X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von _Wettpate
    Zitat von Wettfratz
    seid nicht sauer Leute NJ Nets war für mich die letzte Wette BIG für lange Zeit und die haben knapp gewonnen...from my point of view gibts 1 Woche keine safe 90% bet, also könnt ihr weiter Eure Spaßwetterln hier loslassen, aber bitte haltet Euch etwas zurück mi dem Sicherheitsgrad....es ist Jänner....da schonen sich die guten Mannschaften, für mich gibts erst wieder megabig Einsätze ab März, kleine Tip: hlatet NJ nets gegen Drecksgegner zu Hause im Auge, die sind noch einiges schuldig weil sie eben noch zu wenig geleistet haben! für morgen hab ich nur memphis 1.hz, utah gesamt -8...damit sich keiner mehr aufregt dass ich im nachhinein labere....und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%

    viel spaß den CLEVELAND LEBRON JAMES WETTERN
    Jaja endlich ham wir mal einen Checker hier! Ich bin so froh! Du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen wa! Und nur zur Info Cleveland +5,5 is schon gebucht! [[flipa]]
    Und ich dachte der Flo wäre der Oberchecker hier,aber wie man sich IRREN kann

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #32
      rrrrroooooooooottteeeeeerrrrr 96

      bin ich jetzt fertig. 100 reihen habe ich abgegeben, aber das problem ist, das sie die wetten immer wieder ändern. da wirst doch krank.
      da kommt morgen auf dich was zu. ich helfe dir aber schon da du mit sicherheit probleme bekommt.

      jetzt heist es nur noch tee trinken und abwarten.


      gruss
      felix

      Kommentar


        #33
        Chicago over 191 1,91 ESW
        Jersey +2.5
        NO -6.5

        Alles einzeln.

        Früher ging es heute nicht, muss mich erstmal wieder zurechtfinden.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Felix
          rrrrroooooooooottteeeeeerrrrr 96

          bin ich jetzt fertig. 100 reihen habe ich abgegeben, aber das problem ist, das sie die wetten immer wieder ändern. da wirst doch krank.
          da kommt morgen auf dich was zu. ich helfe dir aber schon da du mit sicherheit probleme bekommt.

          jetzt heist es nur noch tee trinken und abwarten.


          gruss
          felix
          Gut gemacht Felix,aber ich mache die nacht Heute nicht durch,gehe früher schlafen.Drücke dir die Daumen.Da ich bestimmt Fehler machen würde ich überlasse ich dich ganze Eingabe dir den Meister des Erfinders des Systemes,ich Zahl wie versprochen mein Teil ein,wenn nichts bei rauskommen sollte heute Felix.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #35
            eure unterhaltungen hier sind sehr schön, aber alle anderen können damit überhaupt nichts anfangen...es wäre sehr nett, wenn ihr eure unterhaltungen per PN oder email macht, holt euch von mir aus auch icq, aber lasst uns nicht immer dran teilhaben.
            PLAY BALL

            Kommentar


              #36
              Chris du nervst,laß uns endlich mal in Ruhe,wir sind hier nicht im Wettspezitum und hier können wir uns unterhalten,wenn du was dagegen hast,dann laß es bitte sein,aber geh mir nicht aufn Kecks, OK ? Die Untrerhaltungsmethode such ich mir noch selber aus und laß sie mir nicht Vorbestimmen.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #37
                Das ist ein Ordner für NBA Tipps und eure Beiträge hier, wie Heute wieder mit den 100 Reihen hat damit nichts zutun, auch wenn es Wetten zur NBA sind...das wird für keinen außer euch ersichtlich und es nervt einfach.

                Wenn man mal die Nacht nicht durchmacht, muss man morgens immer euren scheiss hier lesen...

                Ja, es ist ein Forum für jeden, und ja Du darfst hier reinschreiben, aber bitte zum Thema...ansonsten gibt es noch das Unterforum für sonstiges...oder macht für euch ein Ordner bei Live is live auf...
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #38
                  chris@

                  gibt es einen order außer den für die spezis, wo nur tipps abgegeben werden ? ich kenne keinen. in jedem ordner geht es auch mal um was

                  anderes und das ist auch in ordnung, solange es nicht übertrieben wird. ich würde gerne mit euch über tipps sprechen, nur gibst du nie was darauf, wenn ich einen tipp abgebe. ein forum ist aber da, um sich

                  auszutauschen, leider ist das viel zu selden der fall. da wird ein tipp rein gestellt und fertig. was die anderen sagen, ist doch egal. so kommt mir das hier vor. mach das von mir aus weiter so, aber überlege doch mal.

                  nachts ist doch außer uns kaum einer da, der noch einen tipp abgibt. warum soll man sich dann nicht auch mal über was anderes unterhalten. außerdem ging es ja um die nba, also nehme es bitte nicht so ernst das ganze. wir bemühen uns ja, das es nicht zuviel wird. alles klar ?

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Roter 96
                    Zitat von _Wettpate
                    Zitat von Wettfratz
                    seid nicht sauer Leute NJ Nets war für mich die letzte Wette BIG für lange Zeit und die haben knapp gewonnen...from my point of view gibts 1 Woche keine safe 90% bet, also könnt ihr weiter Eure Spaßwetterln hier loslassen, aber bitte haltet Euch etwas zurück mi dem Sicherheitsgrad....es ist Jänner....da schonen sich die guten Mannschaften, für mich gibts erst wieder megabig Einsätze ab März, kleine Tip: hlatet NJ nets gegen Drecksgegner zu Hause im Auge, die sind noch einiges schuldig weil sie eben noch zu wenig geleistet haben! für morgen hab ich nur memphis 1.hz, utah gesamt -8...damit sich keiner mehr aufregt dass ich im nachhinein labere....und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%

                    viel spaß den CLEVELAND LEBRON JAMES WETTERN
                    Jaja endlich ham wir mal einen Checker hier! Ich bin so froh! Du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen wa! Und nur zur Info Cleveland +5,5 is schon gebucht! [[flipa]]
                    Und ich dachte der Flo wäre der Oberchecker hier,aber wie man sich IRREN kann

                    GOLDENSTATE-CLEVELAND (Halb-Not gegen Elend): 121-102

                    Cleveland gehört


                    Gruß Roter 96
                    Obama = Osama 100% Beweis
                    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                    Kommentar


                      #40
                      4 aus 6 heimsiege
                      zumindest den einsatz von atlético wieder rein
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Felix
                        chris@

                        gibt es einen order außer den für die spezis, wo nur tipps abgegeben werden ? ich kenne keinen. in jedem ordner geht es auch mal um was

                        anderes und das ist auch in ordnung, solange es nicht übertrieben wird. ich würde gerne mit euch über tipps sprechen, nur gibst du nie was darauf, wenn ich einen tipp abgebe. ein forum ist aber da, um sich

                        auszutauschen, leider ist das viel zu selden der fall. da wird ein tipp rein gestellt und fertig. was die anderen sagen, ist doch egal. so kommt mir das hier vor. mach das von mir aus weiter so, aber überlege doch mal.

                        nachts ist doch außer uns kaum einer da, der noch einen tipp abgibt. warum soll man sich dann nicht auch mal über was anderes unterhalten. außerdem ging es ja um die nba, also nehme es bitte nicht so ernst das ganze. wir bemühen uns ja, das es nicht zuviel wird. alles klar ?

                        gruss
                        felix
                        ich würde mich mal gerne austauschen, aber leider geht selten jemand auf meine Begrundung ein, ich habe auch schon oft eine direkte Frage, zu einer Wette, an jemanden gestellt, auf die ich dann keine Antwort erhalten habe. Und wenn ich auf Begründungen andere eingehe, dass selbe, kaum Rückmeldungen...da verlässt einen nach einer Zeit die Lust, kann man verstehen denke ich...

                        Ich würde hier gerne einen größeren Meinungsaustausch haben, aber wie z.B. beim Trade von Marbury von den Suns zu den Knicks hat außer der Wettpate und mir niemand drüber gesprochen...fängt da nicht schon der Meinungsaustausch an?
                        Ich bin gerne bereit dazu, aber ich sehe nicht ein, dass ich immer auf jeden zugehen soll...das hab ich in der Zeit vor dC und auch nach dC, der wohl am meisten hier leistet, getan...aber wie gesagt selten mit Rückmeldung.

                        Ich bin auch offen für Fragen zu einer Begründung, besonders beim College Sport, aber wenn keiner nachfragt, denke ich, dass es keinen interessiert oder das sie mit der Begründung genug anfangen können.

                        in jedem ordner geht es auch mal um was

                        anderes und das ist auch in ordnung, solange es nicht übertrieben wird.
                        Ja, ich unterhalte mich auch genug mit anderen, aber wenn sowas passiert wie mit euch, dass ihr euch über 6 Beiträge in Folge nur gegenseitig auf die Schippe nimmt und in diesen Beiträgen nichts weiter von der NBA drin steht, dann geht es einem neutralen Leser, der vielleicht auch noch um 3 Uhr in der Nacht nach einem Tipp sucht, sehr auf die Nerven.

                        Ich will und kann es euch nicht verbieten, aber etwas einschränken könntet ihr es...ich will auch nicht, dass die Beteiligung hier weiter singt, aber auf Begründungen wie, die Heat oder die Cavs sind von Natur aus scheisse, geh ich nicht ein und auf die kann ich auch in Zukunft verzichten, denn das ist keine Basis für einen Meinungsaustausch.

                        Und warum hat niemand von euch etwas über den Beitrag von Fratz gesagt, als er meinte die Injury ist ist einfach schiesse und je mehr ausfallen, desto besser?
                        Wäre da ein Meinungsaustausch nicht auch angebracht?

                        Es fängt nicht immer erst bei den Tipps an, sondern auch bei kleineren Sachen.


                        Chris
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,

                          ist schon ein wenig dran. Die letzten 2 Tage habe ich z.B. das Posten gelassen, da _ein_ Posting mit Analysen und Pick definitv, einfach, untergeht. Da steckt manchmal so viel Arbeit drin.

                          Nur allein in 2004 NHL 13-5 - NCAA Basket 9-5-2 - NBA 22-16-2 - NFL 3-10 (gut, die NFL ging völlig in die Hose, aber wer die Spiele gesehen hat.......auch während der reg. Saison gabs schon teils merkwürdige Ergebnisse), alles Quoten um die 2.0, aber Resonanz, ....., ich finde es auch sehr schade, daß sich viele hier gleich auf die Köppe hauen.

                          Und pauschal Aussagen, dies und das ist Scheiße weil die Scheiße sind und Scheiße spielen, na ja.....

                          Ich weiß auch nicht ob solche Beiträge wie die mit der Verletztenliste wirklich ernst gemeint sind, daher dann dazu -no comment-

                          Aber ich weiß, daß es durchaus seht gute Tips hier gibt, und daß hier auch Leute schreiben die einen Plan haben, und daher ist es lesenswert. Die US Sportergebnisse gehören zu einem Morgen dazu wie der schwarze Kaffee und die Zigarette

                          Vielleicht sollte hier mal ein Flame Ordner angelegt werden, da könnte man sich wunderbar dann virtuell auf die "Fresse" hauen, aber aus den Analyse Ordnern wär´s dann verschwunden.

                          Schönes Wochenende und gute Fic, äh, sorry, Picks !

                          dC

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Roter 96
                            Chris du nervst,laß uns endlich mal in Ruhe,wir sind hier nicht im Wettspezitum und hier können wir uns unterhalten,wenn du was dagegen hast,dann laß es bitte sein,aber geh mir nicht aufn Kecks, OK ? Die Untrerhaltungsmethode such ich mir noch selber aus und laß sie mir nicht Vorbestimmen.

                            Gruß Roter 96
                            Ähm, hast du mir vor 1 oder 2 Wochen was versprochen was die Sinnhaftigkeit Deiner Beiträge angeht?
                            Langsam reichts mir mir dir, endgültig. Wenns n ur mich stören würde, ok, würd i einfach drüber hinweglesen. Aber da schon etliche User hier dich drauf aufmerksam gemacht haben, daß deine nicht zum Thema passenden Beiträge einfach nur nerven, ists jetzt meine ALLERLETZTE Aufforderung, das endlich zu unterlassen, sonst gibts a Sperre und punkt aus.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.