X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 17.01.04 mit Live N8 Discussions

    Sehe heute einiges intressantes!

    Minnie ML & +1,5 und die Pacers ML & +4 gefallen mir schonmal sehr, und da ich Angst hab das die Line noch gesenkt wird nehm ichs gleich mit!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    76ers-memphis

    habe das primetime, europäischer zeit, genommen, ein under 189.5

    Kommentar


      #3
      ein erstes Spiel für heute Nacht, das ich mir schon vorgemerkt habe, das werde ich schon so früh auch abgeben.

      New York Knicks - Chicago Bulls

      Eindrucksvolles Spiel, was die Knicks mit ihrem neuen Coach Lenny Wilkens hingelegt haben. Am 2. Jan. verloren die Knicks etwas überraschend gg die Bulls, heute werden sie wohl den Schwung von gestern mitnehmen und sich revangieren. Daher nehme ich

      New York Knicks -3 1.971

      bei Pinnacle.

      good Luck
      dC

      Kommentar


        #4
        Wie euch aufgefallen sein dürfte spiel ich ja Totals nich sehr gerne aber heute hab ich mal zwei gefunden wo ich die Line einfach zu tief finde!

        1) Indiana Pacers @ New Jersey Nets OVER 168,5
        Indiana macht: Gesamtschnitt 89,4 Pts. Auswärtsschnitt 88,9 Pts.
        Indiana kriegt: Gesamtschnitt 86,6 Pts. Auswärtsschnitt 86,9 Pts.

        New Jersey macht: Gesamtschnitt 89,3 Pts. Heimschnitt 89,7 Pts.
        New Jersey kriegt: Gesamtschnitt 86,7 Pts. Heimschnitt 83,5 Pts.

        Also 175 Pts könntens durchaus werden!


        2) Toronto Raptors @ Atlanta Hawks OVER 163
        Toronto macht: Gesamtschnitt 84,6 Pts. Auswärtsschnitt 83,2 Pts.
        Toronto kriegt: Gesamtschnitt 86,5 Pts. Auswärtsschnitt 88,3 Pts.

        Atlanta macht: Gesamtschnitt 88,1 Pts. Heimschnitt 92,9 Pts.
        Atlanta kriegt: Gesamtschnitt 95,4 Pts. Heimschnitt 94,1 Pts.

        Hier sind doch 170 Pts. auch leicht drin wenn nich mehr!


        Was meint ihr?
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Auch wenn die Lakers Verletzungsprobleme haben:

          Durch die Heimstärke (die sie auch in den letzten Spielen bewiesen haben in denen sie auch schon Verletzunsprobleme hatten) sehe ich sie nicht unbedingt als Außenseiter gegen die Clippers und werde die gute 2,22er Quote auf die Lakers small spielen.

          Zu den Clippers gibts noch zu sagen, dass sie auch nicht unbedingt gut in Form sind (3 der letzten 4 Spiele verloren, u.a. gegen Miami).

          Für mich die Quote zu hoch.


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Minnesota Timberwolves - Houston Rockets

            Habt ihr News dafür?

            Kommentar


              #7
              Bei Toronto könnte Vince Carter ausfallen.
              Hat sich im 1. Qtr des letzten Spiels verletzt und ist Topscorer mir 21.3 PPG.
              Also Over mit Vorsicht zu genießen!

              T'wolves(+2) gefallen mir, da es im letzten Spiel im TargetCenter doch eine ganz schöne Klatsche gab für Houston.

              Pistons(+2) sollte eigentlich ein gutes Spiel werden, denn die Bucks ein gutes Heimteam und Detroit schon 13 Spiele ungeschlagen(oft auch recht deutlich). Das letzte Spiel in Milwaukee verloren, aber nur dank einer desolaten 1st Half mit lediglich 31 Punkten. Da brennen sie in der momentanen Verfassung sicherlich auf Revanche!

              Kommentar


                #8
                @ Pate

                Zu den Totals will ich nichts dagen, die Stats sehen doch gut aus, welche Spieler an den Stats beteiligt waren wäre wichtig zu wissen und natürlich, ob die heute auch dabei sind.

                @ Allez Basel

                Ich werde das Spiel

                Minnesota Timberwolves - Houston Rockets

                auch nehmen, denn sie liegen mit 5 gewonnenen straightups und 4-1 ATS im Trend. Bei diesen Games waren nicht nur "Kleine" dabei. Allerdings halte oich die DEF der Rockets für nicht so stabil, wie es nach den zwei letzten Siegen auf ihren road trip aussah. Die Wolves sind ein Playoff Kandidat und sollten dementsprechend heute auftreten.

                Min Road 14-6
                Hou Home 12-5

                Min Conf. 12-8
                Hou Conf. 10-12

                LAST MEETING: Dec. 16; Timberwolves, 92-75.
                At Minnesota, Cassell 25 points,Garnett had 19 and 13 rebounds as the Timberwolves improved to an NBA-best 10-4 on the road.

                Minnesota Timberwolves +2 1.935 Pinnacle

                Good Luck!
                dC

                Kommentar


                  #9
                  76ers Memphis

                  Das under ist garantiert noch knappe 7 minuten

                  Kommentar


                    #10
                    Maryland bei Georgia Tech -7

                    GT spielt zu Hause sehr gut9-0 SU, 6-2 ATS, gut in der Offense und sehr gut in der Defense.
                    Aus den letzten 3 Spielen haben sie zwar 2 verloren(on the Road), aber dafür das letzte (@ home) wieder klar gewonnen.

                    Maryland zwar auch ein sehr gutes Team(10-3) aber auswärts will es nicht klappen, nur 1-3.
                    Gerade auswärts schaffen sie es nicht den ball im Korb zuversenken, dafür haben sie Vorteile beim rebounden.

                    GT wird nach dem Spiel heute wieter eine perfekte Heimbilanz haben, der Spread wird mMn auch geknackt, weil Maryland sich auswärts zudumm anstellt.
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Abwarten wenns OT gibt biste am bibbern wie Sau!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        bei OT, bin ich verloren,aber philli erledigt das nach 4 quarter

                        Kommentar


                          #13
                          M I K E M I L L ER

                          Kommentar


                            #14
                            Nach 1. Viertel 13:23 für Houston! Naja mal schauen, was nun im zweiten läuft!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich frag mich, wieso ich immer daneben liege

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.