X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 15.01.04

    3.20 TOR Raptors v NO Hornets
    1.38

    wenn dann auf Toronto mit +, kriecht gerne ran und macht knappen final score , NO nur mittelgut letztens, unsicher

    2.30 NJ Nets v MIL Bucks
    1.65

    NJ hat einiges gutzumachen, viele harte Gegener stehen bevor, und auswärts bleiben sie unpredictable. = 0 EUR

    5.40 CHI Bulls v MEM Grizzlies
    1.17
    Sieg 1-2 16 Jan 04 03:00 MEZ
    Sieg
    4.10

    MEM 9/10 3erln gg. Seattle vor paar Tagen auswärts..spielen immer im 1.Quater toll auf für mich: 1 Half -5.5 mehr als 50% sicher!

    MIA Heat v UTA Jazz
    1.26
    Sieg 1-2 16 Jan 04 04:30 MEZ
    Sieg

    Miami ist für mich eine Dreckstruppe! leider spielen sie letztens etwas besser auf, für mich Zeit für einen ordentlichen Kill von kick nd rush Utah. gambling big auf Utah -8.

    3.05 CLE Cavaliers v GS Warriors
    1.40

    Cleveland ist für mich der absolute Scheisshaufen. leider stinken auch die auch...aber nicht so gegen die Warriors, die zu Hause im Gegensatz zu auswärts echt top aufspielen. -5.5 sicher zu mehr als 55 % sicher. letzten 2 Heimbegegnungen mit ca. 25 an GS!

    alles Gute!
    Obama = Osama 100% Beweis
    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

    #2
    abgesehen von deinen subjektiven meinungen zu den cavs und heat, bin ich absolut deiner meinung. die grizzlies 1st half sieht wirklich gut aus (war mir am anfang unsicher ob ich die -9.5 nehmen sollte und dabei die 1st half bets vergessen).
    ansonsten sind mir die bucks -3 eine wette wert.
    und auch die warriors scheinen mir heute relativ sicher.

    eigentlich alle heimteams = heimkombi

    viel glück!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Miami +8.5 und ML...ist aber nur eine Spaßwette

      Utah verdammt gute ATS Zahlen, besonders zu Hause...trotzdem, Miami kann meiner Meinung nach heute überraschen...Spread einfach zuviel.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        So da ich noch ein bischen Wach gewessen bin ist mir in der Halbzeit folgendes HC aufgefallen und habe es gespielt.

        2H under 96,5 bei Memphis - Chicago.

        So das wars auch für mich dann.

        Gute Nacht.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.