X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL KW 05 / 2004

    Rangers - Capitals 1 @ 1,75,
    90 Einheiten, Expekt.

    Die Capitals auswärts ganz übel... Und Jagr scheint sich langsam in NY zu aklimatisieren...

    #2
    Riquelme
    ***** Zocker *****



    Anmeldungsdatum: 27.03.2003
    Beiträge: 322



    Verfasst am: Mi Jan 28, 2004 21:33 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    Capitals @ NY Rangers 2 -0.5 (-160) Sportsbetting

    Capitals die letzten 3 Spiele allesamt verloren (1-4 Flyers, 1-4 Florida, 2-3 Toronto) und dabei auch eine recht schwache Road-Bilanz mit 6-16-2-1. NY Rangers wohlmöglich nach der Schmach gegen Ottawa (1-9) gegen Florida sich mit dem 5-2 Sieg wieder gefangen. Rangers nach dem Heimdebüt von Jagr gleich mit einem Sieg gegen Florida und heute heißt es den positiven Trend weiterzuführen. Rangers mit einer Home-Bilanz von 9-12-4-0. Mein Tipp: Rangers-Win!


    habs rüber gesetzt,

    gruss
    felix

    Kommentar


      #3
      Wir machen ja normalerweise Tagesthreads, aber who cares....

      Also, heute....

      Calgary Flames - San Jose Sharks

      Die Sharks 8-3 ATS L11 overall. Zwar haben die Flames die letzten beiden Meetings gewonnen (knapp 3:2 und 3.1) aber heute sehe ich, nicht zuletzt wegen den vier Verletzten bei den Flames, die Sharks vorne. Die sharks mit einem guten Eindruck at home, siehe das 4:0 gg die Wild am Samstag. Das war gleichzeitig der 17te Sieg aus den L19 at home.

      San Jose Sharks -0.5 1.769

      ----

      Ottawa Senators - Dallas Stars

      hier vermute ich eine Möglichkeit im Under. Beste OFF von Ottawa gg die üble OFF der Stars (Ranking 27), aber beide mit DEF unter den ersten 10.

      UNDER 4.5 2.020

      Pinnacle

      good Luck!
      dC

      Kommentar


        #4
        Zitat von dC
        Wir machen ja normalerweise Tagesthreads, aber who cares....
        Hi,

        da in der NHL ja täglich gespielt wird, finde ich, dass dadurch recht viele Threads entstehen und das wird in einigen anderen Boards nicht so gerne gesehen.

        Mir ist es allerdings egal... Wenn das hier so usus ist...

        Ciao, Nono.

        Kommentar


          #5
          Calgary - Chicago 1 @ 1,80,
          75 Einheiten, Worldbet.

          The Blackhawks are 0-18-0-1 during their road drought, which began Nov. 10 in Detroit. Chicago hasn't won on the road since beating the Predators 2-1 in Nashville on Nov. 7. The Blackhawks only have one road point since then, losing 3-2 in overtime against the Vancouver Canucks on Nov. 20.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.