X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 19.01.2004

    meine Picks heute:

    Indiana @Atlanta over 167.5

    Houston@Memphis over 181.5

    Utah @Golden State over 181.5


    alles zu 1.9 bei Eurotip.

    Gruss Betman71

    #2
    heutige tipps

    hallo zusammen hier meine NBA tippts für heute

    Sieg Bulls, Seattle


    und ein Over bei den Pacers gegen Atlanta


    good luck

    Kommentar


      #3
      Werde heute nur Sacramento tippen. Die Kings zur Zeit in einer super Form. Da werden die Clippers die zur Zeit in einer Formkrise stecken, nichts zu melden haben.

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        @all

        kann mir jemand erklären weshalb die NBA/NHL games heute so früh beginnen??

        Feiertag in den Staaten??

        Kommentar


          #5
          Indiana Pacers @ Atlanta Hawks -6,5

          Sacramento Kings @ LA Clippers -6,5

          Chicago Bulls @ Washington Wizards ML


          Leider keine Zeit mehr für Begründungen geh mich gleich bei American Buffet All you can eat vollstopfen!

          YUMMY YUMMY
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            @hi mädels

            nachdem gestern ein sehr guter (tipp)tag war, will ich mal stark hoffen, dass das heute weiter geht.

            bulls schon angefangen. hab sie small +3.5 gnommen. und nochmal kombi mit den sonics (gruß an wetten04).

            ansonsten gefallen mir von den spielen bis 0uhr nicht besonders viel.
            nichtmal die pistons

            werde eine kleine fun-kombi machen, mit:
            pistons over
            hawks +7
            bucks -1
            sonics ml
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Hi !

              Clippers hier und Clippers da, heut´gibt´s wohl eins auf´s Säckle von den Kings, das sehe ich allerdings auch so.

              Sacramento Kings - Los Angeles Clippers

              Kings 8-1 SU und 5-3-1 ATS
              Clppers 2-7 ATS L9 overall

              Die Kings ausgeruht nach zwei Tagen Pausen und gleich noch ein interessanter Stat., nach solch einer Pause liegen die Kings

              4-0 ATS

              da bleibt einem schon fast gar nichts anderes mehr übrig, als

              Kings - 6.5 @ 1,93 Canbet

              zu nehmen.

              ---

              Utah Jazz - Golden State Warriors

              Golden State erlaubte 102.3 Punkte, erzielte 104.3 im Schnitt aus den L9 at home. Die letzten drei Heispiele wurden über 200 Punkte erzielt. Der Grund für diese relative niedrige Total Line dürfte an der Auswärtsbilanz von Utah liegen, die im Schnitt bei ihren Road Games bei 183 Punkten lagen. Utah lag trotzdem bei den L3 2 x Over on the road. Das letzte Spiel ging auch mit > 200 Punkten aus.

              Diese Line dürfte bei dem eigentlich recht guten Scoring der Warriors geknackt werden, so nehme ich

              OVER 183.5 @ 1,93 Canbet

              -----

              San Antonio Spurs - Detroit Pistons
              Detroit Pistons -2 2.03 Pinnacle

              Quoten diverse.

              good Luck!
              dC

              Kommentar


                #8
                @kiko

                bulls schon angefangen. hab sie small +3.5 gnommen. und nochmal kombi mit den sonics (gruß an wetten04).


                sollte ohne problem durchgehen




                leider machen mir die Sens sorgen 2:0 hinten. habe sie einzel genommen,leider big

                Kommentar


                  #9
                  2 aus 6 und 3 aus 6

                  Los Angeles Clippers v Sacramento Kings Sacramento Kings -6.5 Handicap 1.91

                  Philadelphia 76ers v Seattle SuperSonics Philadelphia 76ers -4.5 Handicap 1.91

                  Golden State Warriors v Utah Jazz Over 183.5 Total 1.91

                  Los Angeles Lakers v Phoenix Suns Los Angeles Lakers -4.5 Handicap 1.91

                  Atlanta Hawks v Indiana Pacers Indiana Pacers -6.5 Handicap 1.91

                  Detroit Pistons v San Antonio Spurs Detroit Pistons -2 Handicap 1.91


                  Mit sehr wenig Einsat, einfach aus Fun

                  Kommentar


                    #10
                    Forward Amare Stoudemire did not travel with the team to Los Angeles and will miss tonight's game against the Lakers and Wednesday's game in Denver after aggravating the left ankle that he sprained earlier this season.

                    Stoudemire missed 18 games with that injury but seemed to be at full strength again. He injured it with about five minutes to play in a 96-92 victory over Portland on Sunday night.

                    Lakers -4 sieht sehr gut aus
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      San Antonio Spurs - Detroit Pistons
                      Detroit Pistons -2 2.03 Pinnacle

                      77 - 85

                      bei den Kings, Zwischenstand 117:84 5:54 noch Spielzeit dürfte auch nicht mehr viel passieren. Fehlt noch Jazz - Warriors OVER

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Utah Jazz - Golden State Warriors

                        Gesamtscore 186, wie ich sagte, Utah holt nicht allzu viele Punkte on the road, dadurch etwas knapper wie gedacht, aber durch

                        OVER 183.5 @ 1,93 Canbet

                        Ein "amazing" 3 - 0 in der NBA + 1 - 0 in der NHL

                        Gruss
                        dC

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.