X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Dienstag

    Hab heut erst mal eine 3er Kombi ins Rennen geschickt:

    Min Twins @ NY Yanks 2 1,53
    Cin Reds @ Hou Astros 2 1,4
    Oak A´s @ Tex Rangers 1 1,55

    Yanks beste Offense + sweep last year gegen Twins, Hou um ne Klasse besser als Cinncinati + Star Pitcher Oswalt, Und Oakland mit Nr.1 Pitcher Zito + starke Offense, und mäßigem Pitcher bei den Rangers.

    Werd mich nachher noch für eins der 3 Spiele für ein big play entscheiden

    Allen viel Glück



    PS: werde in meiner Jahres Bilanz den Kombi Tipp als einen Tipp berechnen ! So kommt kein falscher Eindruck der Statistik auf

    #2
    Nehme die Yanks als BIGPLAY, 1. Heimspiel, werden nicht verlieren und sonst hat Florian schon alles gesagt, letzte Saison 6 Siege für die Yanks, bei 0 Niederlagen.

    Noch dazu das hier:

    MAYS(Pitcher von den Minne) is 1-4 when starting against NY YANKEES with an ERA of 4.56

    PETTITTE(Yanks) is 5-4 when starting against MINNESOTA with an ERA of 3.83.

    Habe ne Quote von 1,55 gefuden, werde da mal BIG draufgehen.

    Später mehr...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Außerdem nehme ich noch das Over 8,5 bei den Yanks, haben bisher in jedem Spiel viele Runs gemacht, heute machens auch wieder
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        So hab mich nun für Oakland BIG entschieden, Pitcher Zito hat noch nie gegen die Rangers verloren + Oakland Offense + schlechter Pitcher der Rangers geben mir die Sicherheit. Oak Pitcher Zito hat darüber hinaus in Texas eine ERA von nur knapp über 2 !

        lets go A´s

        Kommentar


          #5
          ja Zito 7-0 gegen Texas, aber wenn cih die nun auch noch nehme, sieht das so aus als ob ich immer deine picks abwarte und dann nur ja drunter schreibe, deshlab lass ich OAK weg
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            livescore?

            hey florian, hey chris
            gib es irgendwo livescores vom baseball?
            dank im voraus

            Kommentar


              #7
              www.mlb.com!

              Kommentar


                #8
                Hi tennisfreak,

                geh mal auf espn.com, dort bekommst alle american sports scores.

                @chris und florian,

                gute tipps

                mille grazie

                creativ
                "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

                Kommentar


                  #9
                  Hmm shit das die Niedrig Quote Astros meine kombi verkackt hat, aber Hauptsache mein big Play mit Oakland ging durch, 2-1 zwar knapp aber wenn ich da an Fussball denk *g*

                  MLB Jahresbilanz: 8-4

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.