X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 08.12.

    Philadelphia - Denver 2 @ 1.4

    Iverson debitiert heute. Hat nicht 14 tage trainert , er ist nicht bereit. schlechte form von E.Brand. Speights und Williams dauer verletzt und green leicht verletzt wird aber spiele. Iguodala hat gelenk probleme , verletzung im zweiten viertel bekommen aber das spiel bis zum ende gespielt aber mit probleme beim hupfen und rennen , heute nachmitag wird enschieden ob er spielen wird , hat nicht am sonntag treniert. Young einziger besserer spieler der fit ist , auch dalembert aber der ist nur gut fur rebounds

    #2
    1. Kombi Den/Por @ 2,1 5/10

    Phil hat die letzten 9 Spiele verloren,Den hingegen das letzte Spiel sogar bei den sehr heimstarken Spurs gewonnen.Sehe nicht wie Phil hier eine Chance haben soll.NY gewann seine letzten beide Spiele,allerdings gegen müde Suns und NJ.Daheim nur eine 3-8 Bilanz.Por auswärts mit 5-4 Bilanz,muss allerdings den Ausfall von Oden verkraften,der die komplette Saison ausfallen wird.Andere Spieler werden jetzt einspringen müssen,erwarte dass das Team noch enger zusammen rücken wird.

    2. Spurs @ Jazz: Sieg Jazz @ 1,8 3/10

    Die Spurs mit absolut schwachem Saisonstart,vor allem auswärts mit einer schlechten 1-4 Bilanz.Die Teams spielten diese Saison bereits 2 mal gegeneinander,beide male gewannen die Jazz.Utah verlor das letzte Spiel gegen die ganz schwachen Wolves.Sie werden auf Wiedergutmachung aus sein.Zudem werden sie versuchen die schwächelten Spurs zu besiegen,da sie diese Woche noch zweimal gegen LA und die Magic ran müssen und diese schwierige Woche mit einem Erfolserlebnis beginnen wollen.



    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von ActionDan68 Beitrag anzeigen
      1. Kombi Den/Por @ 2,1 5/10

      Phil hat die letzten 9 Spiele verloren,Den hingegen das letzte Spiel sogar bei den sehr heimstarken Spurs gewonnen.Sehe nicht wie Phil hier eine Chance haben soll.NY gewann seine letzten beide Spiele,allerdings gegen müde Suns und NJ.Daheim nur eine 3-8 Bilanz.Por auswärts mit 5-4 Bilanz,muss allerdings den Ausfall von Oden verkraften,der die komplette Saison ausfallen wird.Andere Spieler werden jetzt einspringen müssen,erwarte dass das Team noch enger zusammen rücken wird.
      bei Denver bin ich voll einer Meinung mit dir, doch bei Portland wäre ich vorsichtig.
      Dachte mir auch erst, dass der Portland Spread lecker ist, aber alleine ein Blick auf die Verletztenliste hat mich schon abgeschreckt. Es fehlst ja nicht nur Oden, sondern auch Rudy Fernandez, Travis Outlaw oder Nicolas Batum...
      Dazu L4 1-3, Niederlagen gegen Grizzlies, Jazz und Heats, Sieg mit 1 Punkt gegen die Rockets. Dazu kommt ja wie erwähnt jetzt auch noch der Ausfall von Oden. Ich wäre hier auch mit der ML vorsichtig.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Ich habe heute nur ein paar Gedanken zu den Spielen, bin noch unentschieden

        76ers mögen bisher unter Niveau gespielt haben, aber allein der Auftritt Iversons wird nen Push geben, ganz klar. 76ers die Saison ~11k Karten verkauft pro Spiel bei 21k Kapazität, noch keinen einzigen Sellout.
        Heute dürft ihr raten ... die Bude ist seit 3 Tagen ausverkauft
        Und selbst wenn es noch leichte Zweifel am Start Iversons geben sollte, 76ers werden es sich nicht leisten in ihrem ersten Sellout seit Ewigkeiten Iverson nicht spielen zu lassen, denn deshalb und nur deshalb kommen die Leute.
        Man sollte auch bedenken, dass AI heute gegen den Trade spielt, der den Rückgang seiner Karriere bis zum kurzfristigen Rücktritt eingeläutet hat .. Billups. Und nicht nur das. Denver ist seitdem ein Contender geworden, davor nur ein Mekka für Fans des Offensivspieles. Wurd zu oft diskutiert, dass der Trade super für Denver war als dass AI das heute kalt lassen würde. Zumal er bei Detroit damals überhaupt keine Akzente setzen konnte, war aber auch oft verletzt dann.
        Ich schwanke zwischen No-Bet und 76ers +6.5

        Portland drei der letzten vier verloren, Knicks drei der letzten vier gewonnen, dazu Oden out ... warum sollte man auf die Blazers gehen?

        Warriors auch zu hoch ... gleicher Grund wie Toronto vorgestern. Wenn das mit der Offense passt haben sie heute beste Chancen. Thunder noch wie erwartet zu unkonstant. Statistisch sicherlich richtig die Linie, aber das eins der Spiele welches ziemlich schnell umkippen könnte.
        Warriors zwar 2-8 auswärts, aber guckt euch mal die Gegner an. U.a. Niederlagen gegen Denver, Phoenix, San Antonio, Cleveland, Boston, 55-Punkte Jennings (Bucks). Ich mein ... kann passieren bei den ganzen Verletzten. Heute wohl wieder mit Morrow (Edit: "Anthony Morrow having flight issues in Detroit. Now he is not expected to arrive until about 7:30 CST. May not get to Arena until 2nd Qtr."), Thunder mit Krstic.

        Utah müsstes gegen die Spurs zu Hause gewinnen und wenn die zuletzt gegen die Wolves auswärts mal gewonnen hätten, könnte man fast von "Konstanz" sprechen ... wie gesagt ... wenn
        Zuletzt geändert von j0Shi; 07.12.2009, 22:23.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Nuggets @ 76ers HC2 +6.5 @1.97 pinnacle 3/10
          Ja mache ich jetzt auch small
          Mir gefällt die Konstellation mal wieder. 76ers erster Sellout ... AI back und das Ganze gegen Billups. Das sind die Geschichten die der amerikanische Sport schreibt.
          Etwas ausführlicher siehe oben.

          Viel Erfolg
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            bei Denver bin ich voll einer Meinung mit dir, doch bei Portland wäre ich vorsichtig.
            Dachte mir auch erst, dass der Portland Spread lecker ist, aber alleine ein Blick auf die Verletztenliste hat mich schon abgeschreckt. Es fehlst ja nicht nur Oden, sondern auch Rudy Fernandez, Travis Outlaw oder Nicolas Batum...
            Dazu L4 1-3, Niederlagen gegen Grizzlies, Jazz und Heats, Sieg mit 1 Punkt gegen die Rockets. Dazu kommt ja wie erwähnt jetzt auch noch der Ausfall von Oden. Ich wäre hier auch mit der ML vorsichtig.
            wie erwartet, Denver gewinnt mit 10, Portland verliert mit 9.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              Nuggets @ 76ers HC2 +6.5 @1.97 pinnacle 3/10
              Ja mache ich jetzt auch small
              Mir gefällt die Konstellation mal wieder. 76ers erster Sellout ... AI back und das Ganze gegen Billups. Das sind die Geschichten die der amerikanische Sport schreibt.
              Etwas ausführlicher siehe oben.

              Viel Erfolg
              93-83
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                Philadelphia - Denver 2 @ 1.4

                Iverson debitiert heute. Hat nicht 14 tage trainert , er ist nicht bereit. schlechte form von E.Brand. Speights und Williams dauer verletzt und green leicht verletzt wird aber spiele. Iguodala hat gelenk probleme , verletzung im zweiten viertel bekommen aber das spiel bis zum ende gespielt aber mit probleme beim hupfen und rennen , heute nachmitag wird enschieden ob er spielen wird , hat nicht am sonntag treniert. Young einziger besserer spieler der fit ist , auch dalembert aber der ist nur gut fur rebounds
                83 - 93

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.