X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 05.12.

    Washington Wizards - Toronto Raptors

    Wizards inziwhscne sehr starkes Heimteam, on the road durchschnittlich aber zu Hause richtig gut ePartien gezeigt, u.a. auch Cavaliers besiegt. Die Raptors ganz schwach unterwegs im MOment, L5 alle verloren, dazu noch schwaches Auswärtsteam. Für mich hier die Wizards klarer Favorit, der Spread von -4 sehr lecker, erwarte nen klaren HW hier. Vom Kader her Wizards stärker, dazu Heimstärke gegen Auswärtsschwäche und Formstarkes Team gegen Formschwaches, alles spricht hier fürn HW.

    Wizards -4 1,96 Pin 6/10


    Oklahoma City Thunder - Boston Celtics

    Oklahoma diese Saison gut gestartet, hat sich zu einem guten Team gemausert, trotzdem gegen die großen Teams meist ohne Chance (noch). Die Celtics mit 15-4 gut gestartet, L5 alle gewonnen, on the road auch gut unterwegs. Letzte Spiel letzte Nacht Spurs geschlagen, auch davor gute Gegner geschlagen. OKC mit durchwachsenen letzten Spiele, meist wechseln sich Sieg und NIederlage ab. Gerade gegen die großen Teams meist Probleme gehabt und dahingehend auch nich viel zu holen gewesen. Das erwarte ich heute Nacht wieder, auch wenn Boston einige Spiele in wenigen Tagen jetzt hatte, sie sind eins der besten Teams der Liga, Garnett ist Spitze in Form, ich denke Boston muss hier klarer Favo sein, auch wenn sie auswärts spielen. Kader und Form spricht klar für sie. HC-4 sehr lecker in meinen Augen.

    Celtics -4 1,96 Pin 7/10
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.