X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Mittwoch, 9.4.2003

    Hier die Spiele:

    KZC Royals v DET Tigers
    MON Expos v CHI Cubs
    SDG Padres v SF Giants
    ARI Diamondbacks v LA Dodgers
    ATL Braves v PHL Phillies
    MIL Brewers v PIT Pirates
    NY Mets v FLO Marlins
    BOS Red Sox v TOR Blue Jays
    CHI White Sox v CLE Indians
    MIN Twins v NY Yankees
    BAL Orioles v TB Devil Rays
    CIN Reds v HOU Astros
    OAK Athletics v TEX Rangers
    STL Cardinals v COL Rockies
    ANA Angels v SEA Mariners

    So, jede Menge mir gefallen die Giants, Pirates und vielleicht die Tigers ganz gut.

    Die Giants nach der Heimniederlage gestern gegen Padres auf Wiedergutmachung aus.

    Pirates, weil schon zu Hause gegen die Brewers verloren haben und dies nicht ein 2.mal in Folge passiert.

    Die Tigers aus dem Bauch heraus, die Royals lange nicht so gut, wie die Bialnz es zeigt, aber die Tigers sind genauso gut, wie es ihre Bilanz zeigt ( ).

    1.Kombi wird bei mir wohl: Giants und Pirates.
    Tigers muss ich mir noch überlegen.
    PLAY BALL

    #2
    Was ist mit den Yankees, nach den letzten Spielen, müssten die doch auch für ne Kombi gut sein?

    Gestern nach dem schnellen 7-1 habens ein wenig das Gas rausgenommen.


    creativ
    "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

    Kommentar


      #3
      SAN FRANCISCO is 32-11 against SAN DIEGO over the last 3 seasons

      Games played at SAN FRANCISCO over the last 3 seasons.
      SAN FRANCISCO is 17-4 (+10.1 Units) against SAN DIEGO over the last 3 seasons

      Und Jensen hat diese Bilanz:

      JENSEN is 2-0 when starting against SAN DIEGO with an ERA of 2.55

      Bei den Pirates sieht es so aus:

      PITTSBURGH is 26-11 against MILWAUKEE over the last 3 seasons

      All games at PITTSBURGH since 1997
      PITTSBURGH is 20-17 (-2.1 Units) against MILWAUKEE since 1997(gefällt mir nicht ganz so gut)

      FOGG is 1-1 when starting against MILWAUKEE with an ERA of 4.42

      In meinen Augen ist der Tipp auf die Giants sicherer, aber die Kombi dürfte eigentlich passen.


      @creativ

      Yanks sowieso, gegen Minne letzte Saison 6 Sige 0 Niederlagen und gestern auch mit 7:3 gewonnen, aber ich Spiele höchstens 2er Kombis und habe mir zuerst diese beiden Spiele rausgesucht, ist ja noch Zeit.


      1,Kombi steht Giants und Pirates @ 2,26
      Die Tigers lass ich weg, ist mir zu unsicher.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        @cris

        hast recht von den zwei dreier kombis ist eine durchgekommen, leider habens die astros nicht ganz geschafft.

        aber das meiste haben mir die yankees und dank an eure postings oak eingebracht.

        hat mir übrigens a ganze nacht ohne schlaf eingebracht, was machens die athletics auch so spannend.
        werd mir das nicht mehr antun und erst am morgen nachschauen

        ich werd aber die yankees trotzdem wieder als sogenannte "BANK", obohl es sowas nicht gibt mit zu den giants und "mal sehen" reinnehmen

        creativ
        "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

        Kommentar


          #5
          Also Leute heut is no bet angesagt ! Kein richtig gutes Spiel heute dabei find ich, vielleicht sind morgen wieder bessere matchups da

          trotzdem allen viel Glück heute

          Kommentar


            #6
            meine 2. Kombi

            Yanks und Red Sox.

            Yanks werden ihre Serie gegen Minne ausbauen, mehr hab ich zu dem Spiel nicht zusagen.

            Zu Boston hab cih das hier gefunden:

            Toronto starts Sturtze on the mound for this home affair, and they were just 9-24 last season in the 33 games he started, including 0-4 against Boston. In fact, in those four games against Boston he allowed an amazing 20 Earned Runs in just 24 innings of work!

            All games at TORONTO since 1997
            BOSTON is 26-18 against TORONTO since 1997

            Games played at TORONTO over the last 3 seasons.
            BOSTON is 14-6 against TORONTO over the last 3 seasons
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              erklärung...?

              das over nach dem 1. teilabschnitt (oder wie das bitte heisst )schon drin?
              ...7:4 für die giants...ist ja bald schon so ein ergebnis wie beim football..
              ...was ist denn da los...?
              ...verfolge seit gestern mal die spiele, habe aber wenig durchblick(regelwerk)...
              ... wo kann ich eine deutsche spielregelerklärung vom baseball finden,wo eventuell auch abkürzungen, wie(AB,RBI,BB,SO,LOB, oderAVB) erklärt werden
              dank im voraus

              Kommentar


                #8
                gast war in voriger anfrage tennisfreak, hatte mich nur vergessen einzuloggen..
                sorry

                Kommentar


                  #9
                  Hi, die meisten Abkürzungen brauchst du gar nicht.

                  Hier mal 2 Seiten mit den Regeln:

                  http://69ers.baseball-news.de/baseball/regeln.htm

                  Und

                  http://www.schorndorf-dragons.de/herren/rules.htm

                  musst mal schauen, ob du mit diesen Erklärungen klar kommst, habe die Seiten nur kurz über Google gesucht.

                  Kann dir auch noch bessere geben, wenn du noch nicht alles verstanden hast.
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt hab ich noch eine Seite gefunden, auf der die Abkürzungen, die du wissen wolltest, erklärt werden. Sie stehen am Ende der Seite.

                    http://www.uni-kassel.de/~goersman/baseball/baseball.html

                    Chris
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      chris
                      besten dank für deine bemühungen..
                      ..die seiten haben mir schon sehr viel weiter geholfen...kann jetzt schon einiges besser verstehen....
                      ...sollte ich denmächst noch einige spezielle fragen haben, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden..
                      gruss..und nochmals dank

                      Kommentar


                        #12
                        Hi tennisfreak,

                        die offizielle dürfte dir auch weiterhelfen, wenn du in englisch halbwegs bewandert bist. Hier lang.....

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.