X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Champ 2004

    Also zu diesem Zeitpunkt kann man ja mal drüber diskutieren um noch einigermaßen hohe Quoten zu bekommen! Wer holt den Pott?

    Meine Tipps:
    Sacramento Kings 6,00
    Indiana Pacers 12,00
    Minnesota Timberwolves 13,50

    und die Quote von den Nuggets find ich irgendwie reizvoll 51,00! (alle Quoten BAW bin grad zu faul wo anders zu guckn!)

    Los gebt euren Senf dazu!
    0
    Sacramento Kings
    0%
    0
    LA Lakers
    0%
    0
    Indiana Pacers
    0%
    0
    San Antonio Spurs
    0%
    0
    Minnesota Timberwolves
    0%
    0
    Dallas Mavericks
    0%
    0
    New Jersey Nets
    0%
    0
    New Orleans Hornets
    0%
    0
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Wenn bei Sacra alle gesund bleiben und Webber zurückkommt, dann haben sie schon verdammt gute Chancen.

    Ich bin natürlich für die Nets, aber auch wenn ich glaube, dass die den Osten im Final vertreten werden, kann ich nicht so recht an den Titel glauben.

    Der Westen hat leider immernoch mehr Power zu bieten...

    Aber auch wenn das einige nicht hören wollen, solange noch trades erlaubt sind, werde ich sicher keine solche Wette abschließen, denn wenn die Mavs jetzt nochmal gut traden sollten und endlich ein Spieler holen, der Power mitbringt, besonders unterm Korb, dann sollte man die nicht vergessen...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      sind die verletzten spieler bei den lakers so lange weg, das man den pott abschreiben kann ? wenn nicht, machen sie es wieder.


      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Die Kings mit Webber sind für mich auf jedenfall stärker als die Lakers!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Wettpate
          Die Kings mit Webber sind für mich auf jedenfall stärker als die Lakers!
          nur habe ich heute nacht bei dem spiel der kings gehört, das der webber probleme mit dem knie hat und es noch nicht abzusehen ist, ob er wieder ganz gesund wird. naja, im februar ist ja das rückspiel und sollten bei den lakers wieder alle dabei sein, bin ich mal gespannt. auf alle fälle wird das dann ein anders spiel werden.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Sehr intressant die Pacers hat bis jetzt keiner aufm Zettel! Spielen ja doch sehr solide ihren Stiefel runter!

            Wieso werden die Hornets so favorisiert versteh ich ned !
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Wettpate
              Sehr intressant die Pacers hat bis jetzt keiner aufm Zettel! Spielen ja doch sehr solide ihren Stiefel runter!

              Wieso werden die Hornets so favorisiert versteh ich ned !
              ich auch nicht.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Ich sage:


                Der Pate wirds! [[yippieh]]

                Kommentar


                  #9
                  Wow was für eine Ehre!!!
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube auch nach dem heutigen Spiel noch an die Timberwolves.
                    Sie spielten bis heute konstant gut und ich hoffe das wird ab jetzt auch wieder so weitergehen.
                    Wenn dann irgendwann mal Szerbiak, Hudson und Oliwokandi zurückkommen, dann gibts da auch mehr als 3 Leute die regelmäßig zweistellig scoren.
                    Ich denke, wenn sie diesmal endlich die erste PlayOff-Runde überstehen, werden sie danach beflügelt bis ins Western Conference Final kommen und dieses gegen die Kings gewinnen.
                    Das Finale gegen den Eastern Champion dürfte dann sogar leichter werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt kann man den Ordner mal wieder vor holen:

                      Aktuelle Champ Quoten bei BAW:

                      Los Angeles Lakers 1.85
                      Sacramento Kings 3.50
                      Minnesota Timberwolves 5.50
                      San Antonio Spurs 6.50
                      Dallas Mavericks 9.00
                      Indiana Pacers 9.50
                      New Jersey Nets 15.00
                      Detroit Pistons 15.00
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        Mir gefallt da viel:

                        CLEVELAND(501)8 Euro san drauf
                        -die haben immerhin erst kürzlich die Spurs geschlagen und die Hornets

                        GOLDEN STATE(1000)1 Euro san drauf lol
                        HORNETS(61)10EURO
                        DETROINT(20)5EURO
                        DALLAS(17)werd i no spielen zu 30Euro
                        MINNESOTA(30)-das hab i schon am Anfang der Saison zu 25 Euro gespielt


                        Wer auf die Lakers zu 1.85 setzt,der sollt schleunigst zum Wetten aufhören!

                        Kommentar


                          #13
                          finale
                          lakers - pistons
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kiko
                            finale
                            lakers - pistons




                            Lakers - Nets
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              na, wer wird denn da lachen?!

                              endlich mal ein erfolgserlebnis.
                              jetzt drück ich meinen pistons fest die daumen
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.