X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 08.01

    Phoenix at Washington

    Hier bahnt sich heute IMHO ein Under an. Goalie Brian Boucher von Phoenix hat 3 - 0 Shotout in Folge (!), steht heute vor seinem 4ten und könnte sich damit in die Rekordliste der NHL eintragen.

    Phoenix:
    UNDER 6-2 L8
    7-2 ATS L9
    11-4 ATS L15

    Caps:
    2-6 ATS L8

    Verletzte:

    Phoenix - halb so wild
    Landon Wilson RW Hip day-to-day
    Zac Bierk G Hip Out indefinitely
    Mike Johnson RW Shoulder Out indefinitely
    Bryan Helmer D Shoulder I-R

    Washington - drastisch
    Peter Bondra RW Groin day-to-day
    Dainius Zubrus C Foot Late Jan
    Steve Eminger D Thigh day-to-day
    Brian Willsie RW Concussion day-to-day
    Ivan Ciernik RW Ankle Out indefinitely
    John Gruden D Groin I-R
    Sebastien Charpentier G Leg I-R
    Michael Nylander C Leg Mid Jan

    Phoenix ML @ 1,78 Pinnacle
    Phoenix -0.5 2,15 @ Intertops
    UNDER 5 2,21 Pinnacle (!) <--- IMHO Value, entweder Phoenix schießt die Caps tatsächlich in den 7ten Himmel, auf Grund der vielen Verletzungen, oder sie spielen defensiv um den Shotout für ihren Goalie zu ermöglichen, dann ist das Ding hier Value.

    Das die Caps viele Toren schießen, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    ...oder Pinnacle weiß wieder etwas, was wir nicht wissen...

    mein Tip, mitnehmen für 2,21

    Gruss
    dC

    #2
    Werde heute mal auf New Jersey gehen.

    New Jersey - Pittsburgh 1 1,45 (bei Expekt)


    Folgendes spricht für meinen Tipp:

    1. Am 28.12. trafen beide Teams zuletzt in Pittsburgh aufeinander und dort gewann New Jersey schon mit 2:0

    2. Pittsburgh hat die letzten 4 Spiele allesamt verloren und dabei gabs richtige Klatschen wie z.B. das 0:5 zueltzt zu Hause gegen Toronto oder das 1:6 zu Hause gegen die Islanders.

    3. Pittsburgh erst mit 9 Punkten aus 20 Auswärtspartien......

    4. New Jersey hat erst 1 mal zu Haus verloren.


    Normalerweise spiele ich nicht gerne NHL, aber dieses Spiel hier werde ich mal schön mitholen, bin mir hier recht sicher. Finde die 1,45er Quote bei Expekt zu hoch (Bet and Win hat z.B. nur 1,25 auf New Jersey).


    Viel Glück allen!!!!


    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Ich denk auch, dass New Jersey gewinnt, auch wenn sie zur Zeit nicht so gut in Form sind. Gegen Pittsburgh muss ein Sieg her.

      Heute gabs eine weitere Hiobsbotschaft für die Penguins. Mario Lemieux muss sich einer Hüft-OP unterziehen und fällt für die Rest der Saison aus.

      Wie die jetzt noch was gewinnen sollen, ist mir schleierhaft .
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel
        Ich denk auch, dass New Jersey gewinnt, auch wenn sie zur Zeit nicht so gut in Form sind. Gegen Pittsburgh muss ein Sieg her.

        Heute gabs eine weitere Hiobsbotschaft für die Penguins. Mario Lemieux muss sich einer Hüft-OP unterziehen und fällt für die Rest der Saison aus.

        Wie die jetzt noch was gewinnen sollen, ist mir schleierhaft .

        Danke Daniel, ist ein weiteres Argument auf New Jersey zu tippen. Ist meine biggest NHL-Wette ever.


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Tja Jungs Pengs gewinnen 4-2 deswegen hasse ich es so auf NHL zu tippen, ich sags immer wieder die unberechenbarste Liga der Welt! Man kann soviele Argumente für ein Spiel finden, aber es bringt nix das is NHL! Tut mir leid für euch! Aber halte mich nun seit einem Monat standhaft und lass die Finger von dem Dreck! Ich hoffe ich werd nimma schwach, bei dem Game war ich nah dran!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Na deswegen geht die Welt nicht unter, man kann doch nicht von ausgehen, daß immer alles so läuft wie es soll (siehe so manche Fussball Ergebnisse)

            Phoenix at Washington

            Phoenix ML @ 1,78 Pinnacle
            Phoenix -0.5 2,15 @ Intertops
            UNDER 5 2,21 Pinnacle

            mein Tip, mitnehmen für 2,21

            ...und? Jemand sein Geld ver2komma21zigfacht ?

            Glückwunsch an Brian Boucher, da bekommt der glatt ne Mail heute von mir

            Gruss
            dC

            Kommentar


              #7
              Ich glaubs einfach nicht. Scheiß New Jersey! Und die wollen Meister sein?
              Wie kann ich auch nur big auf ein NHL-Game gehen??? Dachte aber eigentlich Tipps gegen Pittsburgh wären sicher. Dekste!
              So schnell werde ich keine NHL-Analyse mehr schreiben. Tut mir leid für alle die mitgegangen sind. Zum Trost: Hab selbst ne Stange Geld verloren.....


              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                Ich weiss nicht, was ihr immer mit der NHL habt, ok das gestern war wohl nicht zu erwarten, aber wenn man schon der Meinung ist, dass NHL schwer zu tippen ist, dann geht man doch nicht BIG auf eine 1.45, bzw. 1.25 (3-Weg).

                MMn übertreiben es viele, Charles z.B. müsste im Plus sein, ich hab zur Zeit keine Lust auf NHL, da es täglich sehr viele College Spiele gibt und meine Zeit dafür draufgeht.

                Angeschlagene Teams sind halt immer gefährlich, die Teams in der NHL, NFL und auch zum Teil in der NBA sind sehr gleichwertig, man kann doch nicht erwarten, dass der Letzte jedes Spiel verliert, besonders nicht bei so vielen Spielen, da wird halt nicht jedes ernst genommen.

                Das weiss man und danach wählt man halt seine Tipps aus, sicher ist es bitter für Dich Luke, aber wenn Du und auch andere immer mit negativer Einstellung rein gehen ( ich kenn mich in der NHL nicht so aus - aber, wer tut das schon...ich wette nicht gerne auf diese "untippbare" Liga...) kann es einfach nichts werden.

                Ich wünsche Dir Luke, dass Du dieses Geld schnell zurück gewinnst.

                Schaut auch mal die Spiele des Teams davor, riesen Road Trip, back2back Games und und und...das alles muss mit beachtet werden.

                PLAY BALL

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.