X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 22.1.04

    was denkt ihr??' Lohnt es sich auf L.A zu wetten, wen auch nur klein?

    #2
    Nein zur Zeit leider nicht.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      ist schon ein risiko,aber gary payton könnte ja auch mal wieder eine super nacht haben= 35 Punkte oder so, und noch 3,4 andere 2 stellig warum nicht.nur verlieren können sie ja auch nicht immer

      Kommentar


        #4
        Zitat von wetten04
        ist schon ein risiko,aber gary payton könnte ja auch mal wieder eine super nacht haben= 35 Punkte oder so, und noch 3,4 andere 2 stellig warum nicht.nur verlieren können sie ja auch nicht immer

        ...wenn er in Gedanken nicht zu sehr bei seinem kranken Vater ist, diese Geschichte hat ihn, verständlicherweise, ziemlich mitgenommen. Und wie das immer so ist, da triift man gern den Ring anstatt satt rein....

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          @dc

          tja,das hättest du mir 4 minuten früher sagen können:-) habe die wette bereits abegegeben. den muss ich halt auf den Derek Fisher bauen

          Kommentar


            #6
            Zitat von dC
            Zitat von wetten04
            ist schon ein risiko,aber gary payton könnte ja auch mal wieder eine super nacht haben= 35 Punkte oder so, und noch 3,4 andere 2 stellig warum nicht.nur verlieren können sie ja auch nicht immer

            ...wenn er in Gedanken nicht zu sehr bei seinem kranken Vater ist, diese Geschichte hat ihn, verständlicherweise, ziemlich mitgenommen. Und wie das immer so ist, da triift man gern den Ring anstatt satt rein....

            Gruss
            dC

            Als Alternative könnte man allerdings auf die HalfTime gehen,

            Los Angeles Lakers +7 1.952

            bis dahin könnten sie das Spiel eng halten, bevor sie gegen Ende wieder die Nerven verlieren und müde werden.

            Aber auch wackelig, nein, nein, ich denke ich picke mir etwas aus der NCAA heraus. Finde nix vernünftiges. Auch das OVER wäre bei einer nicht so total hoch liegenden Line bei den Warriors interessant, die beiden Scorerteams schlechthin, aber gleich 202....


            dC

            Kommentar


              #7
              Re: @dc

              Zitat von wetten04
              tja,das hättest du mir 4 minuten früher sagen können:-) habe die wette bereits abegegeben. den muss ich halt auf den Derek Fisher bauen
              Deswegen sage ich ja immer, gebt doch nicht sooooo früh ab, das Spil ist doch erst um 03:35 (!!!)

              na nu musste da durch, viel Glück!

              dC

              Kommentar


                #8
                @dc

                es gibt auch solche die ihren schlaf brauchen:-) nein im ernst werde den tip behärzigen, und nicht mehr vor 21.00 uhr abgeben.

                Kommentar


                  #9
                  bei baw over/unter 196 aber die lakers machen doch nicht viel zur zeit und die mavs um die 100. naja, könnte knapp werden. ich lass es lieber.


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    @dc

                    spielt payton heute überhaupt??

                    bin bei der geschichte mit seinem dad nicht auf dem neusten stand,wusste bis jetzt nichts davon

                    Kommentar


                      #11
                      Re: @dc

                      Zitat von wetten04
                      spielt payton heute überhaupt??

                      bin bei der geschichte mit seinem dad nicht auf dem neusten stand,wusste bis jetzt nichts davon
                      Bitte 1.000000000000000000 x um Entschuldigung, das war Horace Grant , der Puls kann wieder runtergehen................

                      Sorry!
                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        kein problem,grant spielt aber schon länger nicht. wege dieser story,oder einer verletzung?

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ich dachte schon! Was geht den ab erst Grant und jetzt auch noch Payton weg dem Dad! Also Grant fehlt deswegen schon etwas länger, verletzt is er nich!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            grant ist bei allem respekt nicht wirklich ein Faktor, der ist einfach ein Member im Kader und hollt seine Mio DOllars ab,mehr nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Grant ist der 2. Mann hinter Shaq, danach kommt Sampson und der ist noch nicht soweit.

                              Nur weil er nich die besten Stats hat, sagt es noch lange nichts über die Klasse als Teamplayer aus.
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.