X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1st Halftime:
    Carolina +3.5 2.00
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #17
      Zitat von wetten04
      Carlolina macht es. hat jemand noch eine bessere quote als 2,9 f????
      Bei Expekt bekommste ne 3.21 !
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #18
        Moin,

        kurze Frage an die Experten:

        1. Viertel over/under 7.0

        Was passiert wenn im 1. Viertel genau 7 Punkte erzielt werden? Beide Wetten verloren?
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #19
          Dann gibts Cash back!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #20
            ho ho ho...mal gaaaaanz sachte!
            die panthers superbowl winner?nur in einem albtraum!

            imo haben die panthers nichts im superbowl zu suchen, aber leider konnte das net verhindert werden.für mich eines der glücklichsten teams in der regular season + in den playoffs.
            kann hier nicht einmal einen spreadsieg von den panthers unterstützen, da ich denke dass die pats das gaaaanz klar machen werden.
            new england das BESTE team der heurigen NFL, und die holen auch die superbowl.eaaasy!

            Kommentar


              #21
              Wer die Rams und die Eagles rauskegelt, braucht sich nicht vor den Patriots zu verstecken! Und mit Glück is der Einzug in einen Superbowl nie zu erklären!

              AUF GEHTS ICH LIEBE AUßENSEITER IM SUPERBOWL
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #22
                als die panthers vor n paar wochen die rams schlugen, hab ich gedacht: super bowl XXXVIII sieger, panthers.
                panthers +7
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hasse beide Teams...sollen sie wenigstens gut Spielen...

                  Die Panthers hatten NUR Glück, die ganze Saison durch, NE ein Team der "unbekannten", kein wirklicher Star dabei, die Mannschaft ist der Star - einer für alle, alle für einen.

                  Verdammt, wie ich beide Teams hasse.

                  Carolina = Minimallisten Team
                  NE/Brady(you are a coward). Du kannst es doch, also lass mal den langen raus.

                  Wird wohl wenig Punkte geben, NE hat den Kältebonus nicht mehr...

                  Ach verdammt, anschauen und genießen...

                  Ich hasse beide Teams...

                  UND:
                  Nütten bleibt der BESTE !!!

                  Hab ich schon gesagt, dass ich beide Teams nicht ab kann?
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #24
                    Die Panthers kannst du ja nur nich ab weil sie deine Rams gezockt ham wa?
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pele
                      Zitat von T.Crown
                      Hallo,

                      was haltet ihr denn von

                      Wie lang ist der kürzeste Touchdown ?

                      mehr als 1,5 Yards 1.9 BAW

                      klingt doch nich schlecht oder kommt das so oft vor...
                      Also jeder TD unter 2???

                      Analog:
                      Wie lang ist der kürzeste Weitsprung?
                      Mehr als 1,5m??

                      Also ich denke nicht an nen TD unter 2Yards.....

                      Bissel unglücklich formuliert, finde ich.....
                      ähm ja, wie schnell fliegt ein Golfball - analog dazu wie schnell ein Federball.

                      Ein 1 Yard TD ist nicht selten...möglich ja, 50 - 50...unnötige Wette, grade bei diesen Teams...

                      Bsp.

                      Week 6
                      14 Spiele

                      1 Yard TD - 9
                      2 Yards TD - 5

                      Siehst, ist garnicht so selten...nur eine Woche durchgeschaut und 9 mal wäre es verloren gewesen, 5 mal knapp...


                      @ Pate

                      Wie kommst Du darauf?
                      Spielen aber auch kein schönen Football...

                      Und die Pats mag ich nicht, weil sie meine Rams im Superbowl besiegt haben...
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #26
                        komme zur zeit leider bei baw.com nicht rein. jetzt kann ich nicht sehen ob einige wetten durchgegangen sind.

                        vieleicht weiß das einer von euch. die erste wette war, keiner führt mit mehr als 14 punkte im spiel. die zweite ist, mehr als 2,5 spieler der panthers punkten. danke schon mal


                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #27
                          Ja sind beide durch du NACHTIPPER !

                          GEILES SPIEL
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von _Wettpate
                            Ja sind beide durch du NACHTIPPER !

                            GEILES SPIEL

                            danke wettpate [[yippieh]]

                            ich habe lange überlegt, welche von deinen tipps gut sind und dann habe ich mich für die zwei entschieden. es freud mich auch für dich, nachdem es mit der nba ja nicht so klappt.

                            kann es sein, das man bei der NFL die besseren wetten bekommt und auch die auswahl besser ist


                            gruss
                            felix

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.