X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 04.12.

    Denver Nuggets - Miami Heats

    Heats kommen langsam wieder in Fahrt, Defense steht etwas besser, vorne muss nicht unbedingt alles mehr über D Wade laufen, auch Beasley top in Form im Moment, Chalmers scored 52+% aus dem Feld, Jermaine O'Neal auch bärenstark im Moment (56.1 % FG). Auch Wade trifft zum Glück wieder mehr aus dem Feld, bei der Niederlage gegen die Wizards war das grauenhaft, massig Würfe genommen, mehr als die Hälfte daneben. Der Sieg in Portland war zwar am Ende etwas knapper, aber eigentlich nie gefährdet, im 4. lag man teilweise mit 17 vorne. Davor gegen Boston war man ziemlich gleichwertig, Garnett machte am Schluss mit 2 schwierigen Field Goals den Unterschied, davor gegen die Wizards ganz schwach. Road Perfomance von den Heats erstaunlich stark, 4-2 bisher.
    Nuggets im letzten Spiel gegen die Warriors ganz stark, 135-107. Davor eine peinliche Niederlage gegen die Timberwolves, 31-12 im 3. Viertel . Nuggets haben mich diese Saison noch nicht so richtig überzeugt, da läuft zu viel über Carmelo Anthony, Billups etc. noch nicht so richtig in Form.
    Spread hier viiiel zu hoch, Heats zwar in letzter Zeit nicht gut, aber auf dem aufsteigendem Ast, ich finde sogar ein Sieg in Denver ist realistisch.

    Heats +9 @ 1.93 Pin 5/10
    Heats @ 4.80 Pin 2/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    #2
    San Antonio Spurs - Boston Celtics

    Beide Teams mit L5 alles gewonnen. Boston wieder gut in der Spur, Spurs auch, jedoch Celtics imho das bessere Team, vom kader her Boston definitiv stärker. Auch wenn Spurs hier den Heimvorteil haben, denke ich trotzdem dass die Celtics der Favo sein müssten. Spurs zwar kein schlechtes Team, auch Starting Five gut besetzt, aber gegen Boston normalerweise können sie nicht mithalen. Gerade auf der Bank finde ich die Celtics besser besetzt, Starting Five auch bissl stärker als San Antonio. Von der Form und der Belastung geben sich beide nicht viel. Quoten über 1.8 viel zu hoch in meinen Augen, Boston müsste leichter Favo sein, gehe davon aus dass die Quoten noch stark fallen werden.

    Boston Celtics 2,05 5D/Pin 7/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
      San Antonio Spurs - Boston Celtics

      Beide Teams mit L5 alles gewonnen. Boston wieder gut in der Spur, Spurs auch, jedoch Celtics imho das bessere Team, vom kader her Boston definitiv stärker. Auch wenn Spurs hier den Heimvorteil haben, denke ich trotzdem dass die Celtics der Favo sein müssten. Spurs zwar kein schlechtes Team, auch Starting Five gut besetzt, aber gegen Boston normalerweise können sie nicht mithalen. Gerade auf der Bank finde ich die Celtics besser besetzt, Starting Five auch bissl stärker als San Antonio. Von der Form und der Belastung geben sich beide nicht viel. Quoten über 1.8 viel zu hoch in meinen Augen, Boston müsste leichter Favo sein, gehe davon aus dass die Quoten noch stark fallen werden.

      Boston Celtics 2,05 5D/Pin 7/10
      Hier habe ich over 186,5 genommen bei bet365. Die Linie zu niedrig. Beide wie bereits gesagt zuletzt sehr stark und stets über 90 Punkte.
      Das einzige was dagegen spricht ist die gute Defense von Boston, aber zuletzt auch mal öfters hohe Scores zugelassen. 190-200 erwarte ich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Denver Nuggets - Miami Heats

        Heats kommen langsam wieder in Fahrt, Defense steht etwas besser, vorne muss nicht unbedingt alles mehr über D Wade laufen, auch Beasley top in Form im Moment, Chalmers scored 52+% aus dem Feld, Jermaine O'Neal auch bärenstark im Moment (56.1 % FG). Auch Wade trifft zum Glück wieder mehr aus dem Feld, bei der Niederlage gegen die Wizards war das grauenhaft, massig Würfe genommen, mehr als die Hälfte daneben. Der Sieg in Portland war zwar am Ende etwas knapper, aber eigentlich nie gefährdet, im 4. lag man teilweise mit 17 vorne. Davor gegen Boston war man ziemlich gleichwertig, Garnett machte am Schluss mit 2 schwierigen Field Goals den Unterschied, davor gegen die Wizards ganz schwach. Road Perfomance von den Heats erstaunlich stark, 4-2 bisher.
        Nuggets im letzten Spiel gegen die Warriors ganz stark, 135-107. Davor eine peinliche Niederlage gegen die Timberwolves, 31-12 im 3. Viertel . Nuggets haben mich diese Saison noch nicht so richtig überzeugt, da läuft zu viel über Carmelo Anthony, Billups etc. noch nicht so richtig in Form.
        Spread hier viiiel zu hoch, Heats zwar in letzter Zeit nicht gut, aber auf dem aufsteigendem Ast, ich finde sogar ein Sieg in Denver ist realistisch.

        Heats +9 @ 1.93 Pin 5/10
        Heats @ 4.80 Pin 2/10
        Nuggets zwar schwach im Moment, aber Heats nie und nimmer so stark wie du es hier anpreist. 4-2 on road ist nich pralle und die letzten Partien waren auch alles andere als Super. Da hat vieles noch nicht gepasst. Spread vll zu spielen, aber AW finde ich hier nicht realistisch.

        Kommentar


          #5
          BOSTON CELTICS @ SAN ANTONIO SPURS

          Für mich auch hier ganz klar Boston leicht im Vorteil. Wie FlyingDutchman schon gesagt hat die Bank ist eifach deutlich besser geschweige von der starting 5. Ray Allen hat wieder gute Schüsse von aussen genommen und bei dennen läuft es ganz gut auch in der defense Arbeit.

          2,05 gibts bei Bets4all.com aber auch 1,91 find ich auf jeden fall spielbar.

          7/10
          MTV DEENSEN 4 DA MASTER 2005/06

          Kommentar


            #6
            MIAMI HEAT @ DENVER NUGGETS

            Man kann auf jedenfall small die Heats anspielen mit ner Quote 5 inzwischen bei Bwin.

            Ich würd hier aber eher Under 210,5 spielen. Beide spielen zwar schon gern offenisive sind aber keine Teams die ne schlechte Defense haben.

            DENVER zu hause mit nem Schnitt von 110 Punkten
            MIAMI auswärts mit nem Schnitt von 95 Punkten

            1,91 Bwin

            Viel Glück allen
            MTV DEENSEN 4 DA MASTER 2005/06

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              Denver Nuggets - Miami Heats
              ...

              Heats +9 @ 1.93 Pin 5/10
              Heats @ 4.80 Pin 2/10

              sry jungs, das war gar nix , bei den Heats nur Beasley und Wade über 10 gepunktet, bei den Nuggets die komplette Starting Five + Smith

              Heats verlieren mit 18.
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                San Antonio Spurs - Boston Celtics

                Beide Teams mit L5 alles gewonnen. Boston wieder gut in der Spur, Spurs auch, jedoch Celtics imho das bessere Team, vom kader her Boston definitiv stärker. Auch wenn Spurs hier den Heimvorteil haben, denke ich trotzdem dass die Celtics der Favo sein müssten. Spurs zwar kein schlechtes Team, auch Starting Five gut besetzt, aber gegen Boston normalerweise können sie nicht mithalen. Gerade auf der Bank finde ich die Celtics besser besetzt, Starting Five auch bissl stärker als San Antonio. Von der Form und der Belastung geben sich beide nicht viel. Quoten über 1.8 viel zu hoch in meinen Augen, Boston müsste leichter Favo sein, gehe davon aus dass die Quoten noch stark fallen werden.

                Boston Celtics 2,05 5D/Pin 7/10
                Spurs 83-90 Celtics[[sabber]][[sabber]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.