X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
    New Jersey Nets - Golden State Warriors

    New Jersey nach Negativrekord nun mit 2 Siegen. Golden State die letzten 10 Spiele HammerSchedule gehabt, nur richtig gute Gegner, dabei immerhin 3 Siege geholt (Mavericks, Trail Blazers z.B.). Vom Kader her finde ich die Warriors stärker besetzt, sie wurden vor der Saison hoch gehandelt und nach wie vor finde ich dass sie sehr viel Potential im Team haben. Die Nets haben zwar mit Harris und Co auch kein schlechtes Team, wesentlich besser als der Negativrekord vermuten lässt. Trotz allem finde ich beim Kader die Warriors mit Vorteilen. Von der Form her ist das Schwierig, Warriors mit guten Leistungen gegen gute Gegner, trotzdem ''nur'' 3-7 L10. Nets endlich mit 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen, trotzdem noch mit 2-10 L10. Insgesamt recht deutliche Vorteile in meinen Augen für die Golden State Warriors. Dahingehend Quoten auf AW in meinen Augen Value.

    Golden State Warriors 1,80 diverse 6/10
    New Jersey 89-105 Golden State

    Kommentar


      #17
      Zitat von p0rter
      ich will ja nicht meckern, aber früher haben die leute ne analyse geschrieben, die ausgewertet und dann ne "danksagung" erhalten.

      wir man jetz zugebombt ? oder einfach nur vetternwirtschaft?
      ich weiß ja nicht an wen das jetzt von dir ging, aber ich glaub mit Vetternwirtschaft hat das nix zu tun...

      Ich bild mir auf irgendwelche Danke sicher nix ein, und kann dahingehend auch nix dafür wer mir ein Danke gibt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig.

      Abgesehen davon finde ich, dass die komplette NBA-Gemeinschaft in letzter Zeit super Arbeit leistet...

      Kommentar


        #18
        ging auch nicht an dich persönlich. is nur aufgefallen.
        jo waren ein paar nette sachen dabei die tage.
        super arbeit an die NBA-leute
        Maradona:"Das Wunder des heilligen Palermo hat uns ein neues Leben gegeben."
        www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.