X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 13.12.

    Sacramento Kings - Minnesota Timberwolves

    Für mich die Wette des Tages, Sacramento hatte ne gute Phase mit 4 gewonnenen Spielen am Stück. Danach jedoch die letzten 4 Spiele verloren. Minnesota sehr durchwachsene Saison, eher schwaches Team, die KIngs jedoch auch sehr unbeständig. Vom Kader her finde ich das eine sehr ausgeglichene Partie. Aufgrunddessen spricht hier lediglich der Heimvorteil für die Kings, von der Form her geben sich beide Teams nicht viel. Allerdings hatten die Timberwolves ein schwere SChedule, sodass sie mit 3 Siegen aus den L10 ganz gut rausgekommen sind, Kings mit bissl leichteren SChedule und 4 Siegen. Dahingehend Form sogar eher zugunsten Timberwolves. Value deutlich auf Away win.

    Minnesota Timberwolves 3,80 diverse 5/10

    #2
    Warriors @ Pistons unter 205,5 @ 1,91 bwin 4/10

    golden state gestern nacht mit einer niederlage bei den bis dato grottenschlechten bulls in ot mit 91-96. dabei auf grund großer verletzungssorgen erneut nur mit 8 mann, ohne guard Raja Bell (wrist), center Andris Biedrins (groin) und forwards Kelenna Azubuike (tendon), Ronny Turiaf (knee) und Brandan Wright (shoulder). somit eine hohe belastung für die spieler auch noch heute b2b bei den pistons.
    pistons mit 4 siegen in folge gg milwaukee denver washington und bei philly. zeigen sich zuletzt in toller form auch detroit die ganze saison über mit verletzungssorgen ohne forward Tayshaun Prince (back), guards Richard Hamilton (ankle), Ben Gordon (ankle) und Will Bynum (ankle).
    in ihrer abwesenheit haben sich Rodney Stuckey und Charlie Villanueva als wichtige stützen gezeigt.

    pistons 90,8 punkte im schnitt vor ihrer siegesserie in den letzten 4 spielen jedoch 98,5 punkte. pistons wie immer eine der besseren defensive teams der liga mit 95,1 erlaubten punkten.
    golden state macht 107 im schnitt lässt aber auch ca 112 zu. zuletzt jedoch gg schwache teams (New Jersey und Chicago) unter 100 punkten gehalten worden.
    pistons weitaus besser als die beiden anderen mannschaften werden die warriors sicher in der offensive limitieren heute.

    seit 95/96 hat detroit 21/28 partien gegen die warriors gewonnen und 13/14 im palace of auburn hills.

    Kommentar


      #3
      Celtics @ Bulls HC1 -9,5 @ 1,92 expekt 4/10

      bulls mit 9 niederlagen aus den letzten 10 bis man gestern in ot die warriors 96-91 schlagen konnte. dabei jeder starter bis auf Brad Miller mindestens 43 min gespielt.
      spielen häufig small mit 3 guards Salmons, Hinrich und Rose und werden den celtics sicher an den brettern unterlegen sein auch wenn man mit Joakim Noah einen der besten rebounder der liga hat.
      bulls vor allem probleme in der offensive machen nur mickrigen 90 punkte pro spiel; boston hingegen mit der besten defensive lassen 91 zu und erzielen selber knapp über 100 punkte.

      boston mit der besten auswärtsbilanz mit 10-1 zudem mit einer 9 spiele siegessträhne. klar überlegen hier und mit der chance den abstand zu orlando welche 2 in folge verloren haben zu vergrößern.

      das duell gab es diese saison bereits am 30.10 in boston (118-90 celtics). denke das man auch auswärts klar das spiel kontrollieren wird und einen ungefährdeten sieg einfährt.

      Kommentar


        #4
        Bobcats @ Mavericks HC2 -7 @ 1,92 5/10 expekt

        vorab seit es die franchise gibt haben die bobcats noch kein einziges der 10 duelle gg die mavericks gewinnen können und haben im schnitt mit 11,6 punkten unterschied verloren.

        dallas 7-3 home record solide dritter im starken westen mit 2 siegen im rücken. haben einen beeindruckenden sieg gestern nacht bei den heat eingefahren. ein start und ziel sieg nach großer führung im 1/4 hat man das spiel souverän zu ende gebracht ohne jemals richtig in bedrängnis zu kommen.
        Josh Howard könnte heute evtl geschont werden da sein knöchel noch nicht 100 % fit ist und die große belastung durch das b2b zu groß sein könnte.
        dennoch auch ohne ihn die mavericks mit dem stärkeren kader.

        bobcats 6 von 9 gewonnen sind gut unterwegs seit sie Stephan Jackson von den warriors bekommen haben. vor allem in der offensive macht sich dies bemerkbar, war man ohne ihn noch die schlechteste offensive mit 82,4 punkten so erzielt man mit ihm im schnitt 95,7 punkte.
        dennoch weiterhin große probleme auswärts (1-9), gestern nacht bei den spurs 85-104 baden gegangen. bereits früh waren die spurs deutlich in führung und schalteten einige gänge zurück so das die bobcats sich zum ende des 3/4 nochmal bis an 2 pkt herankämpfen konnten ehe die spurs im 4/4 den sack dann zu machten.

        bedenkt man die extreme auswärtsschwäche von charlotte und ihre offensivprobleme die trotz Captain Jack noch nicht völlig behoben werden konnte finde ich den spread von 7 ziemlich gut. nach den zum teil ansprechenden leistungen die dallas diese saison bisher gezeigt hat hätte ich mit nem höheren spread gerechnet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
          Warriors @ Pistons unter 205,5 @ 1,91 bwin 4/10
          95-104

          Celtics @ Bulls HC1 -9,5 @ 1,92 expekt 4/10
          celtics mit starker 2. hz 106-80

          Bobcats @ Mavericks HC2 -7 @ 1,92 5/10 expekt
          97-98 dallas nach starkem beginn im 2/4 und 3/4 total abgetaucht ehe sie sich in ot gerettet haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
            Sacramento Kings - Minnesota Timberwolves

            Für mich die Wette des Tages, Sacramento hatte ne gute Phase mit 4 gewonnenen Spielen am Stück. Danach jedoch die letzten 4 Spiele verloren. Minnesota sehr durchwachsene Saison, eher schwaches Team, die KIngs jedoch auch sehr unbeständig. Vom Kader her finde ich das eine sehr ausgeglichene Partie. Aufgrunddessen spricht hier lediglich der Heimvorteil für die Kings, von der Form her geben sich beide Teams nicht viel. Allerdings hatten die Timberwolves ein schwere SChedule, sodass sie mit 3 Siegen aus den L10 ganz gut rausgekommen sind, Kings mit bissl leichteren SChedule und 4 Siegen. Dahingehend Form sogar eher zugunsten Timberwolves. Value deutlich auf Away win.

            Minnesota Timberwolves 3,80 diverse 5/10
            Das war nix, Timberwolves zu schwach, verlieren mit 20...

            Kommentar


              #7
              Toronto Raptors - Houston Rockets

              Ganz interessantes Match heute Abend. Die Raptors hatten vor paar Spieltagen ne ganz gute Phase mit 3 Siegen am Stück, dabie jedoch eher schwache Teams mit den Bulls, Wizards und Bucks geschlagen. Ansonsten L10 3-7 abgeschlossen. Hatten teilweise aber große Probleme,v or allem in der Defense.
              Die Rockets sind hingegen wieder richtig richtig stark unterwegs, Cavaliers vor 2 Spielen geschlagen, 5-1 unterwegs, L10 6-4.
              Vom Kader her finde ich auch die Rockets realtiv deutlich überlegen, sie haben für mich das ausgewogenere und bessere Team sowohl Starting 5 wie auch Bench.
              Wieder mal spricht hier lediglich der Heimvorteil für die Raptors, die Raptors sind zwar zu Hause stärker als auswärts, aber trotz allem finde ich dass die Rockets hier deutlicher Favorit sein müssten, sie haben das bessere Team und vor allem die wesentlich bessere Form. Dahingehend wären Quoten 1,5-1,6 gerechtfertigt, alles drüber finde ich deutlich value. Dahingehend großer Einsatz, da Pin auch als einziger Bookie deutlich nach oben geht, 1,98 derzeit verfügbar, finde ich absolut klasse Quote. Im Vergleich dazu der Rest bei 1,7.

              Houston Rockets 1,98 Pin 9/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                Toronto Raptors - Houston Rockets

                Ganz interessantes Match heute Abend. Die Raptors hatten vor paar Spieltagen ne ganz gute Phase mit 3 Siegen am Stück, dabie jedoch eher schwache Teams mit den Bulls, Wizards und Bucks geschlagen. Ansonsten L10 3-7 abgeschlossen. Hatten teilweise aber große Probleme,v or allem in der Defense.
                Die Rockets sind hingegen wieder richtig richtig stark unterwegs, Cavaliers vor 2 Spielen geschlagen, 5-1 unterwegs, L10 6-4.
                Vom Kader her finde ich auch die Rockets realtiv deutlich überlegen, sie haben für mich das ausgewogenere und bessere Team sowohl Starting 5 wie auch Bench.
                Wieder mal spricht hier lediglich der Heimvorteil für die Raptors, die Raptors sind zwar zu Hause stärker als auswärts, aber trotz allem finde ich dass die Rockets hier deutlicher Favorit sein müssten, sie haben das bessere Team und vor allem die wesentlich bessere Form. Dahingehend wären Quoten 1,5-1,6 gerechtfertigt, alles drüber finde ich deutlich value. Dahingehend großer Einsatz, da Pin auch als einziger Bookie deutlich nach oben geht, 1,98 derzeit verfügbar, finde ich absolut klasse Quote. Im Vergleich dazu der Rest bei 1,7.

                Houston Rockets 1,98 Pin 9/10
                Rockets verlieren... sry ganz schwacH!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.