X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Playoffs: Mark Sanchez says headset malfunctioned during New York Jets' loss - ESPN New York

    Da frage ich mich schon was passiert wäre wenn diese Headsets normal gelaufen wären. Die Jets wären auf ein TD rangekommen und hätten noch Zeit für mindestens 2 Drives gehabt um das Spiel auszugleichen.

    Kommentar


      'Manipulated and misled,' Michael Young wants Rangers to trade him | MLB.com: News


      Tja, irgendwie schade. Young immer mit konstanten Leistungen, und nun keine wirklich gewichtige Rolle mehr, derzeit als DH geplant.

      Mit der Verpflichtung von Beltre hatte sich das aber auch ausgezeichnet. Young mit einem $48 Mil. salary, ein schlechter Kandidat für einen Trade. Die Rockies haben Interesse bekundet, allerdings fehlt das nötige Kleingeld, weshalb ich an einen Trade zu den Rox nicht glaube.
      Am wahrscheinlichsten für mich der Wechsel zu den Halos die ja ohnehin einen 3rd baseman suchen und Beltre nicht verpflichten konnten. Angels waren ja quasi das Team, welches Beltre unbedingt verpflichten wollten, doch ging jener zu den Rangers. Bin gespannt wo er landen wird.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        NBA

        Bamberg, Berlin und Bayern München hätten ihn gerne, doch Dirk Nowitzki denkt zurzeit in eine ganz andere Richtung.
        „Vielleicht gehe ich nach China und spiele dort. Oder nach Südamerika”, sagte Deutschlands Basketball-Weltstar im Gespräch mit der WAZ/NRZ: „Alles möglich. Warten wir erstmal ab, wie die Verhandlungen in der NBA ausgehen.” Momentan ist die planmäßige Durchführung der nächsten Saison in der National Basketball Association gefährdet, denn Klub-Besitzer und Spielergewerkschaft streiten um die Gehälter. Es droht eine Aussperrung, möglicherweise sogar der Ausfall der gesamten Saison. „Im Moment sieht es mit einer Einigung schlecht aus, aber Klub-Besitzer und Gewerkschaft treffen sich rund um das Allstar-Game am 20. Februar zu Verhandlungen”, sagte Nowitzki. Dann könne alles schnell gehen: „Auch eine Einigung ist möglich.” Sollte es allerdings zu einer Aussperrung kommen, wird Nowitzki sich schleunigst nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. „Ich persönlich werde mit Sicherheit kein Jahr Pause machen. Es wäre Blödsinn, danach mit 34 Jahren noch einmal neu anzufangen”, sagte der gebürtige Würzburger.
        Nur Kohle im Kopf, die Deppen sollen sich endlich einigen.

        Kommentar


          Knicks, 'Melo get their wishes with blockbuster deal | NBA.com

          Melo also doch endlich gewechselt in einem 9 Spieler umfassenden Trade
          Jetzt mit Stoudemire zusammen der Star bei meinen Knicks
          Billups u.a. noch mitgewechselt.

          Wobei ich persönlich Mozgov nicht getradet hätte, aber naja so ist das eben.

          Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]



          Kommentar


            Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
            Knicks, 'Melo get their wishes with blockbuster deal | NBA.com

            Melo also doch endlich gewechselt in einem 9 Spieler umfassenden Trade
            Jetzt mit Stoudemire zusammen der Star bei meinen Knicks
            Billups u.a. noch mitgewechselt.

            Wobei ich persönlich Mozgov nicht getradet hätte, aber naja so ist das eben.
            Felton, den Garanten des Erfolgs, ziehen zu lassen, mMn keine gute Entscheidung...
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              Ich bin auch der Meinung, dass die Kicks jetzt nicht unbedingt zu "fürchten" sind. Felton hätte ich auc h nicht gehen lassen.

              Kommentar


                2011 NFL Combine Live

                Wenn man mal ein paar Stunden Zeit hat, kann man sich die NFL Combine (Scoutingcamp für die Drafts im April) durchaus mal ansehen.

                Kommentar


                  NFL.com news: League plans to lock out players, whose union decertified

                  Na super.

                  Kommentar


                    Leake arrested for department store theft

                    Reds pitcher Mike Leake has been arrested for stealing from a downtown Cincinnati department store, according to WCPO in Cincinnati.
                    According to the report, the 23-year-old right hander was arrested at Macy's on Monday afternoon. The Reds have not yet had a chance to speak with Leake, according to media relations director Rob Butcher, and therefore declined to comment at this time.
                    Police told WCPO that Leake was caught on security camera leaving the store without paying for $59.88 worth of merchandise. According to the report, he was booked into the Hamilton County Justice Center around 2 p.m. ET on one count of misdemeanor theft.


                    -- naja, warum nicht?
                    eunuchs gonna hate.

                    Kommentar


                      NFL Draft

                      Panthers make Newton top pick

                      Ich freu mich.
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                        Natürlich ein guter Pick, aber mMn die falsche Entscheidung.
                        Man will einen Neuanfang starten. John Fox ist nach 9 Jahren gegangen, eine kleine Ära ist zu Ende gegangen. Mit Neu-HC Rivera hat man jetzt einen sehr guten Defensive-Coach an Board, der bei seinen Stationen als DC, LC etc. gute Statistiken aufzuweisen hat. Jetzt ist da die Frage für mich aber auch, ob man mit Newton als 1st Overall Pick die richtige Entscheidung getroffen hat. Newton ist ein Riesen-Talent, das ist klar. Er kann passen und rushen, was in der heutigen Zeit um Michael Vick, Aron Rodgers oder Tim Tebow sicherlich nicht unterschätzt werden darf. Jedoch hat er auch einen schwierigen Charakter, was beim recht jungen Team nicht unbedingt fördernd ist. Die Panthers haben aber auf fast jeder Position ein Problem, also ist jetzt lediglich eine Baustelle weg. In der 2. Draft Runde hat man bspw. keinen Pick zur Verfügung. Aus meiner Sicht hätten sie es ähnlich wie die Browns machen sollen, ein trade down um mehr Picks zu bekommen. Julio Jones wäre sicherlich gut für die Browns gewesen, auf den Wide Outs hat man jetzt nicht Die Leute, aber das Paket von 5 Picks mit den 1st Round Picks 2011 und 2012 ist schon recht gut. Wäre ich an Panthers Stelle hätte ich neben einen down trade einen erfahrenen QB getradet.

                        Kommentar


                          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                          Panthers Fan?

                          Cam Newton wird ein würdiger Nachfolger von Jamarcus Russell.

                          Kommentar


                            Es ist auf jeden Fall ein hohes Risiko das man hier eingegangen ist. Es kann klappen, dann spielen sie hoffentlich wieder mal eine Saison mit positiven Stats, oder es gibt wieder ähnlich auf den Sack wie diese Saison.
                            Es hängt hier zuviel an einem Rookie, der dem ganzen Druck erstmal Stand halten muss und auch beweisen, dass er das Zeug hat in der NFL wirklich zu bestehen. Von diesem Gesichtspunkt wäre eine erfahrener QB wohl die bessere Wahl gewesen.
                            Ich freue mich deshalb über Newton, weil, wie du schon gesagt hast, ein QB ist, der wie z.B. Vick, der sehr agil und wendig ist und auch dem Druck der gegnerischen Defense bzw. einem Blitz noch gut ausweichen bzw. entgegenhalten kann.
                            Somit ist er das komplette Gegenteil zu Jimmy Clausen z.B (oder auch Matt Moore), der bei etwas höherem Druck sich nicht mehr zu helfen wusste und den Ball dann lieber zum Gegner warf.
                            Also sooo viele Baustellen haben die Panthers nun jetzt auch wieder nicht.
                            Auch die Verletzungen einiger Leistungsträger waren letzte Saison am schlechten Abschneiden schuld.
                            Gute Spieler hätte man ja zur Verfügung, man darf auch gespannt sein wie gut Newton und "Sorgenkind" Steve Smith miteinander harmonieren. Wenn das so funktionieren würde wie 2005 oder 2006 mit Delhomme, wäre ich überglücklich, aber das ist momentan nur reines Wunschdenken.
                            Schau ma mal wies weitergeht.

                            @newbie
                            Jap, in guten wie auch in schlechten Zeiten.
                            Mal hier nicht den Teufel an die Wand.
                            Zuletzt geändert von schoki-plus; 29.04.2011, 16:40.
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              Ein erster kleiner Bericht von mir bezüglich der Drafts und der Saison. 16 Teams sollten es jetzt sein, die anderen 16 werden noch folgen.

                              Carolina Panthers
                              Panthers nur mit dem 1<sup>st</sup> Overall Pick im Draft, 2<sup>nd</sup> Round ohne Pick. Viele Problemstellen, down trade aus meiner Sicht beste Wahl gewesen. Rivera als HC bisher nur Stationen als Defensive Coach gehabt, QB nicht unbedingt die beste Wahl. 1<sup>st</sup> Round (1) – QB Cam Newton. Sehr talentiert und wird Starter sein. Kann passen und laufen. Jedoch schwieriger Charakter für die junge Mannschaft. Zudem waren am Tag zuvor gleich 4 Spieler noch als 1<sup>st</sup> Overall Pick im Gespäch, nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis.

                              Denver Broncos
                              John Fox (2002-2010 HC Carolina) neuer Headcoach. 3-4 defense failed, switch back to 4-3. Hauptaugenmerk in den Drafts auf die Defense. Prognostiziert wurde ein Draft für die D-Line, aber LB (bester Pass Rusher im Draft) von Miller als 1<sup>st</sup> Round Pick. Broncos mit insgesamt sehr schwacher Defense 2010, deshalb solide Entscheidung. RB Williams (Ex-Panthers) folgt Fox vielleicht. Zudem DE Dumervil (lead League in sacks), der 2010 aussetzten musste, wieder im Roster.

                              Buffalo Bills
                              Draft von QB und down trade waren im Gespräch. Draft von Alabama DT Marcell Dareus (can play either on the end or at tackle and showed an ability of pressuring the quarterback as well as stopping the run) wird die Defense verbessern. Bills hatten 2010 die schlechtetse Rush Defense. Verantwortliche sehr glücklich (brauchen ihn mehr als einen QB). Fitzpatrick nächstes Jahr vlt wieder Starter, Entscheidung aber noch nicht gefallen.

                              Cincinnati Bengals
                              Carson Palmer's Zukunft ist ungewiss, wenn er nicht getradet wird tritt er zurück. 1<sup>st</sup> Round QB-Draft war im Gespräch. Mit Georgia WR AJ Green hat man aber auch wohl die richtige Entscheidung getroffen. WR Owens wird wohl nicht verlängern. WR Ochocinco hat ein schlechtes Verhältnis zu Coach Lewis und twitterte „ my time is up..., so I think I am gone.“ Ich sehe noch viel Bedarf auf anderen Positionen, da das Team sehr alt ist. Vieles wird noch von einem möglichen Palmer Trade abhängen, zudem sollte man einen LB draften, mit einem späten Pick einen RB. Rechne aber jetzt schon mit keiner guten Saison für die Bengals.

                              Arizona Cardinals
                              Bin überrascht dass die Cards nicht QB Gabbert gedraftet haben, auf der QB Position hat man sehr große Probleme. Wird wohl auf ein Free Agent hinauslaufen, vlt Bulger. Mit neu-DC Horton (ex-Pittsburgh, zwei Linebacker ebenfalls ex-Pittsburgh) scheint erstmal das Auge auf eine bessere Defense gelegt zu werden. CB Peterson ist aber nicht die beste Wahl mMn.

                              Cleveland Browns
                              Tolles Paket errungen von den Falcons. Für Pick 6 einen down trade hingenommen, aber der ist sehr geglückt. Lediglich 15 Picks runter, dazu noch zwei weitere Picks für dieses Jahr und 2 im nächsten Jahr, u.a. dann 2 1<sup>st</sup> Round Picks. Klar hätte man Julio Jones, den man dafür geopfert hat, auch sehr gut getan, da dass Passing Game recht schwach ist. QB McCoy mit einer schwachen Saison, Wide Outs auch recht dürftig. Mit Hillis hat man aber einen der besten RB's der Liga. Bin gespannt ob man noch einen WR mit den 2 Picks der 2. Runde holt. Man stellt die Defense aber auch komplett um und da ist DT Phil Taylor ein ordentlicher Pick, hat aber leichtes Übergewicht.

                              San Francisco 49ers
                              Mit Harbaugh hat man sich einen sehr erfahrenen, erfolgreichen College Coach an Land gezogen. Die QB Position ist noch ungeklärt, wird Smith weiter machen dürfen?! Da wird’s wohl auch auf einen Free Agent hinauslaufen. Mit DE Smith hat man sich einen sehr, sehr jungen Spieler geholt, was für viele überraschend ist. Für mich ebenso, eine große Hilfe wird er sicherlich noch nicht sein. Man hat mit 10 Picks die meisten im Draft, da muss man noch was aufholen.

                              Tennessee Titans
                              Da Vince Young mit viele Verletzungen und einen Disput mit HC Fisher nicht mehr für die Titans auflaufen wird, hat man mit Jake Locker einen neuen hoffnungsvollen QB unter Vertrag genommen. Es wird aber auch noch ein veteran QB dazukommen. Die Coaches wurden komplett ausgetauscht, Fisher ist nach 17 Jahren zurückgetreten etc. Viele erfahrene Spieler sind Free Agencys und werden wohl auch gehen. Ich erwarte von den Titans nicht viel, das wird ein Übergangsjahr werden.

                              Dallas Cowboys
                              Nach der entäuschenden Saison sollte es dieses Jahr besser werden, HC Garrett mit einer 5-3 Bilanz seit der Beförderung zum HC. Romo war verletzt, die Defense unter aller Sau. Aus meiner Sicht sollte man in den ersten Runden vor allem auf die Defense achten, mit OT Tyron Smith hat man eine nicht falsche, aber auch keine kluge Entscheidung getroffen. Die O-Line war nicht besonders, aber da hätte man mit einem späteren Pick drauf wert legen sollen. Die Verantwortlichen wollten einen down trade, haben 3 Angebote gemacht, aber nichts ist zu Stande gekommen. Der Pick ist misslungen.

                              Washington Redskins
                              Kaum Picks in den ersten Runden hatten die Skins, so hat man durch einen down trade sich immerhin noch einen weiteren 2<sup>nd</sup> Round Pick geholt. McNabb's Zukunft ist ungewiss, wer wird QB nächstes Jahr in der Hauptstadt sein?! Der 1<sup>st</sup> Round Pick DE Kerrigan ist eine solide Wahl. Man hat Probleme in der Offense (OT, WR und eben QB), aber die besten WR waren schon weg und ohne zu wissen wer nächstes Jahr QB ist sollte man auch nicht den 1<sup>st</sup> Round Pick für einen OT nehmen.

                              Houston Texans
                              Texans sind immer ein Geheimfavorit für die AFC South Titel, aber jedes Jahr scheiterts aufs Neue. Man hat eine sehr gute Offense um Matt Schaub, Arian Foster und Andre Johnson, keine Frage. Deshalb wird nach dem DC Tausch und dem switch zur 3-4 die Defense das Hauptaugenmerk in den Drafts sein. Mit JJ Watt hat man einen sehr schnellen Pass Rusher gedraftet, der auch bei vielen anderen Teams auf der Liste war. Man wird noch mehr defensive player draften.

                              Minnesota Vikings
                              Die Favre Ära ist zu Ende und nun brauchen die Vikings einen neuen QB. Christian Ponder hatte ich nicht aufm Zettel und kennen tu ich ihn auch nicht sonderlich gut, weshalb ich da nichts vorläufig sagen kann. Er wird wohl erstmal als Back-Up dienen, die QB Frage ist also noch ungeklärt. Man hat sehr viele Baustellen, dass da zudem noch der 3<sup>rd</sup> Round Pick fehlt macht die Sache nicht einfacher. Matt Hasselbeck ist im Gespräch, Mit AP würde man dann sicherlich eine bessere Saison als zuletzt abrufen können.

                              Detroit Lions
                              Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von QB Stafford hat man einen QB Draft erwartet. Jedoch will man auf ihn Vertrauen, zudem hat man in der Offense auch nicht die größten Probleme. Calvin Johnson ist ein toller WR, RB Best hatte eine gute Rookie Saison, und Ochocinco ist vlt auch bald ein Lion. Mit Nick Fairley hat man einen weiteren DT gedraftet. DT Suh war letztes Jahr Rookie of the Year, da hat man jetzt also einen guten Stamm, denn Fairley gilt als der kompakteste Defensive Player im diesjährigen Draft. In jedem Fall sollte man sich aber auch noch Optionen im Backfield offen halten.

                              St. Louis Rams
                              Das junge Team hat letztes Jahr nur knapp die Playoffs verpasst, durch die Drafts wird man sich nur punktuell verstärken. Am meisten benötigt man einen Wide Out für die Big Plays, aber als Overall 14 waren da die besten Optionen schon weg. Mit DE Robert Quinn hat man einen weiteren, talentierten Pass Rusher für die Blitz Defense gedraftet.

                              Miami Dolphins
                              Echt überraschend das die Dolphins nicht RB Ingram gedraftet haben, sondern OL Mike Pouncey. Für die Wildcat Offense wäre Ingram optimal gewesen. Man hält auch an QB Chad Henne als Starter fest, der aber einfach nur Durchschnitt ist. Pouncey wird der Dolphins O-Line ähnliche Stabilität geben wie sein Bruder Maurkice den Steelers, da hatte man letztes Jahr enorme Schwächen. Dennoch hätte man diese Postion mit einem späteren Pick füllen sollen.

                              Jacksonville Jaguars
                              Letztes Jahr ist man sehr knapp am Division Titel vorbeigeschrammt, nachdem man 2009 als Förderjahr profiliert hatte. Man hat ein sehr gutes Team, besonders in der Offense aufgebaut. QB David Garrard der immer wieder schwankende Leisutngen zeigte, schwache Leistungen am Ende der RS kosteten die Playoffs, bekommt durch den Draft von Gabbert einen echten Kontrahenten auf der QB Position. Gabbert wird die Zukunft gehören, vielleicht noch nicht 2011, aber er wird seinen Weg machen. Die Defense muss auch noch verbessert werden, da hat man jetzt aber nicht mehr die großartigen Möglichkeiten im Draft nachdem man den 2<sup>nd</sup> Round Pick abgegeben hat.

                              edit: Ich werde einen weiteren Bericht jetzt erstmal auslassen. Ich werde in den nächsten Wochen Berichte zu allen Teams schreiben (Draft, Free Agents, Coaches, Veränderungen, Schwachstellen, Ziele, etc.), was natürlich viel Zeit beansprucht. Ich denke Ende Juni/Anfang Juli, also zur Trainings Camp Zeit sollte mein Season Preview dann fertig sein.
                              Zuletzt geändert von Noddse; 30.04.2011, 00:12.

                              Kommentar


                                Newton wird es schwer haben sich in der NFL durchzusetzen. Und man kann seine Skills nicht wirklich mit denen von Vick vergleichen.
                                Newton ist eher ein Read-Option QB, der viel läuft, aber praktisch nie gelernt hat wirklich in der Pocket zu stehen und seine WR Progressions durchzugehen. Das wird in der NFL nicht funktionieren. Da haben anmdere QB, die auch aus einer Spread-Offense, aber keiner Read-Option Variante, kommen es viel einfacher.
                                Und da Smith seinen Locker schon ausgeräumt haben soll, ist es wohl fraglich, ob er in der neuen Saison wirklich noch einmal für die Panthers antreten wird. Dann würde auch noch ein WR fehlen, auf den sich Newton verlassen kann.
                                Die Panthers werden wohl dieses Jahr auch nicht so viel besser sein als letzes Jahr, von daher hätte man eher Dareus nehmen sollen und dann im nächsten, wenn man wieder sehr weit vorne drafted, versuchen sollen sich Luck zu krallen.


                                Da leider Green und Jones (für einen verdammt hohen Preis) schon weg waren, konnten sich meine Rams leider nicht den gewünschten/benötigten Playmaker WR sichern. Aber mit DE Quinn vielleicht den Steal des Drafts, wenn sein Gehirntumor nicht wieder zurückkommt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.