X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 10.12

    Chi @ Atl: Tipp Atl -10 mit 5/10

    Die Bulls bisher enttäuschend.Nach den letztjährigen Playoffs hatten man sich für diese Saison viel ausgerechnet.Mit einer Bilanz von 7-12 liegt man bisher weit hinter den eigenen Erwartungen zurück.Auswärts mit einer ganz schwachen 2-9 Bilanz,wobei die letzten 6 Auswärtsspiele alle verloren wurden.Gestern nacht gab es sogar eine peinliche Heimschlappe gegen NJ.
    Die Hawks nach starkem Auftakt wieder etwas abgekühlt,aber daheim weiterhin sehr stark mit einer 8-2 Bilanz.Das letzte Heimspiel verlor man überraschend gegen NY,gewann aber darufhin bei Dallas.
    Letzte Saison gewann Atl alle drei Heimspiele gegen die Bulls mit im Schnitt 12 Punkten Differenz.
    Da ich Atl diese Saison stärker einschätze und die Bulls schwächer und die Bulls zudem gestern nacht ein Spiel hatten,ist dieser Spread auf jeden Fall spielbar.


    Viel Glück

    #2
    Bulls @ Hawks Hawks O103 Punkte @1.85 888sport 7/10
    Der Tip oben kam mir auch in den Sinn, u.a. weil die Bulls 0-3 ATS in B2B-Spielen sind. Spiele jetzt hier aber die in meinen Augen noch etwas "sicherere" Variante. Auch hier nochmal der Hinweis, dass bet365 mit ziemlicher Sicherheit später die gleiche Wette @1.90 anbieten wird.

    Atlanta hatte jetzt drei volle Tage frei, nachdem man eine etwas unkonstante Zeit mit einem Sieg in Dallas abschloss. Man hatte schonmal drei Tage frei vor einem Spiel diese Saison und gewann danach in New York 114-101.
    Atlanta zu Hause >110 Punkte im Schnitt, nimmt mans Spiel gegen Toronto raus (146 Punkte) bleiben immer noch >106. Chicago auswärts lässt >102 zu. Gegen <.500-Teams schießt man im Schnitt >107 rein und Chicago fängt sich >102.
    Über die letzten 10 konnte Chicago nur dreimal den Gegner unter 100 halten und gestern gabs 103 Punkte gegen eine der bisher schlechtesten Offenses der Liga (Nets). Außerdem gab man dieses Spiel ab und gegen die Nets muss man zu Hause ja nicht unbedingt verlieren, spricht gegen die allgemeine Verfassung des Teams. Außerdem in den drei B2B-Spielen bisher 99, 110 und 118 Punkte gefangen.

    Ziemliche Statsreiterei für den Pick, aber es sieht alles auch ziemlich gut aus. Chicago wie oben schon erwähnt unter den Erwartungen und die Hawks zu Hause ziemlich konstant, auch was das scoren angeht. Denke gegen eine mäßige Bulls-Defense könnten es auch 110+ werden.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      New Jersey Nets - Golden State Warriors

      New Jersey nach Negativrekord nun mit 2 Siegen. Golden State die letzten 10 Spiele HammerSchedule gehabt, nur richtig gute Gegner, dabei immerhin 3 Siege geholt (Mavericks, Trail Blazers z.B.). Vom Kader her finde ich die Warriors stärker besetzt, sie wurden vor der Saison hoch gehandelt und nach wie vor finde ich dass sie sehr viel Potential im Team haben. Die Nets haben zwar mit Harris und Co auch kein schlechtes Team, wesentlich besser als der Negativrekord vermuten lässt. Trotz allem finde ich beim Kader die Warriors mit Vorteilen. Von der Form her ist das Schwierig, Warriors mit guten Leistungen gegen gute Gegner, trotzdem ''nur'' 3-7 L10. Nets endlich mit 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen, trotzdem noch mit 2-10 L10. Insgesamt recht deutliche Vorteile in meinen Augen für die Golden State Warriors. Dahingehend Quoten auf AW in meinen Augen Value.

      Golden State Warriors 1,80 diverse 6/10

      Kommentar


        #4
        Warriors @ Nets Winning Margin 21+ Warriors @17 bet365 2/10
        Stimme Dutchman hier voll zu. Spiele hier sogar zusätzlich etwas reservierter die Winning Margin bei bet365 an, weil dieses Spiel in meinen Augen massig Blowout-Potential bietet. Warriors wie gesagt schwereren Schedule jetzt gehabt, aber heute gegen Nets, die weiterhin trotz einiger Verbesserungen um 1-2% in den letzten Spielen immer noch >50% Shooting zulassen, ist was drin. Golden State defensiv kaum besser als die Nets, allerdings sind die Warriors ein Team, welches die Schwächen in der Defense besser zu nutzen wissen wird als die Nets. Warriors z.B. erster in Fast Break Points und Nets eine der schlechtesten Teams in der Defense dahingehend. Andersherum Golden State zwar letzter in dieser Kathegorie defensiv, aber die Nets haben keine berauschende Transition Offense. Nächster Punkt Dreier. Beide nicht gut in der Dreier-Defense, Golden State nimmt aber hier viel mehr Schüsse pro Spiel und trifft fast doppelt so viele Dreier im Schnitt wie die Nets.
        Zusätzlich haben die Nets in meinen Augen noch nicht die mentale Verfassung einen höheren Rückstand wieder aufzuholen. Gegen Golden State kann man schon einmal schnell mit 10+ hinten liegen, was gegen das Team erstmal nicht schlimm ist, aber trotz zwei Siegen jetzt glaube ich dass die Nets es schwer haben werden in ihrer Situation einem Rückstand hinterherzulaufen. Sah man im Spiel gegen New York ganz gut. Solange man dran war oder führte lief es. Dann in der zweiten Halbzeit in Rückstand ging nimmer viel.
        Das war schon früher in der Saison öfter das Problem. Man konnte oft gut mithalten und gab das Spiel dann irgendwann komplett aus der Hand.

        Viel Erfolg
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          San Antonio Spurs - Sacramento Kings

          Hab ja schon gestern was zu den Kings geschrieben. Gestern gabs dann eine knappe Niederlage gegen die Hornets.
          L7 von SPurs und Kings sehen fast gleich aus. Letzten 3 verloren, davor 4 gewonnen (kings). Kings aber z.b. letztes Spiel nur mit 2 oder gegen die Suns "nur" mit 8 verloren. Siege gegen Knicks, Pacers, Hornets und Nets. Kings sind trotz der 3 Niederlagen ganz gut drauf. Mit 8-11 steht man in der Division noch vor den Clippers oder den Warriors.
          Spurs nur unwesentlich besser mit 9-9 (L3 verloren, davor 5 gewonnen). In den entscheidenden Spielen ham sie bisher enttäuscht, so wie vorgestern gegen die Jazz (101-104) oder davor gegen die Nuggets oder die Celtics. Gegen Teams mit denen man sich auf einem Level sieht, verliert man.
          Da B2B Spiel für die Kings nur moderate Einsätze, aber Spread viel zu hoch. Dazu warte ich noch auf die Spezialwetten von Expekt, wenns für Tyreke Evans wieder so ne 20er Line gibt, schlag ich auch da zu.

          Spurs - Kings 2 +11.5 @ 1.94 pin 4/10
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
            New Jersey Nets - Golden State Warriors

            New Jersey nach Negativrekord nun mit 2 Siegen. Golden State die letzten 10 Spiele HammerSchedule gehabt, nur richtig gute Gegner, dabei immerhin 3 Siege geholt (Mavericks, Trail Blazers z.B.). Vom Kader her finde ich die Warriors stärker besetzt, sie wurden vor der Saison hoch gehandelt und nach wie vor finde ich dass sie sehr viel Potential im Team haben. Die Nets haben zwar mit Harris und Co auch kein schlechtes Team, wesentlich besser als der Negativrekord vermuten lässt. Trotz allem finde ich beim Kader die Warriors mit Vorteilen. Von der Form her ist das Schwierig, Warriors mit guten Leistungen gegen gute Gegner, trotzdem ''nur'' 3-7 L10. Nets endlich mit 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen, trotzdem noch mit 2-10 L10. Insgesamt recht deutliche Vorteile in meinen Augen für die Golden State Warriors. Dahingehend Quoten auf AW in meinen Augen Value.

            Golden State Warriors 1,80 diverse 6/10
            quoten nun schon auf 2,15 gestiegen ? dafür iwelche besonderen gründe oder einfach nur die jüngeren erfolge der netzs.
            ansonsten super arbeit ;)
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #7
              Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
              quoten nun schon auf 2,15 gestiegen ? dafür iwelche besonderen gründe oder einfach nur die jüngeren erfolge der netzs.
              ansonsten super arbeit ;)

              seitdem Harris zurück ist, sind die NETS einfach ne andere Mannschaft! Lopez und CDR spielen dadurch auch besser, bzw. werden besser in Szene gesetzt.
              Bin auch auf die Nets gegangen.
              Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

              http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

              Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                San Antonio Spurs - Sacramento Kings
                Dazu warte ich noch auf die Spezialwetten von Expekt, wenns für Tyreke Evans wieder so ne 20er Line gibt, schlag ich auch da zu.


                T. Evans over 21 @ 1.85 expekt 3/10


                Evans unglaublich stark drauf, knappe 24 Punkte pro Spiel im Schnitt. Für weitere Begründung, siehe gestern!
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                  quoten nun schon auf 2,15 gestiegen ? dafür iwelche besonderen gründe oder einfach nur die jüngeren erfolge der netzs.
                  ansonsten super arbeit ;)
                  keine neueren Ausfälle, liegt wohl daran, dass einfach jeder auf die Nets geht.

                  Ich bleibe ganz klar bei meiner Meinung, Value steigt natürlich dadurch nur.

                  Kommentar


                    #10
                    Philadelphiia 76ers - Detroit Pistons

                    Philly die L10 alle verloren, waren teils gute teils weniger gute Gegner dabei. Leistungen haben mir dabei nicht gefallen, sowie auswärts wie auch zu Hause schwach gespielt, schwache Defense, schwache Offense, Form ist sehr schwach derzeit.
                    Detroit das Gegenteil, L4 3-1 gespielt, dabei Hawks z.B. geschlagen, aufsteigende Form, auswärts wie auch zu Hause. Pistons gefallen mir richtig gut derzeit, vom Kader her ist Detroit mindestens gleichwertig, eher noch stärker. Form zugunsten Pistons, Heimvorteil für 76ers, Kader für Pistons, ich sehe die Pistons sogar im Vorteil hier als Favorit. Quoten klar Value.

                    Detroit Pistons 2,50 diverse 6/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      Bulls @ Hawks Hawks O103 Punkte @1.85 888sport 7/10
                      118 Punkte
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Warriors @ Nets Winning Margin 21+ Warriors @17 bet365 2/10
                        105-89
                        Mit der ML sorgenfrei ins Glück ... zum Jackpot fehlen leider 5 Punkte. Warriors im Dritten schonmal mit 18 geführt, danach kam man trotz relativ ungefährdetem Sieg aber nimmer an die Marke ran
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ActionDan68 Beitrag anzeigen
                          Chi @ Atl: Tipp Atl -10 mit 5/10


                          118-83

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                            San Antonio Spurs - Sacramento Kings
                            ...
                            Spurs - Kings 2 +11.5 @ 1.94 pin 4/10

                            T. Evans over 21 @ 1.85 expekt 3/10

                            Kings verlieren mit 12, Evans mit 19 Punkten
                            ja ne is klar!
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                              Philadelphiia 76ers - Detroit Pistons

                              Philly die L10 alle verloren, waren teils gute teils weniger gute Gegner dabei. Leistungen haben mir dabei nicht gefallen, sowie auswärts wie auch zu Hause schwach gespielt, schwache Defense, schwache Offense, Form ist sehr schwach derzeit.
                              Detroit das Gegenteil, L4 3-1 gespielt, dabei Hawks z.B. geschlagen, aufsteigende Form, auswärts wie auch zu Hause. Pistons gefallen mir richtig gut derzeit, vom Kader her ist Detroit mindestens gleichwertig, eher noch stärker. Form zugunsten Pistons, Heimvorteil für 76ers, Kader für Pistons, ich sehe die Pistons sogar im Vorteil hier als Favorit. Quoten klar Value.

                              Detroit Pistons 2,50 diverse 6/10
                              Philly 86-90 Detroit [[sabber]][[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.