X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL/AHL 25-26.11.

    Mal ein Pick aus der AHL:

    Lake Erie Monsters @ Toronto Marlies (schon um 17:00 Uhr!)

    Duell in der North Division.
    Toronto 6., 8 Siege aus 18 Spielen. 5 von 8 Heimspielen gewonnen, 3 der letzten 4. Zuletzt 5 Siege aus 10 Spielen, 4 Auswärtsniederlagen in Folge.
    Lake Erie Monsters 7., 7 Siege aus 19 Spielen. Auswärts 3 Siege aus 7 Spielen. Zuletzt aber 7 von 8 Spielen verloren, 5 zu Hause und beide Auswärtsspiele.
    Bereits 3 Duelle gab es in dieser Saison, alle 3 gewannen die Marlies, zuletzt am 21.11.(7:1) und am 22.11.(3:2OT), für den Nachmittag versuche ich bei bwin

    LE @ TOR - Toronto Marlies(2Weg) @ 1.65 - 5/10 - bwin

    #2
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    Mal ein Pick aus der AHL:

    Lake Erie Monsters @ Toronto Marlies (schon um 17:00 Uhr!)

    Duell in der North Division.
    Toronto 6., 8 Siege aus 18 Spielen. 5 von 8 Heimspielen gewonnen, 3 der letzten 4. Zuletzt 5 Siege aus 10 Spielen, 4 Auswärtsniederlagen in Folge.
    Lake Erie Monsters 7., 7 Siege aus 19 Spielen. Auswärts 3 Siege aus 7 Spielen. Zuletzt aber 7 von 8 Spielen verloren, 5 zu Hause und beide Auswärtsspiele.
    Bereits 3 Duelle gab es in dieser Saison, alle 3 gewannen die Marlies, zuletzt am 21.11.(7:1) und am 22.11.(3:2OT), für den Nachmittag versuche ich bei bwin

    LE @ TOR - Toronto Marlies(2Weg) @ 1.65 - 5/10 - bwin
    Toronto hat den Top Scorer Christian Hanson (8 Tore 10 Assists) und Goalie MacDonald in die NHL abkommandiert.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
      Toronto hat den Top Scorer Christian Hanson (8 Tore 10 Assists) und Goalie MacDonald in die NHL abkommandiert.
      Hab ich auch nach meinem Post hier auf der HP gelesen, deshalb sollte man etwas smaller, 3-4/10 wohl nur noch, anspielen

      Kommentar


        #4
        Los Angeles Kings @ Edmonton Oilers

        Los Angeles 3. der Pacific Division. Bisher mit 13 Siegen aus 24 Spielen. Auswärts 8 von 14 gewonnen. Zuletzt 6 Siege aus 9 Spielen auswärts.
        Edmonton 4. der Northwest Division. Bisher 10 Siege aus 24 Spielen, 8 von 13 zu Hause. Zuletzt nur mit 4 Siegen aus 15 Spielen.
        Edmonton zudem mit langer Verletzenliste. Marc Pouliot(Center), Fernando Pisani(Right Wing), Denis Grebeshkov(Defenseman), Ryan Stone(Left Wing), Taylor Chorney(Defenseman), Robert Nilsson(Left Wing) and Nikolai Khabinulin(Goalkeeper) fallen aus. Bei LA "nur" Rob Scuderi(Defenseman) und Ryan Smith(Left Wing).
        LA gewann in der letzten Saison beide Spiele bei Edmonton mit 2:1, aufrgrund der langen Verletztenliste bei den Oilers spiele ich

        LAK @ EDM - Los Angeles Kings(2Weg) @ 2.10 - 4/10 - bwin

        Kommentar


          #5
          Philadelphia Flyers @ New York Islanders (NHL, 01:05)


          Philadelphia hat die letzten 3 Spiele in Folge verloren. Auswärts auch nur mit 4-5-0 unterwegs. Philadelphia eine offensiv recht freudige Mannschaft, hingegen die Islanders ein Team, dass recht gerne kassiert.

          Die Islanders zuletzt in Toronto erfolgreich, ist allerdings zurecht letzter in der Atlantic Division. Ist mit 5-2-2 aber recht ordentlich unterwegs zu Hause.

          Bei den Islanders fällt weiterhin DiPietro aus, zudem Weight, Reich und Martinek nicht von der Partie. Bei den Flyers fällt schwerwiegend fällt Gagne aus und Briere ist gesperrt.

          Im Normalfall sollte es heute für die Islanders trotz Heimvorteil nichts zu holen geben, daher gehe ich auf


          Pick: Philadelphia Flyers ML - bwin @1.73 - conf. 6/10.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            LE @ TOR - Toronto Marlies(2Weg) @ 1.65 - 5/10 - bwin
            FT - 1:4(0:2 0:1 1:1)
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            LAK @ EDM - Los Angeles Kings(2Weg) @ 2.10 - 4/10 - bwin
            FT - 3:1(0:1 1:0 2:0)

            Stake : +07.65

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              Pick: Philadelphia Flyers ML - bwin @1.73 - conf. 6/10.
              FT 2-1.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.