X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Montag, 07. Dezember

    Ottawa Senators @ Anaheim Ducks (NHL, 02:05)


    Nach langer Sendepause mal wieder ein Pick. Die Sens gegen die Ducks. Nach Leistungsform könnte man ebenso gut "Not gegen Elend" sagen.

    Finde dieses Spiel recht schwer zu tippen. Es ist ein Spiel, wo mich gar kein Endergebnis überraschen würde.

    Beide Mannschaften mit 4 Pleiten in Folge. Die Sens insgesamt auswärts mit 3-7-1 unterwegs, sind daheim deutlich stärker.

    Anaheim auswärts ebenso schwach, zu Hause allerdings auch nicht mehr als durchschnittlich. Bei den Ducks fällt als gewichter Ausfall Selanne aus, der derzeit 21 Punkte auf dem Konto verbuchen kann. Ich hoffe, dass Assistmonster Getzlaf heute/morgen mal wieder trifft, das Potential hat er ja allemale.

    Bei den Sens fällt Leclaire aus und Elliott konnte ihn bis dato mit .894 nicht wirklich ersetzen. Ansonsten auch die Sens nicht mit gravierenden Ausfällen.

    Insgesamt sehe ich hier die Ducks einen Tick im Vorteil, möchte aber erneut erwähnen, dass mich kein Endergebnis in dieser Partie verwundern würde, manch einer würde hier womöglich No-bet sagen.


    Pick: Anaheim Ducks PL - 5dimes @1.26 - conf. 6/10.
    Pick: Anaheim Ducks ML - interwetten @1.70 - conf. 2/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Zitat von crazy
    wie Cafu auf eine @ 1.26 kommt bleibt mir allerdings auch ein Rätsel :D
    Bei 5dimes gab es Anaheim +1, sowie Anaheim +1.5 im Angebot - s. Link entfernt
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Pick: Anaheim Ducks PL - 5dimes @1.26 - conf. 6/10.
      FT SO 4-3.

      Pick: Anaheim Ducks ML - interwetten @1.70 - conf. 2/10.
      FT SO 4-3.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.