X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so, ich bin bei unibet für 9 drauf auf den lakers, ich weiß dass es blödsinn is aber ich konnt mich nich wehren...

    Kommentar


      #47
      Na Na, Sac will zaubern, das geht schon mal daneben, Lakers im Abschluss doch sehr schwach....

      Kommentar


        #48
        na, da haperts aber bei beiden OFFs gewaltig, bei den Lakers kann ich es ja noch verstehen, aber die Kings, na mir soll es recht sein.

        Kommentar


          #49
          Ja wie geil Bibby du Gott haut der 2 Sekunden vor HT noch den 3er rein und bringt meine HT -8 auf die Kings durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] !
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #50
            So, jetzt fängt scheinbat die Demontage an....

            Kommentar


              #51
              unglaublich...wie gut die Lakers erst mit noch mehr Verletzten gewesen wären...

              Flo, ich hoffe Du hast es nicht gespielt...und wenn doch, dann nicht so hoch.

              Aber selbst wenn, lass Dich nicht abschrecken, gibt bald sehr gute Spiele

              btw

              Tracy mal wieder der Mann des Abends
              PLAY BALL

              Kommentar


                #52
                Nee habs ihm noch per ICQ empfohlen wegzulassen! Aber da sieht man mal wie unwichtig die Injurylists sind und wie wichtig Ergebnisse von 1982! [[flipa]]

                Aber nochmal zu ner Frage von ner Seite vorher! Wusstest du das die Suns Charlie Ward gleich nach San Antonio weiter getradet ham?

                Jo Tracy hat mir den A**** gerettet! Und das obwohl Pierce doch noch gespielt hat! Aber auch Gooden mit ner Superleistung!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #53
                  Nee wusste ich nicht, hab ich wohl überlesen...war aber auch in der letzten Woche kaum Online, darum hab ich es auch nicht bemerkt

                  Sacra wird diese Saison wohl die Finals erreichen, die spielen einfach wunderschönen Basketball...unvorstellbar wie es mit Webber aussehen würde --> Lakers, Spurs, Mavs, Wolves...
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #54
                    na Wilkens hat ja allen Grund zum Lachen, der schlu ja gleich ein wie eine Bombe.....

                    Das Over Warriors - Suns durch, also in Erwartung der Stats.

                    Tja, und die Lakers, ich sag Euch was, ich dachte nun wirklich Shaq spielt, zumindest kurz, dann wäre der Spread drin gewesen, die 5 oder 6 Pünktle hätte er wenigstens gerettet.

                    Scheinbar dachte das auch Phil Jackson, denn angeblich sollen die vorhin aneinander gerasselt sein, da Shaq sich verschiedenen "Areas" herumdrückte anstantt sich seine Basketball Klamotten anzuziehen, darauf baute mein Tip, zjm Teil.

                    Und.....Montag soll er wieder spielen

                    Durch das Over aber wett - technisch kein Desaster.

                    Gruss
                    dC

                    Kommentar


                      #55
                      Kann mir jemand ein amerikanisches Forum sagen, indem über die NBA diskutiert wird?
                      Ich kenn nur www.covers.com, aber die haben soweit ich gesehen habe nur College Basketball!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #56
                        Nee ham se nich die ham auch NBA!

                        Pro Hoops = NBA
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #57
                          Aha, danke!
                          Und wieso heißt dass Pro Hoops und nicht NBA?
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Stefan
                            Kann mir jemand ein amerikanisches Forum sagen, indem über die NBA diskutiert wird?
                            Ich kenn nur www.covers.com, aber die haben soweit ich gesehen habe nur College Basketball!
                            Geh mal auf Google und gib

                            capper Forum

                            ein, Du bekommst als Result 1.000.000 Links, wobei Google als eines der Kriterien die Hitrate als Ranking hernimmt.

                            Viel Spaß beim Lesen, damit dürfte Dein Samstag dann rum sein

                            Gruss
                            dC

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.