X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA 19.11.

    South Florida vs Davidson

    South Florida mit 2:0 gestartet, dabei gegen SMU und VA gewonnen, gegen SMU knapp, gegen VA relativ deutlich. Davidson bis jetzt erst mit einer Partie, dabei mussten sie direkt bei nem richtig harten Brocken antreten, nämlich bei den #11 ranked Butler. Nachdem man die erste Hälfte ausgeglichen gestalten konnten, verlor man schließlich mit 11 am Ende, trotzdem fand ich die Leistung von Davidson ansprechend. Man kann die Gegner von South Florida nicht mit Butler als Gegner vergleichen, deswegen sind die Stats hier erstmal unwichtig, ich glaube dass Davidson auch gegen SMU und VA jeweils relativ deutlich gewonnen hätten. Deswegen finde ich hier die Quotierung nicht richtig. Das Spiel wird 50/50 quotiert, dabei wird imho viel zu sehr drauf abgestellt, dass SF die ersten beiden Spiele gewonnen hat, Davidson aber das erste verloren hat. Vom Kader her finde ich Davidson besser besetzt, die Form kann man noch nicht absehen, Davidson wird hier alles dran setzen den ersten Sieg der Saison einzufahren, gerade weil ich sie knapp nach den ranked Teams sehe. Dahingehend klarer Value auf Davidson.

    Davidson 1,92 Pin 6/10

    #2
    Syracuse vs California

    Syracuse letzte Saison bärenstark, sogar bis ins Halbfinale gekommen. Müssen diese Saison jedoch die Abgänge ihrer Topspieler verkraften. Vor allem Flynn ist ein schwerer Abgang von den Oranges. Dahingehend wurde man diese Saison auch nicht als ranked Team eingestuft.
    California im Gegenteil andersrum, letzte Saison eher Durchschnitt, diese Saison jedoch richtig starkes Team, zu Recht auf als #13 ranked Team. Auch bei der Umfrage der Coaches landetete CAlifornia auf Platz 12, zum Vergleich Syracuse auf Platz 30.
    Man muss jedoch mit Respekt einschätzen, dass Syracuse bissl besser als #30 ist, sie haben die ersten beiden Spiele sehr deutlich gewonnen, 100-60 vs ROB und 75-43 vs Albany. Zwar nicht die bestesn Teams, trotzdem sehr deutliche, gute Spiele gezeigt.
    California kann jedoch hier mithalten, sie haben auch 2-0 Start hingelegt, 95-61 gegen Detroit und 75-70 gegen ein starkes Murray State.
    Alles in Allem ist das Spiel hier 50/50 quotiert, finde ich auch hier nicht korrekt, California müsste hier Favo sein. alles über 1,70 imho value, California nicht zu Unrecht >15 Plätze besser eingestuft als Syracuse.

    California 1,91 Pin 6/10

    Kommentar


      #3
      George Mason vs Villanova

      George Mason zwar mit 2-0 gestaret, jedoch gegen zwei Schwache Teams: 1.Spiel gegen Liberty mit 4 knapp gewonnen. Kleiner Quervergleich: Liberty verliert gegen Clemson (#22 ranked) mit über 30, Villanova ist #6 ranked. Danach gewann G.Mason noch bei Dartmouth realtiv deutlich. Dartmouth jedoch auch schwaches Team.
      Villanova überragend bis jetzt: 2 Spiele, 2 Siege, mit 23 Punkten und 38 Punkten Differenz gewonnen. Zwar auch keine starken Teams dabei gewesen, aber ich schätze George Mason nur leicht stärker als die bisherigen Gegner von Nova ein. Für mich Villanova eine KLasse besser hier, der Kader deutlich besser, Mason nunmal Durchschnittsteam, Villanova #6 ranked, teilweise noch stärker eingeschätzt. Der Spread liegt hier bei -14,5. Das ist hier locker drin, ich gebe dem Spread sogar 70% weil Nova einfach richtig starken Basketball bis jetzt gespielt hat.Für mich deutlicher Value hier.

      Villanova Wildcats HC-14,5 1,95 Pin 7/10

      Kommentar


        #4
        Dickes Sry... keine Ahnung was da passiert ist, alles falsch, VIllanova unterirdisch in der ersten Hälfte, in der 2.dann gerade noch das Ding gedreht.

        Syracuse spielt einfach nur galaktisch...

        Und Davidson war einfach nicht gut genug. Kann man nichts machen... Davidson warn schlechter Pick, mit Nova so schlecht und einem so starken Syracuse konnte ich nicht rehcnen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.