X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    N B L <-- Wednesday Morning 09:40 (!)

    Guten Morgen!

    Drei Knaller in der NBL stehen heute auf dem Programm, diese Games habe ich mir mal genauer angesehen, da sie bei z.B. B+W auf dem Kalender stehen.

    Was könnte gehen.... Vier Top Teams am Start!

    Da haben wir zum Ersten die Sydney Kings, die Bilanz 21 - 6 (!!), die Kings empfangen den 4 Platzierten, die Brisbane Bullets (20-8).

    Dann wäre da der Tabellenzweite Wollongong Hawks (20-7), die spielen ebenfalls at home gegen die West Sydney Razorbacks(18-7).

    Wer noch eine Partie für eine 2 aus 3 braucht, die ich höchst wahrscheinlich auch spielen werde, sollte auch das dritte Spiel nehmen, hier treffen Cairns Taipans (12-15) auf die Adelaide 36ers (12-14)....

    Das letzte Spiel gegen die Bullets konnte Sydney mit 118 - 101 locker gewinnen. Die Bullets mit Verletzuungssorgen, so unterlagen sie gegen den 5ten der Liga, Melbourne, siegten aber dann wieder auswärts bei dem 6ten Adelaide relativ knapp mit 103 - 94

    Sydney vernichtete die Pirates mit 125 - 94, trotzdem war deren Coach nicht zufrieden und beschrieb die Performance noch als "ärmlich"..... Wie der nun darauf kam ist mir allerdings nicht ganz klar, sagt mir aber, das wohl noch erheblich mehr Potential in dem Team steckt.

    Auch die Wollongong Hawks können gute Ergebnisse aufweisen, 130 - 108 gegen die Pirates, 101 - 85 gegen die Giants aber dan verlor man gegen die recht starken Bullets 88 - 100

    Sydney ist wohl das Maß aller Dinge im Australia Basketball, aber der Spread von -9.5 gegen die auch recht starken Bullets kam mir erst recht hoch vor. So wie das Team aber im Moment drauf ist, sollten drei 3er und 1/2 Punkt mehr drin sein. Wie gesagt, bei den Bullets kommen die Verletzungssorgen hinzu, zwei sehr wichtige Spieler Kevin Freeman and Stephen Black werden wohl wieder ausfallen.

    Bei den Hawks ist der -4.5 ok, und auch die Taipans sollte sich at home durchsetzen, die ML sicherheitshalber liegt bei 1.45, der Spread -4.5 bei 1,75.

    Ich höre mal jetzt hier auf da die Abgabe bei B+W um 09:40 ist.

    Wer selbst noch einen Blick auf die Situation werfen will, der schaue hier:

    http://www.nbl.com.au/default.asp?s=home

    Wer Basketball Fans und die Forum Szene um die NBL lesen möchte, der schaue hier:

    http://insidenbl.phpbbhost.info/index.php <-- Klasse Board.

    OK, dann kann der Mittwoch ja evtl. ganz gut beginnen, am besten gleich mit nem dreier bei B+W

    Sydney Kings -9,5 @ 1.80
    Wollongong Hawks - 4.5 @ 1,80
    Cairns Taipans ML 1.45
    Cairns Taipans -4.5 1,75


    Good Luck!
    dC

    #2
    danke für Deine Einschätzungen, aber bombensicheres gibts heut nicht, ausser die Razorbacks auswärts gegen Hawks bei der Quote um 1 EUR, Kings -9.5 ist ein Witz, gegen die Pirates gabs -19, 4 baskets mehr gegen den letzten Hundehaufen= 1 Korb mehr je Viertel im Vergleich zu Titelaspiranten bullets, ich glaub ich bin im Kino!!!!!!!!!!!!!! zum Glück hab ich damals viel gesetzt und setzt jetzt 0 auf die Kings.

    Think before you bet, jeden Tag gibts nix, 10 * im Monat reichts!
    Obama = Osama 100% Beweis
    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettfratz
      danke für Deine Einschätzungen, aber bombensicheres gibts heut nicht, ausser die Razorbacks auswärts gegen Hawks bei der Quote um 1 EUR, Kings -9.5 ist ein Witz, gegen die Pirates gabs -19, 4 baskets mehr gegen den letzten Hundehaufen= 1 Korb mehr je Viertel im Vergleich zu Titelaspiranten bullets, ich glaub ich bin im Kino!!!!!!!!!!!!!! zum Glück hab ich damals viel gesetzt und setzt jetzt 0 auf die Kings.

      Think before you bet, jeden Tag gibts nix, 10 * im Monat reichts!
      Wer sprach hier von "bombensicher"?

      Think before you bet

      Think before you post!

      dC

      Kommentar


        #4
        Sydney Kings -9,5 @ 1.80

        107 - 97

        haaaaaaaaaaaaaaaarscharf am Ende, aber durch ist durch. Die Kings zwischenzeitlich einiges weiter vorn, haben s aber dann laufen lassen, dachte es wird noch deutlicher und nicht ganz so knapp, but who cares...

        Wollongong Hawks - 4.5 @ 1,80
        110 - 99

        ...hier genau umgekehrt, hier dachte ich, das das Spiel etwas knapper ausgeht, aber auch ok so

        fehlen ja "nur noch" die Taipans, aber die können schon nicht merh viel versauen.

        Cairns Taipans ML 1.45
        Cairns Taipans -4.5 1,75

        Zwischenstand im Dritten 53 - 49

        Na dann will ich mal hoffen, daß sie es durchbekommen !

        dC

        Kommentar


          #5
          Yep, Freunde, der Dritte im Bunde hat fertig

          Taipans - 36er

          105 - 86

          Damit wären dann alle drei Empfehlungen durch, ich selbst hatte es in ein Patent gepackt und freu mich nun der Sonne draußen.

          Vielleicht war ja noch jemand mit dabei ?!?

          Gruss
          dC

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.