X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Mittwoch, 18. November

    Washington Capitals @ New York Rangers (NHL, 01:05)


    Hatte zwar für heute nicht wirklich interessante Spiele im Visier, habe mich aber doch noch für ein zwei Picks entscheiden können.

    Los geht es mit den Capitals gegen die Rangers. Die Rangers spielen daheim in New York wirklich guten Eishockey. Das Spiel hängt zwar einen Tick zu viel von Gaborik ab, aber dennoch die Rangers bisher ordentlich, zumindest spielerisch.

    Hingegen hat man mit den Capitals eine Mannschaft vor sich, die geballte Offensivpower ausstrahlt: 75 Treffer bislang, noch vor den Sharks ist dies der Ligaspitzenwert. Aber ebenso, wie die Capitals treffen, kassieren sie auch - ziemlich viel.

    Ovechkin, einer der talentiertesten Spieler der Liga, kehrt wohl heute in den Kader und kann auflaufen.

    Dennoch gefallen mir die Rangers vor heimischer Kullisse, sodass ich - trotz wahrscheinlicher Rückkehr Ovechkins - folgendes anspiele,


    Pick: New York Rangers (2-Weg) - bwin @1.83 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Toronto Maple Leafs @ Ottawa Senators (NHL, 01:35)


    Ein Spiel für jene auf den billigen Plätzen möchte man meinen. Beide Mannschaften überzeugen mich nicht; Toronto auch zurecht letzter in der Gruppe. Kassieren viel, schießen nicht gerade viel, der letzte Rang die logische Konsequenz. Toronto zudem mit 3 Niederlagen in Folge, auswärts insgesamt: 2-4-3.

    Ottawa hingegen dann doch etwas besser, alles in allem aber kein Leckerbissen der NHL. Haben mit Alfredsson, Fischer und Spezza solide Spieler, wobei letzterer eher enttäuscht mit gerade einmal einem Törchen.

    Ottawa zuletzt gegen die Rangers per SO verloren, vorher eine deutliche Niederlage gegen die Penguins. Die Heimbilanz mit 5-3-3 nicht berauschend, aber ausreichend.


    Pick: Ottawa Senators (2-Weg) - bwin @1.59 - conf. 5/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Colorado Avalanche @ Calgary Flames (NHL, 03:35)


      Calgary derzeit recht ordentlich. Letztes Spiel gegen Toronto leicht gewonnen, zuvor im SO gegen Buffalo nur knapp verloren. Mit 12-4-2 ist man zurecht auf Rang 2 der Northwest Division. In dieser findet man allerdings auch die Avalanche aus Colorado. Jene sind 1. der Gruppe mit 27 Punkten - einem Zähler vor Calgary.

      Bwin bietet für einen 3-Weg-Sieg der Flames eine 1.80, hingegen für Colorado eine 3.50. Verstehe wer will. Die Jungs haben die 27 Punkte nicht geschenkt bekommen, frage mich, warum die Bookies dies nicht einsehen wollen. Klar, Colorado zuletzt mit 3 Pleiten in Folge (VAN, CHI, EDM), doch mit einer Auswärtsbilanz von 6-3-3 steht man alles andere als schlecht da.

      Es mag richtig sein, dass die Flames hier als Favorit ins Spiel gehen und am Ende evtl. die Nase vorne haben, aber dies rechtfertigt noch lange nicht die utopische Quote auf Colorado. Ich will es daher mal mit folgendem versuchen,


      Pick: Colorado Avalanche +1,5 - bwin @1.51 - conf. 4/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Pick: New York Rangers (2-Weg) - bwin @1.83 - conf. 3/10.
        FT 4-2.

        Pick: Ottawa Senators (2-Weg) - bwin @1.59 - conf. 5/10.
        FT 2-3.

        Pick: Colorado Avalanche +1,5 - bwin @1.51 - conf. 4/10.
        FT 3-2.

        -----------------

        Insgesamt ein Gewinn von +1.99 Einsätzen.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.