X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PACERS-HAWKS/ Nets-Wizards

    Habe widermalein Spiel bei dem ich ALLEINE da stehe, oder gibt es noch weitere personen die sagen das die Hawks/ Wizards heute gewinnen??

    6.2 ist wirklich nicht schlecht

    und

    5.0 auch nicht

    #2
    Wenn du auf so BIG Quoten stehst dann guck wenigstens wo du die besten kriegst bei IW gibts z.B. schon 7,00 für die Hawks und bei BAW 5,80 für die Nets! Und wenn du bissl weida schaust gibts sicher irgendwo noch mehr!

    Also Wizards kannste probieren, aber die Hawks werden nach den Spurs nich noch einen Favo umhauen! Die Pacers werden gewarnt sein!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      8,00 für die Hawks bei BAW!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Habe mich jetzt entschieden

        Wizard eine einzellwette

        und dazu noch eine Kombi auf Risiko Hawks/Wizard

        Kommentar


          #5
          ..fang doch 'nen Spezi an, dann können wir alle besser
          Deine performance nachvollziehen/würdigen.....
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            @passtschon

            Hi

            verstehe nur BAHNHOF!!! geht es auch noch auf deutsch??

            Sorry,bin eben neu hier

            Kommentar


              #7
              Auf deutsche nicht aber auf griechisch.Schreib dem Flo eine Mail mit drei Sportarten die du gerne Tippen / Wetten möchtest,der eröffnet dir unter Wettspezis drei Ordner mit je 1000 Einheiten und du kannst dort jeweils deine Tipps mit dem entsprechenden Betrag Wetten und dann kann man sehen wie gut,oder schlecht deine Trefferquote ist. Mehr dazu Morgen , gehe jetzt zu meiner Freundin, ein bischen Sex abholen,deswegen werde ich Heute Felix auch nichts mehr Wetten.

              Viel Spaß und viel Glück heute,einen 100 % Top Pick gibts für mich Today eh nicht.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                les Dir unten die Regeln durch (bei Wettspezis diverse), dann fängst du
                bei virtuellen 1000EH an, und arbeitest dich nach oben (oder unten ).... keine Lust?
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  doch,doch

                  schaue mir das ein anderes mal an.


                  auf was wettest du heute nacht?

                  Kommentar


                    #10
                    und eröffne nicht jeden Tag ein Orner für ein Spiel...es gibt ein Ordner in den Du auch Dein Tipp reinschreiben kannst...wenn Du die sowieso nicht begründest, brauchst Du schon garnicht ein eigenen Ordner...

                    Also schreib weiter Deine Tipps rein, vielleicht auch mal mit ner kleinen Begründung, aber in den Ordner der für den Tag ist...
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Jo genau sonst wird der Chris sehr böse! Wie ich wenn er seine Ware nich pünktlich bezahlt [[uzi]] !
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _Wettpate
                        Jo genau sonst wird der Chris sehr böse! Wie ich wenn er seine Ware nich pünktlich bezahlt [[uzi]] !
                        Welche Ware Wettpate

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          @ mph

                          du hast gestern fast recht gehabt, die Kings haben sich gehen lassen, und Miami hat drauflosgespielt im 2. quater.... aber gewinnen ist dennoch unmöglich, das artet dann in Theaterstück aus und geht in overtime das Sacramento gewinnt maximal. Bei Deinen Aussenseitertips bist Du saisonmäßig eh bestens aufgehoben, ab Ende Jänner gibts die Riesensensationen, aber bitte setz heut nicht auf Miami und auch nicht auf Cleveland! lass mal wieder was hören von Deinen Außenseitertips! greets
                          Obama = Osama 100% Beweis
                          http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.