X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 06.12.

    Heut Nacht in der NBA für mich

    Nuggets@2,56 6/10

    spielen bei den Spurs, Spurs nach 5 Siegen am Stück zuletzt von Boston auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Nuggets super in Form von den letzten 10 Spielen 8 gewonnen, die letzten 4 am Stück. Gegen TopTeams in letzter Zeit immer mit super Leistungen, vom Kader und der Form imho sogar stärker als Spurs, lediglich Heimvorteil spricht für Spurs.

    Rockets@2,80 6/10

    Rockets spielen bei den Portland Trail Blazers. Rockets mit ganz guter Saison, die L4 alle gewonnen, Portland dageben schlecht in Form, L4 alle verloren, gegensätzliche Form. VOm Kader her 50/50 in meinen Augen, Rockets haben Mings Ausfall gut kompensiert, Portland an sich auch ein starkes Team, Bench ausgeglichen. In meinen Augen ganz knappes Spiel, Formstarkes Team gegen Formschwaches, lediglich Heimvorteil hier für Trail Blazers.

    #2
    Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
    Congrats zu Nets!

    Mein erster Blick zu heute?

    Warum Golden State so hoch?
    8 Spieler verletzt und Orlando viel zu stark.


    Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
    Pacers geb ich 50% oder mehr
    Gordon wird wohl nicht spielen können bei LA, aber 50%? naja eher nicht.


    Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
    Housten prinzipiell auch,aber die haben schon 3.Spiel in 3 Tagen
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Bei Aldridge ist noch nicht sicher ob er spielen kann, wenn nicht kann man Housten versuchen. Ich Persönlich würde es aber nicht spielen, aber trotzdem interessanter Gedanke.


    Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
    Denver vielleicht
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Nie im Leben, ich bin zwar kein Spurs Fan aber, die werden das heute gewinnen! Denver hat nicht die Klasse und Popovich verliert nicht zwei mal hintereinander zu Hause.

    Kommentar


      #3
      Denver nicht die Klasse? Das ist ja wohl ein Witz. Gegen die Lakers in den Finals waren sie nur etwas höher quotiert und dann sollen sie gegen klar schlechtere Spurs ähnlich stehen.?!

      Popovich verliert nicht zwei mal zu Hause hintereinander?
      Ist dieses Jahr schon geschehen und Ende letzter Saison auch.

      So was ist nur eine Phrase. Ob gestern verloren wurde oder nicht ist völlig unabhängig für die Prognose für heute.

      (Extra)Motivation muß nicht immer was gutes heißen.

      San Antonio hatte zwar Verletzungsprobleme aber welches Team hatte die nicht, und man hat nur gegen 2 Gegner gewonnen deren Record >.500 ist.

      Hab heute die Raptors, Denver und Houston im Auge, bei richtiger Einsatzverteilung reicht ein Spiel schon für +/- 0 aus. Wenn die Quoten weiter steigen dann reicht 1 Spiel schon für minimales Plus.
      All-In for Ball-In

      S: 107,00
      P: + 66,27
      Y: 61,93%
      End of 06.10.13

      Kommentar


        #4
        Zitat von JasonKidd Beitrag anzeigen
        Denver nicht die Klasse? Das ist ja wohl ein Witz.

        Nein.
        Denver hat
        1. nicht die Klasse von SA und
        2. sind sie zu dünn.

        Aber ich seh das so und du halt so!

        Kommentar


          #5
          Zitat von JasonKidd Beitrag anzeigen

          Hab heute die Raptors, Denver und Houston im Auge, bei richtiger Einsatzverteilung reicht ein Spiel schon für +/- 0 aus. Wenn die Quoten weiter steigen dann reicht 1 Spiel schon für minimales Plus.
          raptor lohnen doch gar nicht, spielen nur mist zusammen, haufenweise to's, gestern nur gewonnen weil bei washington 3 starter waren die absolut nix getroffen erstmal, young war grottig bis 3te viertel glaub ich, jamison total versager und haywood auch erst keine würfe verwandelt, arenas auch wieder bombig drauf
          man konnte nur mithalten weil toronto einfach schlecht war, bargnani war auch son spezialist plus all die to's
          meiner meinung nach is toronto auf keinen fall zu spielen

          und zum thema denver

          bin da eher auf san antonio seite, finde denver zu unkonstant, und wenn die defense bissl steht von den spurs könnte da nen sieg drin sein, aber für mich eher nobet
          Zuletzt geändert von InterMilano; 05.12.2009, 22:40.

          Kommentar


            #6
            Natürlich ist Toronto nicht das Gelbe vom Ei, aber Chicago gefällt mir auch nicht besonders. Gestern nur eine 8er Rotation. Torontos Besten standen trotz OT so lange auf dem Platz wie die von Chicago.

            17 Toronto Turnover sind ne Hausnummer, aber eine Sache die du auf jedem Statistikblatt siehst und eher ausmerzen kannst als andere Sachen die im verborgenen liegen.

            Dafür das beide Teams <.500 sind, Chicago eine kleine Rotation spielt und ich Toronto gar nicht so schlecht sehe sind 3,x nicht schlecht imo.

            Mal allgemein: In der NBA kommt zu 90% nur der (Quoten)Dog für mich in Frage. Da glaubt doch keiner im Ernst dass ich Pimperle 1,4 auf Chicago oder 1,6 auf San Antonio anfasse bei Teams die ähnlich stark sind.

            Natürlich heißt das nicht, wenn der Favo nicht zu spielen ist das der Dog dann automatisch auf dem Zettel steht, aber für mich eine Sache des Prinzips keine kleinen Dinger in der NBA zu tippen.
            All-In for Ball-In

            S: 107,00
            P: + 66,27
            Y: 61,93%
            End of 06.10.13

            Kommentar


              #7
              Toronto kann grade Gegner wie Chicago immer bügeln, weil sie einfach theoretisch offensiv explodieren können.

              3.20 ist ne nette @ ... 4/10 für mich [[sabber]]

              Dallas versteh ich nicht so richtig wieso der Spread konstant steigt ... aber gut, hab gestern schon gesagt, dass ich den Spread aus Sympathiegründen nicht tippen werd. Nur 4/10 das Over hier für mich

              Portland wird Aldridge wohl spielen, nix für mich.
              Auch ansonsten springt mich heute nix sonst richtig an
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von JasonKidd Beitrag anzeigen

                Hab heute die Raptors, Denver und Houston im Auge, bei richtiger Einsatzverteilung reicht ein Spiel schon für +/- 0 aus. Wenn die Quoten weiter steigen dann reicht 1 Spiel schon für minimales Plus.
                Sieg Denver, Sieg Toronto...
                so kann der Sonntag anfangen...hat der Papa mal gezeigt was Valuewetten sind
                All-In for Ball-In

                S: 107,00
                P: + 66,27
                Y: 61,93%
                End of 06.10.13

                Kommentar


                  #9
                  also mit livewetten san antonio tipper im klaren vorteil
                  toronto glückwunsch, für mich war das nobet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                    Heut Nacht in der NBA für mich

                    Nuggets@2,56 6/10

                    spielen bei den Spurs, Spurs nach 5 Siegen am Stück zuletzt von Boston auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Nuggets super in Form von den letzten 10 Spielen 8 gewonnen, die letzten 4 am Stück. Gegen TopTeams in letzter Zeit immer mit super Leistungen, vom Kader und der Form imho sogar stärker als Spurs, lediglich Heimvorteil spricht für Spurs.

                    Rockets@2,80 6/10

                    Rockets spielen bei den Portland Trail Blazers. Rockets mit ganz guter Saison, die L4 alle gewonnen, Portland dageben schlecht in Form, L4 alle verloren, gegensätzliche Form. VOm Kader her 50/50 in meinen Augen, Rockets haben Mings Ausfall gut kompensiert, Portland an sich auch ein starkes Team, Bench ausgeglichen. In meinen Augen ganz knappes Spiel, Formstarkes Team gegen Formschwaches, lediglich Heimvorteil hier für Trail Blazers.
                    Nuggets gewinnen,

                    Rockets verlieren mit 1...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      Toronto kann grade Gegner wie Chicago immer bügeln, weil sie einfach theoretisch offensiv explodieren können.

                      3.20 ist ne nette @ ... 4/10 für mich [[sabber]]

                      Dallas versteh ich nicht so richtig wieso der Spread konstant steigt ... aber gut, hab gestern schon gesagt, dass ich den Spread aus Sympathiegründen nicht tippen werd. Nur 4/10 das Over hier für mich

                      Portland wird Aldridge wohl spielen, nix für mich.
                      Auch ansonsten springt mich heute nix sonst richtig an
                      Toronto Easy [[sabber]]
                      Was nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass das Over mal sowas von für die Tonne war
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.