommen erst gar nicht in die halle, wegen schnee auf den strassen mein junge

                      Kommentar


                        #12
                        Achso, ich hatte schon gedacht, es hätte nur in der Halle soviel Schnee gegeben


                        Felix mein Guter, hast du mich wirklich für so blöd gehalten ? Das sollte ein kleiner Scherz sein, also lese es nochmal und [[yippieh]] .
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Heute ma ganz schnell!

                          Cleveland -1,5
                          Diop und Wagner kehren zurück ins Team!

                          Spurs -12
                          Duncan wird heute mal wieder richtig explodieren!

                          Kings -14
                          Die Kings on Fire!

                          Also dann ich muss weg !
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daniel
                            Achso, ich hatte schon gedacht, es hätte nur in der Halle soviel Schnee gegeben


                            Felix mein Guter, hast du mich wirklich für so blöd gehalten ? Das sollte ein kleiner Scherz sein, also lese es nochmal und [[yippieh]] .
                            daniel@

                            so wie du das rüber gebracht hast, hätte man das wirglich glauben können, aber für blöd halte ich dich nicht, dazu sind deine tipps viel zu gut

                            nein nein, ich hab mich nur ein wenig blöd gestellt aus spass, alles klar junge

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              WOW

                              Wie geht TMac denn bitte ab?

                              schon 36 Points bei noch 8:48 im 3. Qtr. zu spielen
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.