X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 21.1.04

    Minnesota at
    Toronto


    Chicago at
    Atlanta


    LA Lakers at
    Memphis


    Philadelphia at
    New Orleans


    Orlando at
    Milwaukee


    New Jersey at
    San Antonio


    New York at
    Houston


    Phoenix at
    Denver

    Golden State at
    LA Clippers

    #2
    Habt ihr Infos zu den Teams?

    Laut Stats

    Clippers ML
    Rockets ML

    Was sagt ihr dazu?

    Kommentar


      #3
      meine engere wahl:

      clippers -3.5
      bulls +4.5
      knicks +irgendwas

      keine zeit mehr. vielleicht heut abend n paar sätze. viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        HALLO,

        meine Auswahl heute:

        Chicago @Atlanta over181.5 1.9 ET
        Golden State @Clippers over195.5 1.9 ET

        wenn man sich den Score beider Games in den letzten Vergleichen gegeneinander ansieht sowie die Defense der Teams sollte doch das Over im Bereich des Möglichen liegen.

        Gut Wett

        Kommentar


          #5
          Alabama v Georgia -0.5

          Michigan St -6 v Northwestern

          Manhattan -6 v Fairfield

          Butler -2 v Youngstown St

          Wenn jemand wissen will warum gerade diese Spiele, dann soll er fragen...
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Mal sehen wie es heute Nacht läuft...
            Folgende Picks:

            Minnesota Timberwolves bei Toronto Raptors Weniger als 171,5 1,91

            Raptors are 1-10-0 OU in their last 11 games
            Toronto continues to play stellar defense, as it is allowing just 79.1 points in 2004. However, the offense has been lacking, as the Raptors are scoring only 77.8 points per game since the New Year. Toronto hasn't scored 100 points in its last 12 contests.
            LAST MEETING: Nov. 1; Timberwolves, 73-56

            Chicago Bulls bei Atlanta Hawks Weniger als 182 1,91

            Hawks are 1-10-0 OU in their last 11 games
            Hawks are 3-8-1 OU in their last 12 games at home against Bulls
            MfG Lunix

            Kommentar


              #7
              warum chris? (n scherz, kenn mich n der ncaa nicht so aus)

              zuz den tipps:

              chicago ist ja scheiße, aber atlanta oh gott oh gott. also wenn 2 scheiß teams aufeinander prallen, dann gibt s nur eins: eine verdammt große kacke. oder eben chicago gwinnt. ich entscheide mich für zweiteres. mit den bulls hab ich eh glück: immer wenn ich sie als underdog spiele, gwinnen sie fast immer; oft sogar als ml. heute für mich nur mit ats.

              die knicks on fire, baby

              schließlich die clippers. einfach weil die warriors so was von schlecht auswärts sind.

              viel glück!

              real madrid gerade eben 3:0. nicht so gut für mein under
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                tztztz, Dir antworte ich sowieso nicht

                ABER...
                die Bulls sind nicht scheisse, nur noch nicht bereit um in der NBA zu bestehen.
                Die Spieler werden in 2-3 Jahren rocken und zwar ohne Ende.
                Hinrich, Chandler, Crawford und Williams (falls er wieder so zurückkommt)
                sind alles super Talente, besonders Hinrich ist mir letztes Jahr schon in der NCAA aufgefallen, hat mich auch mit einer super Leistung im Viertelfinale(oder Halb, weiss nicht mehr genau) viel Geld gekostet.

                Wenn Crawford gehalten werden kann(die Knicks sind dran), Hinrich weiter vertrauen geschenkt wird und Chandler weiterhin konstant spielt können sie noch einige Siege einfahren.

                Nächste Saison, wenn Williams zurück kommt und seine Leistung aus den ersten Spielen und vom College abrufen kann + den ein oder anderen Neuen, dann sind die Bulls für mich durchaus PO Kandidat...dauert leider aber noch...
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  mag sein, dass das wort "scheiße" etwas übertrieben war, aber ich hab mir von denen spielerisch mehr gehofft. leider kann ich wenige spiele verfolgen, aber das was ich sehe ist eine mannschaft die keine konsistenz, kein teamgeist hat. naja, wird schon...

                  die knicks gfallen mir immer mehr

                  - NY is 3-1 ATS in the last four meetings
                  - NY is 5-1 ATS in their last six overall
                  - HOU is 6-12 ATS w/one day of rest this season
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    1) Phoenix Suns @ Denver Nuggets -7,5
                    4 Siege in Folge das muss reichen heute wird es wieder eine Niederlage setzen für die Suns! -7,5 mag auf den ersten Blick recht hoch erscheinen, aber die Suns sind schwächer als ihre Serie zeigt! Zudem wird heute Stoudemire der zweitbeste Scorer und Rebounder, bei den Suns auch höchstwahrscheinlich Fehlen, neben ihm sind auch Williams und McDyess nicht dabei, auch diese beiden sind solide Teamspieler die im Schnitt um die 7 Punkte beisteuern! Bei den Nuggets alles was Rang und Namen hat dabei! Letztes Duell vor gut einer Woche 105-92 in Phoenix gewannen die Nuggets klar, im letzten Heimspiel gegen die Suns wars sogar noch klarer 110-80 wurden sie plattgemacht und da waren Marbury (20 Pts. und 2 Ass.) und Stoudemire (25 Pts. 13 Reb.) noch auf dem Platz für die Mannen aus Phoenix!

                    2) Minnesota Timberwolves @ Toronto Raptors -6
                    Carter fraglich ohne ihn sind die Raptors gar nix! In den beiden Spielen wo er verletzt ausfiel haben sie nur 39% aus dem Feld getroffen! Und Minnie kann wenn sie Lust haben jeden fertig machen! Ich hoffe sie ham heute Lust und nich wie letztes mal gegen Houston !

                    Erste College Picks seit Wochen!
                    Duke -4,5 (1,93)

                    Dazu noch vom Chris Master
                    Manhattan -6 @ Fairfield
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      dc mein freund,

                      habe am montag auch bei dem spiel der bucks in orlando das under gespielt, leider ist es zum schluss knapp über 202 gegangen. in der letzten min. war es noch neun under.

                      aber heute geht das nicht wieder so bei den bucks. orlando macht auswärts um die 90 und die bucks sollen von mir aus 100 machen.
                      204 ist zu hoch, als under

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        Orlando Under is immer so ne Sache T-Mac macht ja schon 40!!! Könnt meiner Meinung nach auch ne enge Kiste werden, soll heißen OT könnte auch kommen!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _Wettpate
                          Orlando Under is immer so ne Sache T-Mac macht ja schon 40!!! Könnt meiner Meinung nach auch ne enge Kiste werden, soll heißen OT könnte auch kommen!
                          hast recht gehabt, wieder ein over

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Freunde!

                            Nachdem Inter klar gewonnen hatte, aber Monaco durch einen Gegentreffer in der 96. Min. den Ausgleich bekam und mir damit einer 2er Kombi zerschoss, hatte ich, gelinde gesagt, die Schnauze voll. Ich sollte nicht so viel in fremden Gewässern fischen, aber es verlockt doch immer wieder....

                            @Allez Basel

                            Clippers und Rockets ML, gut gebrüllt Löwe, an die beiden hätte ich mich nicht so ohne weiteres rangetraut, Clippers doch oft sehr wankelmütig, Rockets gg die Knicks mit dem neuen Coach, hmmm, die hatten 4 Spiele in Serie gewonnen, wie bist Du drauf gekommen, daß die gestern grad gegen die Rockets gewinnen könnten. Gerade wo die Rocktets auch gg di Grizzlies gewonnen hatten. Gute Picks!

                            @Kiko Du hattest bei den Clippers sogar den Spread, auch mutig, und, erfolgreich. Cool. Das die Knicks losen hätte ich auch nicht gedacht, waren grad so gut im Lauf, aber irgendwann scheint bei der Menge der Spiele doch die Konzentration nachzulassen und dann treffen die halt eher den Ring statt satt rein :-)

                            @ Betman, auch beide Totals OVER richtig,

                            @ Felix, die Bucks wohl gestern im Punkterausch ;-) Das wird sich aber demnächst auch wieder geben, die Totals Lines bei dene behalte ich die nächsten Spiele gut im Auge....

                            @Chris verdammt knappe Ergebnisse und die Spreads entsprechend gesetzt.

                            Wie dem auch sein, heute gehts weiter, und in ein paar Wochen gehts wieder richtig los, in der MLB, auf das Keulengeschwinge freue ich mich jetzt schon....

                            Gruss und viel Erfolg bei den weiteren Picks!
                            dC

                            Kommentar


                              #15
                              Chicago @Atlanta over181.5

                              Golden State@Clippers over195.5

                              wo bei Chicago das Over erst 16 sec. vor Ende durch 1von2 Freiwürfen und 2 Points in der Schlussekunde feststand nachdem beide Teams im 4.Viertel eine wahre Arbeitsverweigerung hinlegten!!!!


                              @ DC freu mich auch schon auf die MLB

                              Betman71

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.