X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo
    Sorry, wenn ich euch da schon wieder besuch...aber vielleicht kommt ja heut meine erste NBA-Wette seit ca. 1 Jahr.
    I kenn mich ja ned aus bei den Amis, aber warum sind die Lakers da heute so Aussenseiter? Wie sicher seid ihr euch, daß das heute klappt mit +13,5? (8/10, 9/10??).

    An die wahren Ami-Experten hier: Lassts euch eure Arbeit von LEuten, die das Niveau auf Null zu senken versuchen, ned vermiesen.
    Oben habe ich ja schon ausführlich etwas geschrieben. Bin mir auch noch nicht sicher, aber der Spread ist IMHO zu hoch.

    Aber wenn ich einen Rat geben darf, für eine erste NBA Wette dieses jahr, na ja, da gibt es besseres....

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #32
      @ flo

      nba experten und heisse kriegsfehden gegen die Wahnsinnigkeit auf schlechte Mannschaften hier Tips abzulassen schliessen sich nicht aus. Cleveland mit +5.5 wo Golden State mit ca. -20 gewinnt und auf Denver AUSWÄRTS gg Lakers mit --------3 hochzujubeln als sicheren Tip ist für mich das TIEFSTE NIVEAU auf das man jemals abgleiten kann [[herby]]

      Obama = Osama 100% Beweis
      http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

      Kommentar


        #33
        @dc

        was denkst du über


        Phoenix-Golden state

        und


        clippers- heat??

        Kommentar


          #34
          Merci. Wollt eigentlich nur noch a Confidence hören noch.

          Warum sind die Lakers dann so hoher Favorit aufn Titel wenns da heut so krasser Aussenseiter sind? Sowas gibts ja nedmal bei den Bayern oder bei Real...

          Kommentar


            #35
            Flo, ich würde sagen, dass der Spread klar zu hoch ist, aber die Lakers spielen halt ohne 3 der BIG 4 und der 4. (Payton) hat auch selten überzeugt in der letzten Zeit.

            Nimmt man den Namen Lakers weg und stellt die Starting 5 heute für Miami auf den Platz würde wohl kaum einer drauf gehen...aber da ist ja noch der Name.

            Man kann es so sehen, wie dC es beschrieben hat, wenn die Kings hoch führen sollten, dann lassen sie es einfach laufen...spielen es nur zu ende, oder sie sehen heute die wohl einmalige Chance die Lakers so zuverprügeln, dass morgen in allen Zeitungen steht, wie stark sie doch sind - und das sind sie! Für mich Kandidat Nummer 1 im Westen für den Titel!

            Ich spiele es nicht, spiele heute aber auch sonst nichts.
            PLAY BALL

            Kommentar


              #36
              Danke Chris.

              Habs mir irgendwie gedacht, daß i nur von dC und Chris a gscheite Antwort bekomm.

              Kommentar


                #37
                @flo

                Ich hab zwar mit American Sport auch so gut wie nix am Hut, aber ich glaub irgenwo gelesen zu haben, dass die Lakers große Verletzungssorgen haben (O'Neill, Bryant, ...). Kann mir nur so die Quote vorstellen.

                Falls ich hier ne falsche Info gebe, verbessert mich!!!!



                Michi

                Kommentar


                  #38
                  @michi

                  stimmt. 100%

                  aber jedes spiel beginnt 0:0

                  und auch die Kings haben nur 5 spieler auf dem feld

                  Kommentar


                    #39
                    Na a bissel was geht schon noch, sonst schmeckt der Kaffee morgen früh nicht so gut.

                    Seattle Supersonics - New York Knicks

                    Die Frage ist, wie schnell können die knicks sich auf das System von Lenny Wilkens einstellen. Ich denke, an der einen oder anderen Ecke wird es noch hapern. Mißverständnisse und Turnovers....

                    Hier nehme ich mal die
                    Seattle Supersonics +3.5 1.943

                    bei Pinnacle, Conf. 6/10

                    ...dann noch das von mir schon erwähnte Over

                    Golden State Warriors - Phoenix Suns
                    OVER 193.5 1.971


                    und damn shit, jetzt nehme ich´s,

                    Los Angeles Lakers +14 1.971

                    alles Pinnacle

                    Good Luck !
                    dC

                    Kommentar


                      #40
                      Re: @ flo

                      Zitat von Wettfratz
                      nba experten und heisse kriegsfehden gegen die Wahnsinnigkeit auf schlechte Mannschaften hier Tips abzulassen schliessen sich nicht aus. Cleveland mit +5.5 wo Golden State mit ca. -20 gewinnt und auf Denver AUSWÄRTS gg Lakers mit --------3 hochzujubeln als sicheren Tip ist für mich das TIEFSTE NIVEAU auf das man jemals abgleiten kann [[herby]]

                      Ey für mich bist du ne richtige Witzfigur! Kriegsfehden im Wetten ich glaube du bist falsch hier im Forum, son Müll gibts hier nich! Nur deine unerklärliche Arroganz is einfach ätzend. Nach den Spielen die Tipps der anderen auseinander zunehmen scheint dir Spaß zu machen was und für mich is sowas TIEFSTES NIVEAU du Hans Wurst!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #41
                        Re: @michi

                        Zitat von MPH2001

                        aber jedes spiel beginnt 0:0

                        und auch die Kings haben nur 5 spieler auf dem feld
                        Ja, Miami und Cleveland auch und trotzdem sind sie in Augen andere hier schlecht.

                        Die Lakers haben im Moment sicher keine Truppe die Meister werden kann, PO schon, aber Meister nie.

                        C Horace Grant Personal Out -Bankspieler/Center #2
                        C Shaquille O'Neal Calf Out starter/Center #1
                        SG Kobe Bryant Shoulder IL Starter
                        PF Karl Malone Knee IL Starter
                        SF Rick Fox Foot IL schon vor der Saison verletzt, sonst wohl oft Starter, zumnidest 6. Mann
                        PG Jannero Pargo Undisclosed ILnaja, Bankspieler

                        ---Shaq---Kobe---Malone---Fox
                        Das sind 4 Spieler, die bei 90% der NBA Teams immer Starter sein würden und die fehlen.

                        Mit Grant fällt sogar der Ersatzmann für Shaq aus, also Nummer 3 oder ein Spieler, der nicht gerne auf dieser Position spielt, muss starten.

                        STATISTICS

                        Offense

                        Player Avg Ast Min/G -
                        Kobe Bryant 22.0 142 36.5 - fällt aus
                        Shaquille O'Neal 20.0 83 35.0 - fällt aus
                        Gary Payton 14.3 214 33.4
                        Karl Malone 14.0 89 32.3 - fällt aus
                        Devean George 10.2 65 28.6

                        Defense

                        Player RAvg Blk STL
                        Shaquille O'Neal 11.6 66 10 - fällt aus
                        Karl Malone 9.5 13 26 - fällt aus
                        Devean George 4.9 19 49
                        Kobe Bryant 4.9 10 60 - fällt aus
                        Slava Medvedenko 4.7 9 10

                        PROBABLE STARTERS:
                        Lakers - F Devean George, F Brian Cook, C Medvedenko, G Kareem Rush, G Payton.
                        Kings - F Stojakovic, F Miller, C Vlade Divac, G Doug Christie, G Mike Bibby.

                        Bei den Kings ist alles dabei, was sein muss, bei den Lakers starten mit Cook(sehr guter junger Spieler) Madvedenke(sehr guter Angreifer, aber schlecht in der Defense) Spieler, die es nicht gewohnt sind gegen solche Topleute zuspielen, mich würde es nicht wundern, wenn sie in dieser Halle mit den sehr guten Fans der Kings Probleme bekommen werden und deshalb dumme Fehler begehen werden, sie sind einfach zu unerfahren!

                        Ich sage hier nicht, dass die Lakers untergehen, aber so sicher sehe ich einen ATS Sieg auch wieder nicht.

                        @Flo,
                        versteh mich nicht falsch, bin nicht gegen einen Lakers tipp, wenn würd ich wohl auch die Lakers + the points nehmen, mach es aber nicht weil ich mir die Live NBA Spiele gerne ohne Nervenkitzel anschauen und genießen will.

                        Viel Glück euch allen
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          Danke Chris.

                          Habs mir irgendwie gedacht, daß i nur von dC und Chris a gscheite Antwort bekomm.
                          Ja weil du mir das verboten hast,bekommst du auch hier keine Antwort mehr,hier muß man ja über alles was man schreibt aufpassen nicht gefeuert zu werden,dann sage ich lieber garnichts,aber was die 2 geschrieben haben trifft dem auf dem Punkt,außer eine Sache die vergessen wurde anzusprechen,egal gegen wenn und mit wenn in der Mannschaft nicht nur der Name Lakers sondern die Qualität entspricht diese niedrige Quote auf den Titel wenn alle Fische mit am Boot sitzen, so ab heute Pause mit schreiben sonst fliege ich hier noch raus im Gegensatz zu andere ( die sich in anderen Rubriken Wüst beschimpfen und beleidigen )sehr viel mehr erlauben können und nichts passiert.

                          gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #43
                            ach Roter, Du wirst es nicht mehr oft erleben, ein blau-gelber bittet Dich hier weiter zuschreiben...halt nur nicht immer weit weg von Thema

                            Also stell Dich nicht so an, lass die Tasten klimpern
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #44
                              Hey Chris hab grad erst gesehen das die Suns Charlie Ward gleich an die Spurs weiter getradet haben wusstest du das?
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #45
                                OK Chris aber ich finde es nicht Nett das ich immer Verwarungen bekomme und andere eben nicht.

                                So ich werde heute nicht aufs HC gehen bei den Lakers sondern auf das Over zur Zeit zwischen 198 und 199

                                Sacramento Supper Offensive gegen gro´ße Mannschaften da zeigen sie ihr ganzes können,außer gegen Dallas verloren sie zuletzt gegen eine vermeitlich große Mannschaft adie es zur Zeit leider nicht ist,aber diese waren auch deren Angstgeener.Zuhause spielen die kings immer Offensive und vernachlässigen die defensive auf der andere Seite gibts heute überhaupt keine Defensive auf den Platz,sie werde versuche vorne mit Punkten versuchen ihr Glück zu finden,daher kann es nur ein offensives Spiel werden.wo meiner Meinung nach die Marke 200 geknackt wird.

                                So das wars für Heute und viel Glück mit eueren Tipps.Auch dir Felix,heute will ich etwas auf den Konto sehen Junge.

                                Gute Nacht und Gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.