X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sacramento-Miami, 13.1.04

    Hi zusammen, was denkt ihr. Die Heat könnte heute ja wirklich wieder einmal gewinnen, haben übrigens das vorletzte spiel gegen die Kings gewonnen. GANZ GEILE QUOTE 8.5, bei www.bet-at-home.com

    #2
    Bei der derzeitigen Form von Sacramento, gewinnt Miami da nicht mal nen Blumentopf. Außerdem ist Miami im Moment nicht gerade in Form und hat das um einige schlechtere Team.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      HI LUK

      Klar, aber wenn EDDIE Jones einen guten abend het, und das ganze team mitreisst.und gewisse HERREN bei den Kings einen weniger gueten,wer weiss..

      im übrigen geht die Saison in der NBA über 82 Spiele und ken Team gewinnt 82

      Kommentar


        #4
        ich tippe auf Endstand: 103 - 85 , HT 55 - 48. Begründungen für seine Wetten sollten man übrigens nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Theorien von möglichen ZUKÜNFTIGEN Spiel- und Formverhalten von Spielern mit denen man meint ein pseudopersönliches Verhältnis aufgebaut zu haben fundieren, sondern einzig und alleine anhand der HISTORISCHEN Ergebnisstatistik der aktuellen Saisonspiele, wobei die letzten Spiele (the trend is your friend ) besonders beachtet werden müssen!

        P.S. Wer auswärts gegen Sacramento setzt und dann noch auf so einen Krückengegner wie Miami der muss in seinem Leben schon viel Geld verloren haben. [[flipa]]

        Obama = Osama 100% Beweis
        http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

        Kommentar


          #5
          Hi WETTFRATZ alias SCHLAUMAIER

          ICh habe auch auf die 76er gesetzt als die anfangs Januar in San Antonio spielten O H N E Iverson, Quote 6.5, und darauf 200......und wer hat gewonnen??

          P H I L L I E


          Werde heute 100 auf die H E A T wetten und mich morgen bevor ich zur arbeit gehe auf C N N T E X T 575, informieren und mich über 850.- FREUEN

          Kommentar


            #6
            wenn ich Miami ein Promille Chance zurechnen würde dass sie gewinnen würde ich Dir sagen dass es bei gamebookers 11.00 auf Miami-Hunde gibt. Spieler die in einer Mannschaft verletzungsbedingt ausfallen und zum Mannschaftserfolg verstärkt beitragen sind mit absolut egal...Philadelphia kann gegen jeden gewinnen (v.a. gegen die guten) , v.a. auswärts, aber heute spielt MIAMI!!!
            Obama = Osama 100% Beweis
            http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

            Kommentar


              #7
              @wettfratz

              freue mich schon auf morgen, wen ich dir mitteilen kann.das Miami gewonnen hat. am ende gewinnen sie noch mit 10,15 punkten

              Kommentar


                #8
                Re: @wettfratz

                Zitat von MPH2001
                freue mich schon auf morgen, wen ich dir mitteilen kann.das Miami gewonnen hat. am ende gewinnen sie noch mit 10,15 punkten
                Um was wollen wir Wetten,das Miami nicht mit 10 bis 15 Punkten Unterschied gewinnt ???

                gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  roter 96 haste ausgeschlafen ? oder noch

                  was sagst du zu den pokal ergebnissen in england ? ist das nicht wahnsinnig lachhaft ? wie kann man das in zukunft ausnützen ? ein system mit 3/8 und die quoten von den außenseitern ?


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Felix
                    roter 96 haste ausgeschlafen ? oder noch

                    was sagst du zu den pokal ergebnissen in england ? ist das nicht wahnsinnig lachhaft ? wie kann man das in zukunft ausnützen ? ein system mit 3/8 und die quoten von den außenseitern ?


                    gruss
                    felix
                    Ja habe ich soeben gesehen,das wäre z.B. eine Möglichkeit,ich habe aber nichts gemacht,weil ich Pokalspiele ja schon seit langem Außen vor lasse.Aber ein Just for Fun Schein könnten wir ruhig machen. Nee Ausgeschlafen habe ich nicht,bin auch Müde und muß Morgen wieder um 08:00 Uhr auf den Beinen sein,deswegen werde ich heute sehr wahrscheinlich nichts machen,wenn ja,dann poste ich es bin 01:30 Uhr hier rein,sonst ist für Heute und Morgen bei Mir Pause muß wieder zu Kräften kommen,OP schiebe ich noch ein paar Tage raus.

                    Hast du was schönes für Heute vielleicht ??

                    gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja war knapp, nimm nächstes mal einfach nich den Mund so voll, dann kannste auch ne vernünftige Diskussion führen!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.