X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Mittwoch, 09. Dezember

    Vancouver Canucks @ Nashville Predators (NHL, 02:00)


    Beide Mannschaften mit je einer Niederlage im letzten Spiel. Beide hatten auch gleichlange Ruhepause. Die Canucks verloren gegen starke Canes, die auch die Pens gestern/ heute morgen geschlagen haben.

    Nashville überraschend stark wie ich meine. L10 gute 6-3-1. Daheim 9-6-0 ganz ordentlich. Obgleich die Offensive Nashvilles kein Bollwerk ist, nutzt Nashville ihre PPs gut.

    Die Canucks eine ganz solide Mannschaft. Das Team aus Kanada gehört auch zu jenen, die eher weniger Tore kassieren, nicht zuletzt auch dank Goalie Luongo.

    Bei den Canucks Ryan Kesler für mich sehr enttäuscht, zwar mit 20 Assists, aber mit mikrigen 5 Treffern. Trifft auch schon seit zig Spielen nicht mehr.


    Pick: Vancouver Canucks ML - bwin @1.87 - conf. 3/10.
    Pick: Vancouver Canucks PL (+1.5) - bwin @1.40 - conf. 5/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    New York Islanders @ Philadelphia Flyers (NHL, 01:00)


    Die Flyers katastrophal. L10 2-8-0. Zuletzt gegen Montreal eine 1-3 Niederlage. Die Flyers bei weitem keine so schlechte Mannschaft wie es die Statistiken derzeit zeigen.

    Ändert allerdings nichts daran, dass man nun 5 Niederlagen in Folge kassiert hat. Die Islanders eigtl. ein Gegner wo man wieder Selbstvertrauen tanken kann. Nach dem Sieg über Atlanta gab es zuletzt eine klare Niederlage gegen Tampa.

    Aufpassen müssen die Flyers heute/morgen auf Tavares, der bislang ganz ordentlich spielt, wie ich finde. Bei den Flyers wird Gagne fehlen, ein wichtiger Ausfall. Versprechen möchte ich mir heute viel von Briere, Pronger und Emery. Ich hoffe, dass jene ihr Potential abrufen können, wobei Emery trotz schlechter Bilanz der Flyers ganz ordentlich spielt.

    Ich gehe heute mal in dieser Partie volles Risiko. Ob und wie ihr es anspielt, habt ihr selbst zu entscheiden. Ich spiele es als 3-Weg-Wette an, empfehlen würde sich aber - wenn überhaupt - eher die Money Line.


    Pick: Philadelphia Flyers 1X2 - betfair @1.97 - conf. 4/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pommel
      meinst du hier wirklich die canucks mit +1.5 ?
      Jepp. Habe es bei bwin gesehen und direkt mitgenommen. Fand ich komisch, denn es gab zum einen Canucks -1,5 und Canucks +1,5. Analog natürlich auch für Nashville.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Pick: Vancouver Canucks ML - bwin @1.87 - conf. 3/10.
        Pick: Vancouver Canucks PL (+1.5) - bwin @1.40 - conf. 5/10.
        FT 2-4.

        Pick: Philadelphia Flyers 1X2 - betfair @1.97 - conf. 4/10.
        FT 2-6.

        Die Flyers gewinnen, aber insgesamt war das gestern nichts. Nettoverlust -4.12. Heute wirds besser.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.