X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Sonntag, 22. November

    Florida Panthers @ New York Rangers (NHL, 01:05)


    New York Rangers spielt zu Hause ganz ansehlichen Eishockey. Auch wenn es zuletzt gegen Washington nicht gereicht hat, spielen die Rangers zu Hause besser als auswärts.

    Florida zuletzt mit für mich unerwartet guten Ergebnissen - zwei Siege in Folge, aber auch einem recht vollen Terminkalender. Insgesamt sehe ich die Rangers als das bessere Team und gehe hier auf die Rangers. Die Rangers bis dato mit 6-4-0 zu Hause unterwegs, hingegen Florida 6-4-1 auch gar nicht mal so verkehrt.

    Dennoch glaube ich nicht, dass die Panthers ihr drittes Spiel in Folge in New York gewinnen werden.

    Spiele es heute verhältnismäßig höher an, dennoch muss jeder selbst wissen, wieviel Einsatz einem das Spiel wert ist.


    Pick: New York Rangers (2-Weg) - bwin @1.50 - conf. 6/10.
    Pick: New York Rangers (3-Weg) - bwin @1.80 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Pittsburgh Penguins @ Atlanta Thrashers (NHL, 01:05)


    Bei diesem Spiel muss ich sagen, bzw. eigtl. bei all meinen Spielen, dass ich ein gewisses System verfolge und daher laut meinem System dieses Spiel zu tippen habe - auch wenn es womöglich komisch klingt.

    Zum Spiel selber sei gesagt, dass hier Pittsburgh natürlich gute Chancen auf einen Sieg hat. Beide Mannschaften verloren ihr letztes Spiel, Pittsburgh gegen Ottawa und Atlanta gegen Boston im SO. Hier muss man ehrlicherweise sagen, dass Starspieler Kovalchuk und Peverley richtig gut drauf sind und außer dem langzeitverletzten Lehtonen fällt auch keiner aus.

    Hingegen sieht es bei den Pens schon seit Beginn der Saison was die Verletzungen angeht zappendüster aus. Malkin seit einigen Spieltagen wieder im Kader, nun fallen aber 4 Defensemen aus, darunter Goligoski und Orpik. Zudem fällt auch noch Kunitz aus.

    An sich eine recht heikle Geschichte, aber die Pens mit 7-4-0 auswärts ja ganz ordentlich. Wer also nicht offen für Experimente ist, der sollte sich fernhalten von diesem Spiel. Trotz der Vielzahl an Verletzten und der Superform von Kovalchuk und Peverley, versuche ich mich mal an den Pens heute,


    Pick: Pittsburgh Penguins +1,5 - 5dimes @1.32 - conf. 5/10.
    Pick: Pittsburgh Penguins (2-Weg) - gamebookers @1.89 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Calgary Flames @ Los Angeles Kings

      Von der Tabelle her tut sich nicht viel bei beiden Teams.
      Los Angeles 2. der Pacific Division. Nach 23 Spielen haben sie 13 Siege und 10 Niederlagen auf dem Konto, insgesamt konnten sie bisher 28 Punkte einfahren. Zu Hause bisher in 9 Spielen 5 Siege. Zuletzt verloren sie 4 ihrer 7 Spiele.
      Calgary 2. der Northwest Division. Nach 20 Spielen haben sie 12 Siege und 8 Niederlagen auf dem Konto, insgesamt holten sie bisher 26 Punkte. Auswärts konnten sie 6 von 9 Spielen gewinnen, sie verloren nur eine Partie nach regulärer Spielzeit. Zuletzt gewannen sie 4 ihrer letzten 5 Auswärtsspiele.
      Bei Los Angeles fallen mit Defenseman Rob Scuderi und Left Wing Ryan Smyth 2 wichtige Spieler aus, Calgary hat keine verletzten Spieler zu beklagen.
      9 der letzten 10 Aufeinandertreffen gewann Calgary, da die Kings auch noch mit Personalproblemen, versuche ich

      Calgary Flames oder X @ 1.50 bei bwin mit 6/10

      Kommentar


        #4
        Florida Panthers @ New York Rangers

        Bin da anderer Meinung als Cafu:
        Die New York Rangers momentan 4. der Atlantic Division. In 21 Spielen holten sie 11 Siege bei 10 Niederlagen, insgesamt 23 Punkte. Zu Hause bisher in 10 Spielen 6 Siege. Zuletzt aber 6 von 9 und 3 von 4 Spielen verloren.
        Florida 4. der Southeast Division. Nach 20 Spielen liegt eine Bilanz von 9 Siegen zu 11 Niederlagen vor, insgesamt holten sie 20 Punkte. Auswärts bisher mit 6 Siegen aus 11 Spielen. Zuletzt gewannen sie 7 von 10 und 4 der letzten 5 Spiele.
        Bei New York fallen mit den Centern Brandon Dubinsky(18Spiele-3Tore/7Assists) und Chris Drury(18Spiele-2Tore/4Assists) 2 wichtige Spieler aus, bei Florida fehlt lediglich Left Wing David Booth(9Spiele-2Tore/1Assist).
        Die H2H der letzten 10 Spiele lautet 6:4 für Florida, beide Spiele der letzten Saison in NY gewannen die Panthers, ich versuche für die schönen Qouten

        Florida Panthers(2Weg) @ 2.65 bei bwin mit 2/10
        +
        Florida Panthers oder X @ 1.95 bei bwin mit 3/10
        +
        Florida Panthers +1.5 @ 1.51 bei bwin mit 5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Calgary Flames @ Los Angeles Kings

          Von der Tabelle her tut sich nicht viel bei beiden Teams.
          Los Angeles 2. der Pacific Division. Nach 23 Spielen haben sie 13 Siege und 10 Niederlagen auf dem Konto, insgesamt konnten sie bisher 28 Punkte einfahren. Zu Hause bisher in 9 Spielen 5 Siege. Zuletzt verloren sie 4 ihrer 7 Spiele.
          Calgary 2. der Northwest Division. Nach 20 Spielen haben sie 12 Siege und 8 Niederlagen auf dem Konto, insgesamt holten sie bisher 26 Punkte. Auswärts konnten sie 6 von 9 Spielen gewinnen, sie verloren nur eine Partie nach regulärer Spielzeit. Zuletzt gewannen sie 4 ihrer letzten 5 Auswärtsspiele.
          Bei Los Angeles fallen mit Defenseman Rob Scuderi und Left Wing Ryan Smyth 2 wichtige Spieler aus, Calgary hat keine verletzten Spieler zu beklagen.
          9 der letzten 10 Aufeinandertreffen gewann Calgary, da die Kings auch noch mit Personalproblemen, versuche ich

          Calgary Flames oder X @ 1.50 bei bwin mit 6/10
          Flames gewinnen 5:2[[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Florida Panthers @ New York Rangers

            Bin da anderer Meinung als Cafu:
            Die New York Rangers momentan 4. der Atlantic Division. In 21 Spielen holten sie 11 Siege bei 10 Niederlagen, insgesamt 23 Punkte. Zu Hause bisher in 10 Spielen 6 Siege. Zuletzt aber 6 von 9 und 3 von 4 Spielen verloren.
            Florida 4. der Southeast Division. Nach 20 Spielen liegt eine Bilanz von 9 Siegen zu 11 Niederlagen vor, insgesamt holten sie 20 Punkte. Auswärts bisher mit 6 Siegen aus 11 Spielen. Zuletzt gewannen sie 7 von 10 und 4 der letzten 5 Spiele.
            Bei New York fallen mit den Centern Brandon Dubinsky(18Spiele-3Tore/7Assists) und Chris Drury(18Spiele-2Tore/4Assists) 2 wichtige Spieler aus, bei Florida fehlt lediglich Left Wing David Booth(9Spiele-2Tore/1Assist).
            Die H2H der letzten 10 Spiele lautet 6:4 für Florida, beide Spiele der letzten Saison in NY gewannen die Panthers, ich versuche für die schönen Qouten

            Florida Panthers(2Weg) @ 2.65 bei bwin mit 2/10
            +
            Florida Panthers oder X @ 1.95 bei bwin mit 3/10
            +
            Florida Panthers +1.5 @ 1.51 bei bwin mit 5/10
            Panthers gewinnen 3:2[[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Pick: New York Rangers (2-Weg) - bwin @1.50 - conf. 6/10.
              Pick: New York Rangers (3-Weg) - bwin @1.80 - conf. 3/10.
              FT 3-2.

              Pick: Pittsburgh Penguins +1,5 - 5dimes @1.32 - conf. 5/10.
              Pick: Pittsburgh Penguins (2-Weg) - gamebookers @1.89 - conf. 3/10.
              FT 3-2.

              ----------------

              Ein eher durchwachsener Abend. Dank dem Sieg von Dallas (siehe Blog) der Verlust auf das Minimum gesenkt. Dennoch bleibe ich dabei und sage, dass Florida nichts taugt. Haben jetzt einen immensen Lauf, aber wer das Spiel gestern gesehen hat, konnte sehen, dass Florida das Glück hatte, dass die Rangers wie besenkte Säue gespielt haben.

              Daher stehen die Picks für den nächsten Spieltag fest:

              3-fach erhöhter Einsatz auf New York Rangers
              3-fach erhöhter Einsatz gegen Florida Panthers
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #8
                Tampa Bay Lightning @ Atlanta Thrashers (NHL, 23:05)


                Bei diesem Spiel aufpassen, da es heute gespielt wird!

                Beide Mannschaften haben ihre Spiele gestern verloren. Atlanta zu Hause gegen Pittsburgh und Tampa Bay gegen die Canes auswärts.

                Wie schon des Öfteren erwähnt sind die Thrashers auswärts stärker als vor eigener Kullisse. Gestern gegen Pittsburgh im letzten Drittel noch einmal gut Druck gemacht, hat aber nicht gereicht.

                Tampa Bay eigtl. nicht mal mit schlechten Spielern unterwegs - sogar eher im Gegenteil, dennoch sehe ich heute die Atlanta eine Nasenlänge vorne und denke, dass sie das Spiel heute für sich entscheiden werden. In der Southeast Division ist Tampa Bay nach Washington und noch vor Atlanta 2. in der Gruppe.

                Es wird eine enge Kiste, dennoch gehe ich mal mit insgesamt satten 7/10 in die Partie. Muss aber ehrlich sagen, dass hier Atlanta zu Unrecht so favorisiert wird!


                Pick: Atlanta Thrashers ML - bwin @1.70 - conf. 4/10.
                Pick: Wieviele Tore erzielt Atlanta? Mehr als 3 - bwin @1.75 - 3/10.

                Edit:

                Atlanta verliert mit 4-3 im OT. Selber Schuld, wenn man 2. Drittel lang nur zusieht, wie Tampa das Tor bombadiert. Im letzten wenigstens noch das 3-3 geschafft, sodass es für die Torwette wenigstens ein Cashback gibt. Insgesamt aber -4 für den Abend. Für mich erstmal Sendepause.

                Zuletzt geändert von Cafu; 23.11.2009, 01:46.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                  Daher stehen die Picks für den nächsten Spieltag fest:

                  3-fach erhöhter Einsatz auf New York Rangers
                  3-fach erhöhter Einsatz gegen Florida Panthers
                  New York Rangers gewinnen mit 7-4.

                  Florida Panthers verlieren mit 3-2.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.