X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab mir heute folgende Spiele ausgepickt

    Pistons/Raptors over 162.5
    Pistons -6.5
    Nuggets -2.5
    Minnesota +5
    Pistons/Pacers/Nuggets ml Kombi

    Pistons hot (9 Siege in Folge), punkten zur Zeit gut, 7-1 ATS last 8,
    Nuggets vor Wochenfrist in Denver mit 22 Punkten Unterschied
    gewonnen (LA noch mit Kobe),
    Minnesota neben den Pacers das beste Auswärtsteam, sollte ein enges
    Spitzenspiel werden,
    Pacers werden nicht wie die Spurs gestern gg die auswärtsschwachen
    Hawks patzen (5-18)

    Mfg

    Kommentar


      #17
      Lakers als Dog zu Hause gegen Denver?
      Ja ich weiss wer ausfällt, mir aber egal...

      Lakers ML
      PLAY BALL

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chris
        Lakers als Dog zu Hause gegen Denver?
        Ja ich weiss wer ausfällt, mir aber egal...

        Lakers ML
        von mir aus dürfen die lakers gewinnen, nur zur halbzeit sollen sie zurück liegen


        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          Re: NBA 14.01.2004

          Zitat von _Wettpate
          Also ich werd heute mal voll auf die Nuggets gehen, die Chance die Lakers zu schlagen dürfte noch nie so groß gewesen sein wie heute. Neben den schon länger Verletzten Shaquille O`Neal, Karl Malone und Rick Fox, wird heute auch noch Kobe ausfallen, der die Lakers die letzten Spiele wenigstens noch ab und zu einen Hauch von Kreativität vermitteln konnte! Damit fallen bei den Lakers 3 der 4 besten Scorer aus und die 3 besten Rebounder!

          Hatte vielleicht sogar auf nen + Spread für die Nuggets gerechnet, aber die Bookies sind ja auch nich blöd!

          Vorraussichtliche Starting Five:
          Lakers: Devean George, Slava Medvedenko, Horace Grant, Bryon Russell, Gary Payton

          Nuggets: Carmelo Anthony, Nene, Marcus Camby, Voshon Lenard, Andre Miller

          NUGGETS -1,5

          schade wettpate, aber die lakers haben auch noch andere gute spieler wie payton oder medvedenko, die ein spiel entscheiden können.

          von den nuggets hätte man mehr erwarten dürfen. so ein schei... aber auch, das ist doch zum

          gruss
          felix

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo
            Zum Glück schau i nie in die NBA-Ordner, dort findet ma ja nie was sinnvolles.
            Zum Glück ein Ordner wo du wegbleibst und wir uns in Ruhe unterhalten können,ohne das etwas Zensiert wird !

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #21
              Jo Schade Felix,aber wie ichs mir schon gedacht hatte,der Big Pick war auch heute wieder nicht da,naja und zu den verletzen Spieler sage ich nur das dies Auswärts vielleicht seine Auswirkung hat,aber Nie zuhause, Sorry aber bin erst jetzt wieder Heim gekommen und konnte mich euerer Unterhaltung wegen Mangels an Internet nicht frü+her Anschließen.

              Gruß Roter 96

              PS: Felix nicht traurig sein,werde sehen,ob Morgen wieder was gutes geht,habe jetzt 2 Tage ausgesetzt,weil für mich nichts gutes mitdabei war,aber vielleicht ist Morgen dran,werde mich dann frühzeitig melden,weil mit NBA ist im Gegensatz zu Fußball Just Geld zu gewinnen.
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #22
                der denver tip hier im posting war mehr als überflüssig

                ich hab BIG auf Nets gesetzt und Spaßwette auf 2.35 Lakers gesamtsieg abgelassen, leider hab ich hälfte von letzterer aufgebraucht dass Denver in 2.HZ bissi mehr zeigt.

                MEIN TIP FÜR ALLE DIE AUF DIE INJURY LIST GUCKEN:

                je mehr injuries desto besser:

                1) bookies gehen mit Quote runter
                2) rookies wittern ihre chance ( bei Lakers 1* in gesamten Saison bei 3 Ausfällen)

                damit: FUCK INJURY LIST

                Grüße!
                Obama = Osama 100% Beweis
                http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                Kommentar


                  #23
                  für mich gibts morgen nix, Utah -8 lockt mich schon ziemlich an, aber Miami ist etwas zu gut drauf, obwohl......langsam Zeit dass sie was auf die Kappe kriegen...aber wenn man so denkt verliert man meistens
                  Obama = Osama 100% Beweis
                  http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                  Kommentar


                    #24
                    2:35 94-109 Brandon Armstrong Lost Ball. Stolen by Kwame Brown.
                    2:24 Kwame Brown made Two Point Shot. 96-109
                    2:00 96-111 Zoran Planinic made Two Point Shot.
                    1:47 Steve Blake made Two Point Shot. Assisted by Kwame Brown. 98-111
                    1:29 Kwame Brown Shooting Foul 98-111
                    1:29 98-112 Brian Scalabrine made Free Throw 1 of 2.
                    1:29 98-113 Brian Scalabrine made Free Throw 2 of 2.
                    1:14 Jared Jeffries made Layup. Assisted by Steve Blake. 100-113
                    1:01 100-115 Robert Pack made Two Point Shot.
                    0:47 Juan Dixon missed 24 ft Three Point Jumper. 100-115
                    0:45 Jared Jeffries Offensive Rebound. 100-115
                    0:42 Steve Blake made 25 ft Three Point Jumper. Assisted by Jared Jeffries. 103-115
                    0:26 103-115 Brian Scalabrine Bad Pass. Stolen by Steve Blake.
                    0:19 Juan Dixon missed 25 ft Three Point Jumper. 103-115
                    0:17 103-115 Brian Scalabrine Defensive Rebound.
                    0:00 End of the 4th Quarter.
                    Obama = Osama 100% Beweis
                    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Wettfratz
                      der denver tip hier im posting war mehr als überflüssig

                      ich hab BIG auf Nets gesetzt und Spaßwette auf 2.35 Lakers gesamtsieg abgelassen, leider hab ich hälfte von letzterer aufgebraucht dass Denver in 2.HZ bissi mehr zeigt.

                      MEIN TIP FÜR ALLE DIE AUF DIE INJURY LIST GUCKEN:

                      je mehr injuries desto besser:

                      1) bookies gehen mit Quote runter
                      2) rookies wittern ihre chance ( bei Lakers 1* in gesamten Saison bei 3 Ausfällen)

                      damit: FUCK INJURY LIST

                      Grüße!
                      Jaja kann ich jetzt auch sagen das es ein scheiß Tip war! Je mehr Injuries desto besser, das is ja mal der blödeste Satz den ich je gehört hab! Im Nachhinein Wetten posten is auch was mega feines du Kasperl! Mein Kohle schmerzt mich schon genug da brauchst du mich nich noch schief von der Seite anmachen!

                      Der einzige dem hier Respekt gezollt gehört is da Chris der hat gestern schon die Lakers ML gepostet!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wettfratz
                        der denver tip hier im posting war mehr als überflüssig
                        Dein Posting hier ist mehr als überflüssig.

                        Zitat von Wettfratz
                        ich hab BIG auf Nets gesetzt und Spaßwette auf 2.35 Lakers gesamtsieg abgelassen, leider hab ich hälfte von letzterer aufgebraucht dass Denver in 2.HZ bissi mehr zeigt.
                        Schön für Dich, interessiert hier einen Tag nach dem Spiel aber keinen mehr.

                        Zitat von Wettfratz
                        MEIN TIP FÜR ALLE DIE AUF DIE INJURY LIST GUCKEN:

                        je mehr injuries desto besser:

                        Sorry, aber mehr kann man dazu nicht sagen.

                        Natürlich gewinnt auch mal ein Team, wie gestern die Lakers, die auf viele Spieler verzichten müssen...aber die Lakers haben auch eine Bank, da würde Atlanta jeden von nehmen...

                        Wenn bei den Hawks, Bulls, Portland, Philly, Cavs und bei fast sonst noch allen Teams 1-3 Stars ausfallen, dann sind es sicher keine guten Wetten...

                        Zitat von Wettfratz
                        1) bookies gehen mit Quote runter
                        2) rookies wittern ihre chance ( bei Lakers 1* in gesamten Saison bei 3 Ausfällen)
                        Wohl eher rauf, oder?
                        Die Lakers haben die Spiele davor bis auf ein paar Ausnahmen allesamt scheisse gespielt...

                        Zitat von Wettfratz
                        damit: FUCK INJURY LIST

                        Grüße!
                        FUCK BEITRAG
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Roter 96
                          Jo Schade Felix,aber wie ichs mir schon gedacht hatte,der Big Pick war auch heute wieder nicht da,naja und zu den verletzen Spieler sage ich nur das dies Auswärts vielleicht seine Auswirkung hat,aber Nie zuhause, Sorry aber bin erst jetzt wieder Heim gekommen und konnte mich euerer Unterhaltung wegen Mangels an Internet nicht frü+her Anschließen.

                          Gruß Roter 96

                          PS: Felix nicht traurig sein,werde sehen,ob Morgen wieder was gutes geht,habe jetzt 2 Tage ausgesetzt,weil für mich nichts gutes mitdabei war,aber vielleicht ist Morgen dran,werde mich dann frühzeitig melden,weil mit NBA ist im Gegensatz zu Fußball Just Geld zu gewinnen.

                          roter 96

                          ob jetzt der fehlt oder der, darauf gebe ich nichts mehr. bis jetzt hat es mir nichts gebracht und auch in zukunft wird es nichts bringen. da sind

                          immer noch spieler, die einen ersätzen können. allerdings ist mir aufgefallen, das dann nicht mehr so viel punkte gemacht werden. also ist ein under die bessere lösung. das angebot lag bei 194 und gemacht haben sie um die 170

                          na, wie war die nacht? hast du deine lieblingsstellung machen können ?

                          ich hab mir die ganze nacht gedanken gemacht, wie ich bei der nba doch noch erfolg haben kann und bin dabei auf was gekommen.

                          ich werde das erst mal für mich testen und dann schauen wir mal, was dabei raus kommt. es ist ein spezieles systemchen, das es echt bringen könnte.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #28
                            seid nicht sauer Leute NJ Nets war für mich die letzte Wette BIG für lange Zeit und die haben knapp gewonnen...from my point of view gibts 1 Woche keine safe 90% bet, also könnt ihr weiter Eure Spaßwetterln hier loslassen, aber bitte haltet Euch etwas zurück mi dem Sicherheitsgrad....es ist Jänner....da schonen sich die guten Mannschaften, für mich gibts erst wieder megabig Einsätze ab März, kleine Tip: hlatet NJ nets gegen Drecksgegner zu Hause im Auge, die sind noch einiges schuldig weil sie eben noch zu wenig geleistet haben! für morgen hab ich nur memphis 1.hz, utah gesamt -8...damit sich keiner mehr aufregt dass ich im nachhinein labere....und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%

                            viel spaß den CLEVELAND LEBRON JAMES WETTERN
                            Obama = Osama 100% Beweis
                            http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                            Kommentar


                              #29
                              Die Nets sind mein Team, die behalte ich schon sehr genau im Auge...aber Danke für den Tipp.

                              Was war für dich eine spaßwetterl?
                              Meine Lakers Wette gestern?
                              Woran machst Du eine Spaßwette fest? Am Einsatz? Oder sind einfach alles Spaßwetten, die nicht von Dir kommen?

                              Wenn Du weisst, dass sich die guten Teams schonen, dann ist doch für Dich genau die richtige Zeit für MEGAMEGAMEGABIG Einsätze...

                              und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%
                              Sorry verstehe Deine Gedanken hier nicht...

                              viel spaß den CLEVELAND LEBRON JAMES WETTERN
                              Eher selten...
                              PLAY BALL

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Wettfratz
                                seid nicht sauer Leute NJ Nets war für mich die letzte Wette BIG für lange Zeit und die haben knapp gewonnen...from my point of view gibts 1 Woche keine safe 90% bet, also könnt ihr weiter Eure Spaßwetterln hier loslassen, aber bitte haltet Euch etwas zurück mi dem Sicherheitsgrad....es ist Jänner....da schonen sich die guten Mannschaften, für mich gibts erst wieder megabig Einsätze ab März, kleine Tip: hlatet NJ nets gegen Drecksgegner zu Hause im Auge, die sind noch einiges schuldig weil sie eben noch zu wenig geleistet haben! für morgen hab ich nur memphis 1.hz, utah gesamt -8...damit sich keiner mehr aufregt dass ich im nachhinein labere....und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%

                                viel spaß den CLEVELAND LEBRON JAMES WETTERN
                                Jaja endlich ham wir mal einen Checker hier! Ich bin so froh! Du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen wa! Und nur zur Info Cleveland +5,5 is schon gebucht! [[flipa]]
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.