X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Samstag, 12. Dezember

    Dallas Stars @ San Jose Sharks (NHL, 04:00)


    San Jose seit 3 Spielen erfolglos. Zuletzt eine knappe Niederlage gegen LA in der OT. Die Stars zuletzt gegen die Ducks sieglos. Auf beiden Seiten gibt es keine gravierenden Ausfälle. Insgesamt sehe ich die Sharks hier im Vorteil, da man mit 8-2-4 eigtl. eine gute Heimbilanz hat und nach 3 sieglosen Spielen nun was wett zu machen hat. Dallas hingegen kein Kanonenfutter und auswärts mit 6-5-4 nicht all zu schlecht.

    Obgleich es teamintern ein wenig Unruhen bei den Sharks gibt, sollte hier die Offensivpower der Sharks das Ding richten. Sollte die Partie ins SO gehen, sehe ich bei San Jose den Vorteil, da Dallas im SO dann doch recht schlecht ist.


    Pick: San Jose Sharks ML - betfair @1.50 - conf. 5/10.
    Pick: San Jose Sharks 1X2 - expekt @1.90 - conf. 3/10.
    Pick: San Jose over 3 - bwin @1.75 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Edmonton Oilers @ St. Louis Blues (NHL, 02:00)


    Für Edmonton das 3. Auswärtsspiel in Folge. Zuvor bezwang man Tampa Bay und Florida, allerdings dies auch recht knapp. Obgleich bei Edmonton schon geraumer Zeit Verletzungssorgen herrschen, Edmonton überraschend erfolgreich. Satte 4 Spiele nun ungeschlagen.

    Die Oilers insgesamt auswärts mit 6-8-2 unterwegs. Was hier gegen die Blues spricht ist, dass sie dann doch daheim mit 6-9-2 eher schlecht sind. Allerdings hat man zuletzt gegen Detroit, wo man mit 1-0 gewann, eine super Leistung gezeigt. Vorallem Ex-Goalie der Wings, Ty Conklin hat es seinem Ex-Club mal richtig gezeigt.

    Die kleine Siegesserie der Oilers findet bald ein Ende, ob dies heute/morgen gegen die Blues sein wird, weiß ich natürlich nicht, möglich ist es allerdings, daher


    Pick: St. Louis Blues ML - betfair @1.71 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Anaheim Ducks @ Detroit Wings (NHL, 01:30)


      Durchaus interessante Partie zwischen Anaheim und Detroit. Detroit zuletzt gegen die Blues eigtl. schon ganz ordentlich, aber der Goalie der Blues samt Defense waren wirklich spitze.

      Anaheim mit 2-5-4 unterwegs auswärts. Viel habe ich vor der Saison von den Ducks zwar nicht erwartet, aber das man nun so schlecht dasteht, hätte ich nicht gedacht. Bei den Ducks Selanne verletzt und wird noch eine lange Zeit fehlen. Trotz seines Alters mit 14 Assists und 7 Toren kein unwichtiger Spieler für die Ducks. Vorallem im PP ist er nach wie vor - seit Jahren - spitze.

      Ich sehe hier die Wings zwar etwas favorisiert, möchte mich aber nicht auf einen Sieger festlegen. Ich versuche daher mal


      Pick: ANA @ DET under 5,5 goals - pinnacle @1.87 - conf. 3/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Buffalo Sabres-Chicago Blackhawks

        NHL dieses Jahr große Lotterie dank des engen Spielplans wegen Olympia. Viel hängt von der Tagesform ab.
        Bei dem Spiel finde ich aber nen guten Grund doch mal wieder was zu spielen. Buffalo wird in dem Spiel den derzeit besten Keeper der Liga Ryan Miller schonen, der dann morgen gegen den Conference Gegner NY Rangers wieder halten wird. Ohne Miller im Tor haben die Sabres alle 3 Spiele dieses Jahr verloren, PAtrick Lalime als Backup spielt nicht überzeugend in Buffalo und hat einen GAA von 3,1 letztes Jahr und 4,1 dieses Jahr. Miller zum Vergleich dieses Jahr 1,82!!! und letztes Jahr 2,5.
        Klare Schwächung also und das gegen das wohl derzeit beste Team der Liga, die Blackhawks aus Chicago. Eine Niederlage wäre für Buffalo zwar nicht schön, da Chicago aber in der anderen Conference spielt nicht ganz so wild. Da ist das Spiel morgen wichtiger. Buffalo zuletzt auch nicht mehr so überzeugend und hat diese Saison sowieso von seiner starken Defense profitiert (in erster Linie Miller).

        Quoten rasseln schon runter. Hawks für mich ohne Miller Favorit.

        Blackhawks 2,45@Expekt 6/10
        Blackhawks -1,5 3,46@5Dimes 3/10
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Pick: San Jose Sharks ML - betfair @1.50 - conf. 5/10.
          Pick: San Jose Sharks 1X2 - expekt @1.90 - conf. 3/10.
          Pick: San Jose over 3 - bwin @1.75 - conf. 3/10.
          FT SO 3-2.

          Pick: St. Louis Blues ML - betfair @1.71 - conf. 3/10.
          FT 5-3.

          Pick: ANA @ DET under 5,5 goals - pinnacle @1.87 - conf. 3/10.
          FT OT 2-3.

          Scheiß Sharks! Hätte ich geahnt, dass sie so tuntig spielen, hätte ich die Finger von gelassen. Somit gibt es für mich einen riesen Verlust.
          Zuletzt geändert von Cafu; 12.12.2009, 10:59.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Buffalo Sabres-Chicago Blackhawks

            NHL dieses Jahr große Lotterie dank des engen Spielplans wegen Olympia. Viel hängt von der Tagesform ab.
            Bei dem Spiel finde ich aber nen guten Grund doch mal wieder was zu spielen. Buffalo wird in dem Spiel den derzeit besten Keeper der Liga Ryan Miller schonen, der dann morgen gegen den Conference Gegner NY Rangers wieder halten wird. Ohne Miller im Tor haben die Sabres alle 3 Spiele dieses Jahr verloren, PAtrick Lalime als Backup spielt nicht überzeugend in Buffalo und hat einen GAA von 3,1 letztes Jahr und 4,1 dieses Jahr. Miller zum Vergleich dieses Jahr 1,82!!! und letztes Jahr 2,5.
            Klare Schwächung also und das gegen das wohl derzeit beste Team der Liga, die Blackhawks aus Chicago. Eine Niederlage wäre für Buffalo zwar nicht schön, da Chicago aber in der anderen Conference spielt nicht ganz so wild. Da ist das Spiel morgen wichtiger. Buffalo zuletzt auch nicht mehr so überzeugend und hat diese Saison sowieso von seiner starken Defense profitiert (in erster Linie Miller).

            Quoten rasseln schon runter. Hawks für mich ohne Miller Favorit.

            Blackhawks 2,45@Expekt 6/10
            Blackhawks -1,5 3,46@5Dimes 3/10
            Buffalo gewinnt 2-1, Man of the Match Patrick Lalime
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.