X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Sonntag, 13. Dezember

    Boston Bruins @ New York Islanders (NHL, 01:05)


    Irgendwie gibt der Schedule heute nicht viel her. Sind zwar viele Spiele auf dem Plan, aber irgendwie lacht mich nicht viel an.

    Die Bruins bei den Isles. Auf dem Papier die Bruins die bessere Mannschaft, dennoch interessiert mich an dieser Stelle nicht der Sieger dieser Partie. Boston mit einer mäßigen Torausbeute, aber mit einer soliden Defense. Kann man von den Isles zwar nicht wirklich sagen, aber auch sie in der Offensive eher verhalten. Boston mit 81, NY mit 80 Treffern. Bei den Isles Moulson derzeit gut in Form, zudem Stammgoalie DiPietro bei den Minors, ist also auch bald nach langer Verletzung dabei. Heute aber natürlich nicht.

    Bei den Bruins steigert sich Savard nach langer Verletzung immer weiter. Ansonsten beide Teams mit nicht gravierenden Ausfällen.

    Die Bookies sehen hier das under wahrscheinlicher, aber in der NHL ist over/under ja immer so eine Sache. Liegt ja oft auf des Messers Schneide, dennoch spiele ich heute folgendes an:


    Pick: BOS @ NYI under 5,5 goals - bwin @1.83 - conf. 4/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    San Jose Sharks @ Phoenix Coyotes (NHL, 02:05)


    Die Sharks nun mit 4 Niederlagen in Folge. Gestern/heute Morgen sogar im SO gegen Dallas verloren, obgleich Dallas im SO alles andere als berauschende Leistungen gezeigt hat diese Saison.

    Naja, die Gründe für die Sharks bleiben die gleichen. Offensivstark ist man, mit Nabokov im Grunde einen soliden Goalie. Dieser sorgte aber teamintern für Unruhe.

    Was spricht hier gegen SJ? Phoenix zu Hause mit 11-5-0 ganz ordentlich, zudem die Sharks gestern mit einer anstrengenden Partie.

    Gehe heute offen gesagt etwas ungern auf die Sharks, da ich aber ein gewisses System verfolge, gehe ich heute sogar größer auf die Sharks. Klingt nicht nur komisch, ist es sogar auch.


    Pick: San Jose Sharks ML - bwin @1.73 - conf. 7/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Carolina Hurricanes @ Ottawa Senators (NHL, 01:05)


      Zu den Canes brauch ich nicht mehr viel sagen. Habe es oft genug getan. Anfangs waren sie schlecht, sogar noch schlechter, haben sich aber nun gesteigert. Auch zu Zeiten der Niederlagenserie hatte man teilweise ganz gute Leistungen gezeigt.

      Nun ist man zu Gast bei den Sens. Jene sind auswärts katastrophal, aber umso stärker sind sie daheim. Ottawa zuletzt gegen eher "leichte" Gegner gespielt wie PHI (interne Probleme derzeit), Montreal und Anaheim.

      Die Gegner der Canes in den letzten 3 Spielen: WAS, NJ und PIT. Starkes Stück Pflaster also. Trotzdem spielte man gut mit und verlier mehr oder minder knapp: 3-4/ 2-4. Gegen die Pens gewann man sogar.

      Statistiken hin oder her, heute für mich


      Pick: Carolina Hurricanes oder X - bwin @1.95 - conf. 4/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Washington Capitals @ Toronto Maple Leafs (NHL, 01:05)


        Spiel fängt ja gleich an, habe es auch erst jetzt angespielt, mehr oder minder aus Langeweile.

        Ich mag die Leafs nicht, sie sind mitunter einer der schlechtesten Teams der Liga für mich. Zuletzt eine klare Niederlage gegen Boston.

        Zu Hause 4-7-3 auch nicht berauschend. Hingegen mit 10-4-3 dann doch recht ordentlich.

        Toronto kassiert viel, Washington schießt viel, die Maple Leafs aber auch mal für das eine oder andere Törchen gut. Hier kann man ebenso gut das over versuchen mit der 6-er Linie. Bei "nur" 6 Toren gäbe es zumindest Cashback.

        Ob und was ihr spielt, müsst ihr selbst schauen.


        Pick: Washington Capitals ML - bwin @1.83 - conf. 4/10.
        Pick: WAS @ TOR over 6 - bwin @1.80 - conf. 3/10.

        EDIT: Vlt. liest ja noch einer mit. Montreal @ Atlanta, da das Spiel gleich beginnt, keine Analyse, sondern einfach nur ein Pick.

        Pick: Atlanta Thrashers ML - bwin @1.65 - conf. 4/10.
        Zuletzt geändert von Cafu; 13.12.2009, 00:43.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Boston Bruins @ New York Islanders (NHL, 01:05)


          Irgendwie gibt der Schedule heute nicht viel her. Sind zwar viele Spiele auf dem Plan, aber irgendwie lacht mich nicht viel an.

          Die Bruins bei den Isles. Auf dem Papier die Bruins die bessere Mannschaft, dennoch interessiert mich an dieser Stelle nicht der Sieger dieser Partie. Boston mit einer mäßigen Torausbeute, aber mit einer soliden Defense. Kann man von den Isles zwar nicht wirklich sagen, aber auch sie in der Offensive eher verhalten. Boston mit 81, NY mit 80 Treffern. Bei den Isles Moulson derzeit gut in Form, zudem Stammgoalie DiPietro bei den Minors, ist also auch bald nach langer Verletzung dabei. Heute aber natürlich nicht.

          Bei den Bruins steigert sich Savard nach langer Verletzung immer weiter. Ansonsten beide Teams mit nicht gravierenden Ausfällen.

          Die Bookies sehen hier das under wahrscheinlicher, aber in der NHL ist over/under ja immer so eine Sache. Liegt ja oft auf des Messers Schneide, dennoch spiele ich heute folgendes an:


          Pick: BOS @ NYI under 5,5 goals - bwin @1.83 - conf. 4/10.

          FT 2:3

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            San Jose Sharks @ Phoenix Coyotes (NHL, 02:05)


            Die Sharks nun mit 4 Niederlagen in Folge. Gestern/heute Morgen sogar im SO gegen Dallas verloren, obgleich Dallas im SO alles andere als berauschende Leistungen gezeigt hat diese Saison.

            Naja, die Gründe für die Sharks bleiben die gleichen. Offensivstark ist man, mit Nabokov im Grunde einen soliden Goalie. Dieser sorgte aber teamintern für Unruhe.

            Was spricht hier gegen SJ? Phoenix zu Hause mit 11-5-0 ganz ordentlich, zudem die Sharks gestern mit einer anstrengenden Partie.

            Gehe heute offen gesagt etwas ungern auf die Sharks, da ich aber ein gewisses System verfolge, gehe ich heute sogar größer auf die Sharks. Klingt nicht nur komisch, ist es sogar auch.


            Pick: San Jose Sharks ML - bwin @1.73 - conf. 7/10.

            FT 1:2

            3. Drittel wurde nur auf ein Tor gespielt und nur der Anschlusstreffer kam bei rum. Wirklich traurig...

            Kommentar


              #7
              Pick: BOS @ NYI under 5,5 goals - bwin @1.83 - conf. 4/10.
              FT OT 2-3.

              Pick: San Jose Sharks ML - bwin @1.73 - conf. 7/10.
              FT 1-2.

              Pick: Carolina Hurricanes oder X - bwin @1.95 - conf. 4/10.
              FT 2-4.

              Pick: Washington Capitals ML - bwin @1.83 - conf. 4/10.
              FT 3-6.

              Pick: WAS @ TOR over 6 - bwin @1.80 - conf. 3/10.
              FT 3-6.

              Pick: Atlanta Thrashers ML - bwin @1.65 - conf. 4/10.
              FT OT 3-4.


              NHL ist mir grad zu dumm. Vorallem die Deppen aus SJ, unglaublich. Warum Washington nach der super Leistung im 1. solch einen Dünnschiss zusammen gespielt hat, ist mir auch ein Rätsel.
              Das war es vorerst einmal mit den Picks. Falls jemand dabei war, sorry.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.