X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nfl 11/01/04

    colts - chiefs
    für die colts sprechen u.a.: die schlechte defense der chiefs und die gute offense der colts (speziell auswärts). und natürlich manning.

    doch ausschlaggebender ist für mich holmes. wenn dieser mann heute gut drauf ist (und das hoffe ich stark), wird er schwer zu stoppen sein. von daher favorisiere ich die -3. das over auch überlegenswert.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Hi Kiko,

    ich nicht.

    KC -3 und Greenbay + 5.5 / Under 51 und Over 42

    Manning stand schon paar Mal unter Kritik. Die letzten Spiele haben seinen Arsch gerettet. Kann auch sein, daß ihn das Aus gg NJ aus 2002 noch im Kopf herumschwirrt. Anyway, KC hatte eine echt gute Saison, wäre schade wenn sie sich jetzt schon verabschieden würden.

    Bei Greenbay hoffe ich auf Favre und das er für seinen Vater spielen wird. Lach nicht, aber das Thema ist für ihn sehr wichtig. Fox wird vor dem Spiel noch ein Interview zu dem Tode seines Vaters bringen.

    Alles in allem gibt es noch einen Haufen Stats, aber es sind Playoofs und damit oft nur Schall und Rauch. siehe gestern. Wie die Rams verlieren konnten, bzw wieso Martz die anweisung gab die Uhr herunterlaufen zu lassen ist mir immer noch schleierhaft.

    Wir werden sehen, spannend wird es wohl wieder werden, egal wie es ausgeht, und das ist ja auch wichtig.

    Viel Glück!
    dC

    Kommentar


      #3
      Na das fängt ja schon wieder gut an, TD Colts....

      Aber was heißt das schon, habe ich gestern irgendwie auch dauernd gedacht und die Minuten rannen davon.

      Kommentar


        #4
        keine angst dc, die chiefs kriegen das hin. pass auf
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          na ja, der nächste TD für die Colts.

          Wie gestern, die Chiefs überbrücken das ganze Feld mit drei Schritten und scheitern an ein paar restlichen Yards, echt, wie gestern bei den Rams.

          Und die DEF pennt und pennt....

          Kommentar


            #6
            Heute ist für mich nix NFL! Ich brauch ne Pause, nachdem Rams Spiel

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.