X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 21.11.

    Hawks @ Hornets 2 @3.10 bah 2/10
    Ich geb den Hornets hier ne kleine Chance. Nach dem miesen Saisonstart und der Verletzung Pauls hat man die letzten zwei Spiele zu Hause gewonnen, besonders erwähnenswert hier der Sieg gegen die Suns. Unbestritten die Hawks momentan das Beste Team der Liga, aber sie kommen von einem ziemlich hartem Spiel gestern zu Hause gegen Houston und ich denke mal heute wirds nochmal eng werden. Hawks nach diesem Spiel ne längere Pause und ähnlich wie bei den Mavs gestern wirds heute drum gehen, das Ganze erfolgreich über die Bühne zu bringen und sich dann etwas Erholung zu gönnen. Gibt schlimmere Reisen als von Atlanta nach New Orleans, aber selbige sind seit 7 Tagen @ home, heute das dritte Spiel, können mit dem neuen Trainer arbeiten usw. Das ist schon etwas angenehmer. Was bei den Hornets positiv auffällt ist die Tatsache, dass man jetzt in Abwesenheit Pauls die Last auf mehrere Schultern verteilen muss und das hat zumindest in den letzten beiden Partien gut geklappt. Vorher war ein großes Manko, dass Paul die einzige Konstante im Spiel der Hornets war und das hat eben in vielen Fällen nicht gereicht. Denke das kann dem Team nur gut tun, weil dann Paul in eine Truppe zurückkehrt, die sich Selbstvertrauen erspielt hat und er denn nicht immer auf sich allein gestellt ist.
    Insgesamt kann ich mir hier eine kleinere Überraschung durchaus vorstellen. Will garnicht davon reden, dass sich die Hornets unter neuem Trainer gefangen haben, aber ein Aufwertstrend ist zu erkennen.
    Nicht unerwähnt darf bleiben, dass man vor etwas mehr als einer Woche in Atlanta ziemlich auf die Mütze bekommen hat, auch schon ohne Paul.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Memphis Grizzlies - Milwaukee Bucks

    Memphis in den letzten Spielen richtig stark, letzten 3 Spiele gewonnen, gute Leistungen gezeigt, allerdings immer noch 4-8 insgesamt, hatten auch schwächere Gegner zuletzt.
    Milwaukee das Überraschungsteam diese Saison, keiner hat mit ihnen gerechnet, ich erinner nochmal dran, wie einige im Forum hier sie als 'das schwächste Team' der Liga bezeichnet haben. Auch ich hab sie nicht so stark erwarten, mittlerweile haben sie 7-3 Stats, wirklich super spiele zuletzt gezeigt, gegen die Bobcats im letzten Spiel auch locker gewonnen, nach 3 Viertel >15 vorne gewesen, dann die Hacken raus genommen und immernohc mit 8 gewonnen.
    Vom Kader her finde ich das Spiel 50/50, die Form ist in etwa ebenfalls 50/50, Memphis super drauf, milwaukee ebenfalls. Heimvorteil macht bissl was aus, allerdings Milwaukee alles in allem in der Saison das klar bessere Team bis jetzt gewesen, 7-3 bekommt man nicht einfach so. DAhingehend für mich absolutes 50/50 Spiel, sehe hier aufgrund des Heimvorteils absolut keinen Favorit, dahingehend die Quoten auf MIlwaukee klar Value.

    Milwaukee Bucks 2,55 5Dimes 8/10

    Kommentar


      #3
      Sacramento Kings @ Houston Rockets

      Houston zur Zeit 2. der Southwest Division. Zur Zeit mit 7 Siegen bei 6 Niederlagen. Zu Hause 3 Siege zu 2 Niederlagen. Houston gewann zu Hause nur einmal recht deutlich gegen Memphis. Bemerkenswert dazu auch noch, dass sich in den letzten 10 Spielen Sieg und Niederlage immer abgewechselt haben.
      Sacramento zur Zeit 3. der Pacific Division. Zur Zeit mit 5 Siegen und 6 Niederlagen. On the Road erst mit einem Sieg aus 5 Spielen, jedoch zuletzt nur mit einer sehr knappen Niederlage bei den Dallas Mavericks. Zuletzt mit 5 Siegen aus 8 Spielen recht gut, dass junge Team scheint sich langsam zu finden.
      Das 1. Duell konnten die Kings vor exakt einer Woche zu Hause mit 109:100 für sich entscheiden, ich versuche

      Sacramento+11 @ 1.91 bei bwin mit 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
        Memphis Grizzlies - Milwaukee Bucks

        Memphis in den letzten Spielen richtig stark, letzten 3 Spiele gewonnen, gute Leistungen gezeigt, allerdings immer noch 4-8 insgesamt, hatten auch schwächere Gegner zuletzt.
        Milwaukee das Überraschungsteam diese Saison, keiner hat mit ihnen gerechnet, ich erinner nochmal dran, wie einige im Forum hier sie als 'das schwächste Team' der Liga bezeichnet haben. Auch ich hab sie nicht so stark erwarten, mittlerweile haben sie 7-3 Stats, wirklich super spiele zuletzt gezeigt, gegen die Bobcats im letzten Spiel auch locker gewonnen, nach 3 Viertel >15 vorne gewesen, dann die Hacken raus genommen und immernohc mit 8 gewonnen.
        Vom Kader her finde ich das Spiel 50/50, die Form ist in etwa ebenfalls 50/50, Memphis super drauf, milwaukee ebenfalls. Heimvorteil macht bissl was aus, allerdings Milwaukee alles in allem in der Saison das klar bessere Team bis jetzt gewesen, 7-3 bekommt man nicht einfach so. Dahingehend für mich absolutes 50/50 Spiel, sehe hier aufgrund des Heimvorteils absolut keinen Favorit, dahingehend die Quoten auf MIlwaukee klar Value.

        Milwaukee Bucks 2,55 5Dimes 8/10
        Hui 8/10 ?
        Mei keine Ahnung, ich hab mir das Spiel aufgrund deines hohen Einsatzes jetzt nochmal etwas genauer angeschaut und es gibt einige Punkte, die für mich hier klar gegen die Bucks sprechen. Road-Performance Bucks lässt bisher zu wünschen übrig. 84.7 PPG bei 40% Shooting (28% 3FG) sind schon mau, Gegner (PHI, CHI, MIN) allerdings jeweils nur marginal besser. Bucks bisher ja mit 7 von 10 Heimspielen, von daher der Record eventuell auch etwas gesetzter zu betrachten.
        Rebound-Situation ... Grizzlies eins der besten Rebound-Teams, grade offensiv. Heute fehlen Mbah a Moute (das Team holt statistisch am meisten Offensivrebounds wenn er auf dem Platz steht) und Bogut (selbes Spiel mit Defensivrebounds). Grade Bogut auch einer der wichtigsten in der Offensive, denk mal das kann man zu Hause noch was besser kompensieren als auswärts.
        Drittens Free Throw Attempts. Grizzlies hier fast doppelt soviele Attemps per Game wie Bucks auswärts (~28 zu 15). Das ist für beide Teams nen B2B-Spiel, wo die Wurfquoten schonmal runtergehen können und dann kommts drauf an wer aggressiver zum Korb und unterm Korb agiert. Da sehe ich den Vorteil auch bei Memphis.

        Finde unter diesen Umständen zumindest die 8/10 etwas zu hoch, tendiere sogar aktuell zu den Grizzlies. Mal noch sacken lassen

        Bucks @ Grizzlies
        Jennings O24 Punkte @1.90 expekt 3/10

        So habs sacken lassen und meine Wette gefunden. Jennings 55, 25, 19 und 29 in den letzten 4, dazu die Grizzlies das zweitschlechteste Team defensiv gegen Guards. 22.4/25.8 Punkte im Schnitt von PG/SG gefangen bei knapp unter 50% Shooting. Hoppla

        Viel Erfolg
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          Hawks @ Hornets 2 @3.10 bah 2/10
          88-96

          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          Bucks @ Grizzlies
          Jennings O24 Punkte @1.90 expekt 3/10
          26 Punkte


          Gratz FlyingDutchman [[sabber]]
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Sacramento Kings @ Houston Rockets

            Houston zur Zeit 2. der Southwest Division. Zur Zeit mit 7 Siegen bei 6 Niederlagen. Zu Hause 3 Siege zu 2 Niederlagen. Houston gewann zu Hause nur einmal recht deutlich gegen Memphis. Bemerkenswert dazu auch noch, dass sich in den letzten 10 Spielen Sieg und Niederlage immer abgewechselt haben.
            Sacramento zur Zeit 3. der Pacific Division. Zur Zeit mit 5 Siegen und 6 Niederlagen. On the Road erst mit einem Sieg aus 5 Spielen, jedoch zuletzt nur mit einer sehr knappen Niederlage bei den Dallas Mavericks. Zuletzt mit 5 Siegen aus 8 Spielen recht gut, dass junge Team scheint sich langsam zu finden.
            Das 1. Duell konnten die Kings vor exakt einer Woche zu Hause mit 109:100 für sich entscheiden, ich versuche

            Sacramento+11 @ 1.91 bei bwin mit 3/10
            Sacramento verliert 106:113, Spread durch[[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
              Memphis Grizzlies - Milwaukee Bucks

              Memphis in den letzten Spielen richtig stark, letzten 3 Spiele gewonnen, gute Leistungen gezeigt, allerdings immer noch 4-8 insgesamt, hatten auch schwächere Gegner zuletzt.
              Milwaukee das Überraschungsteam diese Saison, keiner hat mit ihnen gerechnet, ich erinner nochmal dran, wie einige im Forum hier sie als 'das schwächste Team' der Liga bezeichnet haben. Auch ich hab sie nicht so stark erwarten, mittlerweile haben sie 7-3 Stats, wirklich super spiele zuletzt gezeigt, gegen die Bobcats im letzten Spiel auch locker gewonnen, nach 3 Viertel >15 vorne gewesen, dann die Hacken raus genommen und immernohc mit 8 gewonnen.
              Vom Kader her finde ich das Spiel 50/50, die Form ist in etwa ebenfalls 50/50, Memphis super drauf, milwaukee ebenfalls. Heimvorteil macht bissl was aus, allerdings Milwaukee alles in allem in der Saison das klar bessere Team bis jetzt gewesen, 7-3 bekommt man nicht einfach so. DAhingehend für mich absolutes 50/50 Spiel, sehe hier aufgrund des Heimvorteils absolut keinen Favorit, dahingehend die Quoten auf MIlwaukee klar Value.

              Milwaukee Bucks 2,55 5Dimes 8/10
              Milwaukee gewinnt![[sabber]]

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.