X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 13.01.2004

    heute gibts Gratisdiamanten:

    SAN ANTONIO -8.5 1.91
    UTAH -6.5 1.91
    SACRAMENTO 1.05

    @ gamebookers

    Quote 3.94 sicherer als Milwaukee 1.5
    Obama = Osama 100% Beweis
    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

    #2
    Re: NBA 13.01.2004

    Zitat von Wettfratz
    heute gibts Gratisdiamanten:

    SAN ANTONIO -8.5 1.91
    UTAH -6.5 1.91
    SACRAMENTO 1.05

    @ gamebookers

    Quote 3.94 sicherer als Milwaukee 1.5
    3,83 sinds nur

    und ne 1.05 nur für 2/10tel weniger Gesamt, ein höheres Risiko???????

    Kommentar


      #3
      KINGS-HEAT

      was habt ihre alle mit den KINGS seit ihr mit denen verheiratet oder steht ihr auf den bart von Divac???


      auch die Kings können verlieren sogar gegen die HEAT

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Minnesota Timberwolves - New Orleans Hornets

        Wo die Wolves auftauchen fallen i.d.R. viele Punkte, die Stats sagen hier, die Spiele gingen 11-7 OVER aus, wenn die Wolves zu Gast waren.
        L8 der Wolves on the road brachten im Schnitt 105 Punkte, OVER 7-1.

        L3 der letzten H2H Begegnungen brachten im Schnitt 198.7 Punkte, letzte Begegnung 102-98.

        Die Spiele der Hornets gingen im Schnitt mit 183.2 Punkten aus.

        Die non-Conference Spiele brachten diese Saison im Schnitt 191.5. Dmit liegen wir hier über der Total Line und ich spiele

        OVER 185.5 1.952 Pinnacle

        mehr greife ich heute in der NBA auch nicht an, dafür nehme ich noch folgende NCAA Basket Spiele mit:

        Florida State - Clemson

        Auf dem Papier sieht Florida besser aus mit 11-3, man darf aber nicht vergessen, daß Clemson die Spiele teils sehr knapp verloren hat, daher täuscht IMHO der Stand Clemson 7-6 etwas. Das Spiel könnte eng werden, die ML verlockt, aber am Ende fehlen wieder einmal die 2.5 Punkte.

        Clemson +2.5 1.943


        ---

        Wake Forest - Texas

        Topspiel in der NCAAB, ich weiß nicht, warum hier Wakr Forest der DOG sein soll, immerhin haben sie eine Bilanz von 11-0, Texas 9-2, hier nehme ich das Top-First-Class-ohne-Niederlage Team + den Spread

        Wake Forest +3.5 1.990

        ---

        ...und gleich noch ein Topspiel heute...

        Kentucky - Mississippi State

        Kentucky mit der Bilanz 10-1 gg State mit satten 13-0, besser noch als Wake oben.

        Hier Mississippi State +1.5 1.877

        Quoten Pinnacle

        good Luck!
        dC

        Kommentar


          #5
          Recaps

          Minnesota Timberwolves - New Orleans Hornets

          OVER 185.5 1.952 Pinnacle

          Tja, 183 Punkte waren´s. Ein kleiner, feiner 3er mehr und....habe das Spiel nicht gesehen, will aber auch gar nicht wissen bei wievielen 3er - Versuchen der Ball auf den Ring knallte Aber siehe unten...


          Florida State - Clemson
          Clemson +2.5 1.943

          Gibts nicht viel zu sagen, war wie oben beschrieben, den Spread hätt´man sich sogar schenken können.

          Wake Forest - Texas
          Wake Forest +3.5 1.990

          Forest enttäuschte, haben sich dann doch deutlicher abledern lassen wie vermutet.


          Kentucky - Mississippi State
          Hier Mississippi State +1.5 1.877

          So gleicht sichs aus, der 3er oben, der mir fehlte, hier habe ich ihn wieder, mit 0.5 , Endstand 67 - 66 (+1.5)

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #6
            ja ja dc@

            ist schon nicht einfach mit dem basketball langfrisstig als gewinner da zu stehen. so viele user gibt es da auch nicht die ständig damit zocken. hab schon in einigen deutsche foren nach tipps gesucht, aber es ist kaum was los. ist ja auch klar, da die mannschaften einfach zu unbeständig sind.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              ja ja dc@

              ist schon nicht einfach mit dem basketball langfrisstig als gewinner da zu stehen. so viele user gibt es da auch nicht die ständig damit zocken. hab schon in einigen deutsche foren nach tipps gesucht, aber es ist kaum was los. ist ja auch klar, da die mannschaften einfach zu unbeständig sind.

              gruss
              felix
              Hallo Felix,

              da muss ich grad´ mal etwas Grundsätzliches zu sagen.

              1) ...in keiner Sportart ist es einfach, wenn Du am Beginn Deiner Capper - Karriere eine höhere Prozentausbeute hast wie auf Deinem Sparbuch der lokalen Kreissparkasse im Jahr, dann bist Du schon richtig gut. (Oder ein Glückspilz, gibt´s ja auch) In jeder Sportart fallen die Favos um, im Fussball, im Tennis, im Eishockey und im nigerianischen Hallenjojo. Die Unbeständigkeit ist nicht anders wie in anderen Bereichen auch, wenn es nicht so wäre, dann, tja dann würden wir uns wohl alle nur auf diese, die eine Sportart spezialisieren.

              2) Zum Thema User. Spielst Du Baketball, dann heißt das NBA. Von lokalen europäischen Wettbewerben und den Ligen, na ja, das ist auch Basketball, aber nicht _der_ Basketball. Das heißt weiterhin, bei unserer Sportart müssen wir das Wetten auf die Nacht verlegen. So auch mit den Infos. Es gibt im US Bereich Tonnen, Tonnen und nochmals Tonnen von Informationen. Nur nicht grad um 08:00 Uhr morgens

              In der Regel fängt es so langsam mit vernünftigen Info´s ab 15:00 Uhr an, dann ist es dort 09:00, langsam werden alle wach.

              Ich wundere mich oft, warum die Picks hier im US Sport so früh gepostet weden, oft schon 12, 13, 14 Stunden (oder noch früher) vor dem event. Da kann so viel passieren, und, die Infos trudeln oft erst noch ein.

              3) Die Quoten und die Spreads. Sind verlockend und auch wichtig. Du kannst natürlich genauso Kombinationen im Niedrigquotenbereich spielen, ohne die Spreads, wie in jeder anderen Sportart auch. Es ist immer wieder erstaunlich, wie teils präzise (siehe den Total von mir heute nacht) die Total Lines und die Spreads gesetzt werden.

              Was mich gerade am US Sport reizt.

              Die große Auswahl an täglichen Spielen
              Immer Quoten um die 2,0, da ich fast nur mit den Spreads hantiere
              Die große Menge an Informationen
              Saugute Statistik Seiten
              Mega Geile Livescore Seiten( gerade auch wenn man kein Premiere hat und ein bißchen Live zocken will)

              Profi - Capper bis hin zu Contests (wobei ich aber keine Picks kaufe)

              Foren, mit einem echt _netten_ und freundlichen Umgangston, ohne den Neid, ja ja, ich habe gestern mehr richtig gehabt als Du, also bin ich auch besser, usw....(nicht unbedingt covers.com), denn darum geht es nicht.

              Zum Schluß, das die Sportarten im US Sport unbeständiger sind kann ich nicht bestätigen, --> siehe DEL, Fussball, Tennis

              Aber ich persönliche spiele lieber um die 2.0 als um die 1.30 - 1.50, um die 2.0 finde ich bei jeder Partie im US Sport durch die Spreads. Hier gilt es diese richtig einzuschätzen.

              Und....nicht zu früh abgeben....

              Gruss und viel Glück weiterhin !!!

              dC

              Kommentar


                #8
                [quote="dC"]
                Zitat von Felix

                Ich wundere mich oft, warum die Picks hier im US Sport so früh gepostet weden, oft schon 12, 13, 14 Stunden (oder noch früher) vor dem event. Da kann so viel passieren, und, die Infos trudeln oft erst noch ein.
                da schau her, lohnt sich ja doch,mal in die anderen Ordner reinzuschauen. Ein Spezialist !

                Warum Picks früh gepostet werden (NBA) ist leicht erklärbar. Im Vegasinsider-Forum gab es vor etwa 2-3 Jahren einen Spezialist, der eine tolle Rate an richtigen Wetten in seinem record hatte. nannte sich "cover" (vielleicht schon mal untergekommen ?) und der war auch derjenige, der bereits einen Tag vorher seine Tips abgab (ned alle aber viele) mit dem Hintergrund, dass er einfach noch die besseren Spreads bekam als später, denn als die Infos kamen, die er schon vorausahnte oder hatte, wurden die spreads zu ungunsten der Punter vom bookie verändert. und wenn man rechtzeitig wettet, hat man noch den besseren. thats the reason. (wobei ich bezweifle dass early Tips hier denselben Hintergrund haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von herby
                  Zitat von dC

                  Ich wundere mich oft, warum die Picks hier im US Sport so früh gepostet weden, oft schon 12, 13, 14 Stunden (oder noch früher) vor dem event. Da kann so viel passieren, und, die Infos trudeln oft erst noch ein.
                  da schau her, lohnt sich ja doch,mal in die anderen Ordner reinzuschauen. Ein Spezialist !

                  Warum Picks früh gepostet werden (NBA) ist leicht erklärbar. Im Vegasinsider-Forum gab es vor etwa 2-3 Jahren einen Spezialist, der eine tolle Rate an richtigen Wetten in seinem record hatte. nannte sich "cover" (vielleicht schon mal untergekommen ?) und der war auch derjenige, der bereits einen Tag vorher seine Tips abgab (ned alle aber viele) mit dem Hintergrund, dass er einfach noch die besseren Spreads bekam als später, denn als die Infos kamen, die er schon vorausahnte oder hatte, wurden die spreads zu ungunsten der Punter vom bookie verändert. und wenn man rechtzeitig wettet, hat man noch den besseren. thats the reason. (wobei ich bezweifle dass early Tips hier denselben Hintergrund haben
                  D'accord. Mit den Spreads ist das ein Problem. Es gibt in der Tat einige Handicapper, die kommen relativ früh mit ihren täglichen Newslettern heraus, auch Marc Lawrence ist so ein "Frühspezialist", obwohl, es macht nichts mehr Spaß als gg Lawrence zu wetten, und, zu gewinnen !

                  Kommt drauf an, worauf die sich beziehen. Historische Stats und Saison Stats, ok, das kann ich schon Tage im Voraus niederschreiben (nie gegen einen Trend ), aktuelle Form, das Spiel vom Vortag und die Frage, wer steht auf der Verletztenliste "daily" oder nicht, das kann ich dann in dem Pick nicht berücksichtigen.

                  Die Spreadschwankungen kann man unter Umständen bei verschiedenen Sportbooks ausgleichen. Hier empfiehlt sich natürlich ein sehr guter Quotenvergleichsserver. Vorgestern, in der NHL hatte ich einen Spread von 1.5 genommen, bei einem anderen Sportbook gab es einen -0.5 für 0,60 Cent weniger. Hätteich mal den genommen, statt 1,95 die ich nicht hatte. wäre der für 1,83 gekommen.

                  Dann besteht auch noch die Möglichkeit Spreads zu kaufen, lege Dir Deinen eigenen.

                  Die ganze Geschichte ist, wie auch in anderen Sportarten, halt mit viel Arbeit verbunden, und nur im Laufe der Zeit kann man mit wenig Routine und dem Navigieren zwischen den _vernünftigen_ Infoquellen etwas Zeit einsparen.

                  Aber den Profis hier erzähle ich bestimmt nichts Neues, aber vielleicht für den ein oder anderen Neueinsteiger ganz interessant.

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    ach, ganz ergessen, freut mich Dich @Herby mal in diesen Bereichen zu sehen, bzw. zu lesen.



                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      danke dc, für deine informationen. ich habe früher mal in der nba over/under auf die player bei baw gesetzt. diese wetten hat baw leider rausgenommen. da zur zeit einige fussball liegen pausieren, wollte ich wieder mal mein glück versuchen. du hast ja auch einen speziordner mit der nba und da sieht es auch nicht so gut aus. eigendlich sollte es ja einfacher sein wie beim fussball, da es nur zwei wege gibt. leider schafft man oft nicht mal ein 1 zu 1. mit den spreats hab ich überhaupt kein glück. eher noch mit over/under bei den punkten, ist aber auch nicht so einfach. die bookies berechnen alles sehr knapp.

                      viel glück noch

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Felix
                        danke dc, für deine informationen. ich habe früher mal in der nba over/under auf die player bei baw gesetzt. diese wetten hat baw leider rausgenommen. da zur zeit einige fussball liegen pausieren, wollte ich wieder mal mein glück versuchen. du hast ja auch einen speziordner mit der nba und da sieht es auch nicht so gut aus. eigendlich sollte es ja einfacher sein wie beim fussball, da es nur zwei wege gibt. leider schafft man oft nicht mal ein 1 zu 1. mit den spreats hab ich überhaupt kein glück. eher noch mit over/under bei den punkten, ist aber auch nicht so einfach. die bookies berechnen alles sehr knapp.

                        viel glück noch

                        gruss
                        felix
                        Hi,

                        ja, ist richtig, mit dem Spezi Ordner der NBA hast Du recht,obwohl das noch eine andere Geschichte ist wie mit den Picks an sich. Man kann durchaus eine Empfehlung in den Picks (einzeln) von 7 - 3, aber durch schwachsinnige Kombination / Systeme und auch Pech in der Zusammenstellung dann im Minus landen.

                        Ich hatte mit der NBA im Herbst / Anfang NBA Saison begonnen und durch Nachlässigkeiten von 1000 einen Absturz nach unten, machte dann den nächsten Greenhornfehler und versuchte durch einen höheren Einsatz, bzw andere Systeme auf hohe Gewinnen und damit zum Ausgleich zu kommen.

                        Genau auf die gleiche Weise, im selben Zeitraum versiebte ich meinen NFL Stand von über 2500 auf bis zu null. doppel :

                        Grund: Zeitmangel und "nicht genaues schauen", hatte im Herbst auch nicht gerade meine beste Zeit, war halbherzig dabei, was ich mir aber nicht eingestehen wollte, oder es auch gar nicht merkte.

                        Jetzt strampel ich bei geringen Einsätzen herum und muss langsam wieder nach oben, na mal sehen, ist aber schon ärgerlich. Je weiter Du runtersackst, desto schwerer wird es.

                        Trotzdem, man sollte die Qualität der Picks _nicht unbedingt_ von den Ständen der Spezis machen. Daher findet man in der Sig. bei mir auch aktuelle Stats der abgegeben Picks.

                        Ich stelle Picks rein, in den allgemeinen Ordner, nur sollte jeder sich seine Zusamenstellung selber basteln, besser ist das

                        Gruss
                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          alles klar dc

                          das mit dem speziordner war ja auch nur ne feststellung und keine kritik. ich hab es ja selber erfahren, das es nicht so einfach ist. mit systemen habe ich es auch schon versucht, aber du hast recht, da verliert man noch mehr.

                          mal schauen, vieleicht fällt mir noch was ein, wie man es besser machen könnte.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Felix
                            alles klar dc

                            das mit dem speziordner war ja auch nur ne feststellung und keine kritik.
                            gruss
                            felix
                            nö, nö, habe ich auch nicht so aufgefasst, alles klar !



                            Gruss
                            dC

                            Kommentar


                              #15
                              Da ist man mal ein paar Tage nicht wirklich da und bekommt gleich soviel zulesen...

                              Ich halte nichts davon seine Picks schon am Vortag oder nach unserer Zeit morgens zu machen, da man wirklich erst ab ca. 15 Uhr Infos bekommt, aber das dC auch schon gesagt.

                              Gerade beim Basketball entscheidet ein Spieler ob das Team Favo oder Dog ist, besonders in der NBA...bei den College Jungs sieht es schon wieder anders aus, da ist ein Pick am Vortag manchmal sehr gut, linemovements um 5 oder mehr Punkte zum Vortag ist nicht so selten, aber hier ist wieder die Schwierigkeit als Deutscher, oder Europäer, an die Infos zukommen.
                              Auch wenn ich von mir behaupten will, dass ich Stärken/Schwächen und die Spielweise vieler NCABB Team kenne, traue ich mich nicht "blind" nach diesen Fakten meine Picks zu machen, denn Verletzungen werden auch dort meistens erst kurz vor Beginn bekannt...

                              Hab mein Spezi auch in den Sand gesetzt und trotzdem im Plus, aber da wo es Zählt, auf dem richtigen Konto.
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.