X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL - 15.12.

    15.12. 1.00 Uhr

    Philadelphia Flyers @ Boston Bruins


    Last 10: Philadelphia 2-8-0; Boston 7-1-2

    Die Bruins zuletzt mit einer Auswärtsniederlage gegen die Islanders in der Overtime (2:3). Trainer Claude Julien war dennoch zufrieden mit der Leistung seines Teams, die jediglich an dem Goaly von den Islanders immer wieder scheiterten.
    Vor allem die Line um Krejci kommt immer besser in fahrt. Was natürlich für die Bruins spricht, ist ihre Heimstärke.

    Die Flyers wollen heute natürlich nach ihren bisher schlechten Leistungen auch gewinnen. Sie wollen endlich als Team agieren. Das letzte Spiel verloren sie mit 1:4 in New Jersey. Die Flyers schießen einfach zu wenig Tore und grade heute kommen mit Tim Thomas oder Tuukka Rask (ist noch nicht entschieden wer im Tor steht), für mich zwei der besten Goalys in der NHL. Es wird wieder nicht leicht werden Tore zu schießen. Wenn die Flyers mal gewinnen konnten, war es in letzter Zeit immer sehr knapp.

    Fazit:

    Die Flyers werden heute versuchen motiviert als Team aufzutreten, werden aber schnell feststellen, das die Bruins einfach als Team viel zu stark sind und sich ne Menge unnötige Zeitstrafen einhandeln.

    "Injury Report: The Flyers are again without a quartet of important players in goalie Ray Emery (abdominal surgery) and forwards Simon Gagne (hernia surgery), Darroll PoweBlair Betts (dislocated shoulder). The Bruins are still without forward Milan Lucic (high ankl (hand/wrist) and e sprain)." NHL.com

    Philadelphia Flyers @ Boston Bruins

    Sieg Boston Bruins @ 2.00 9/10
    für mutige HC1 Sieg Bruins @ 2.65 5/10
    Zuletzt geändert von krajk; 14.12.2009, 11:14.
    Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

    #2
    Zitat von krajk Beitrag anzeigen
    15.12. 1.00 Uhr

    Philadelphia Flyers @ Boston Bruins


    Last 10: Philadelphia 2-8-0; Boston 7-1-2

    Die Bruins zuletzt mit einer Auswärtsniederlage gegen die Islanders in der Overtime (2:3). Trainer Claude Julien war dennoch zufrieden mit der Leistung seines Teams, die jediglich an dem Goaly von den Islanders immer wieder scheiterten.
    Vor allem die Line um Krejci kommt immer besser in fahrt. Was natürlich für die Bruins spricht, ist ihre Heimstärke.

    Die Flyers wollen heute natürlich nach ihren bisher schlechten Leistungen auch gewinnen. Sie wollen endlich als Team agieren. Das letzte Spiel verloren sie mit 1:4 in New Jersey. Die Flyers schießen einfach zu wenig Tore und grade heute kommen mit Tim Thomas oder Tuukka Rask (ist noch nicht entschieden wer im Tor steht), für mich zwei der besten Goalys in der NHL. Es wird wieder nicht leicht werden Tore zu schießen. Wenn die Flyers mal gewinnen konnten, war es in letzter Zeit immer sehr knapp.

    Fazit:

    Die Flyers werden heute versuchen motiviert als Team aufzutreten, werden aber schnell feststellen, das die Bruins einfach als Team viel zu stark sind und sich ne Menge unnötige Zeitstrafen einhandeln.

    "Injury Report: The Flyers are again without a quartet of important players in goalie Ray Emery (abdominal surgery) and forwards Simon Gagne (hernia surgery), Darroll PoweBlair Betts (dislocated shoulder). The Bruins are still without forward Milan Lucic (high ankl (hand/wrist) and e sprain)." NHL.com

    Philadelphia Flyers @ Boston Bruins

    Sieg Boston Bruins @ 2.00 9/10
    für mutige HC1 Sieg Bruins @ 2.65 5/10
    Ich hatte die Flyers vor der Saison eigentlich als Top Team auf dem Schirm. Das sie jetzt so schwächeln ist für mich überraschend. Die Flyers haben letzte Woche den Coach gewechselt. Haben seitdem aber nur 1 von 5 Spielen gewonnen.
    Irgendwann werden die Flyers mMn noch kommen, sie sind in dem Spiel sicher kein klarer Außenseiter.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
      Ich hatte die Flyers vor der Saison eigentlich als Top Team auf dem Schirm. Das sie jetzt so schwächeln ist für mich überraschend. Die Flyers haben letzte Woche den Coach gewechselt. Haben seitdem aber nur 1 von 5 Spielen gewonnen.
      Irgendwann werden die Flyers mMn noch kommen, sie sind in dem Spiel sicher kein klarer Außenseiter.
      Ich stimme dir da auch zu, nur sehe ich zurzeit ein sehr verunsichertes Team, dazu kommt sie müssen Auswärts ran. Chancenlos ist kein Team in der NHL. Ich vertraue auf Boston , aber danke für dein Kommentar
      Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

      Kommentar


        #4
        Bei der These mit dem Chancenlos kann ich nur zustimmen,sieht man ja auch gerade bei den Spielverläufen der letzten Partien der Flyers.Beim 1:4 gegen die Sharks 10 Torschüsse mehr als die Sharks abgegeben,beim 6:1 gegen Carolina hatte Carolina 12 Torschüsse mehr abgegeben.
        Gehe die Nacht aber auch auf die Bruins,da die Quoten bei Bet 365(wo die NHL Quoten doch oftmals eher nur mässig sind) beim Boston Spiel sehr einladend sind,daher:

        Sieg Boston mit einer Quote von 2,10@Bet365(5/10)

        HC-1,5 Sieg Boston mit einer Quote von 3,50@Bet365(3/10)

        Achja,Boston auch noch in einer kleinen Kombi mit den Orlando Magic(erstes Team mit 20 Punkten) mit einer Quote von 1,43@Bet365=Gesamtquote von 3,01
        Zuletzt geändert von Echendo; 14.12.2009, 23:20.

        Kommentar


          #5
          Boston 1 Flyers 3

          Tut mir Leid das ich die schlechten Schiedsrichter nicht mit analysiert habe...

          Boston klar besser und zu unrecht ein reguläres Tor aberkannt bekommen...
          Nach der Führung für Boston haben gute 5 Min der Flyers ausgereicht das Spiel zu gewinnen. Ob das gerecht ist muss jeder selbst wissen.

          Auch kaum auffällig direkt Penalty-Strafen zu verteilen, als Boston führte und anscheinend ist es den Flyers erlaubt Boston mit ihrem Schläger die Beine wegzuziehen...

          Meine Nacht ist versaut, egal gibt morgen ja zum Glück wieder eine...

          Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

          Kommentar


            #6
            Zitat von krajk Beitrag anzeigen
            Boston 1 Flyers 3

            Tut mir Leid das ich die schlechten Schiedsrichter nicht mit analysiert habe...

            Boston klar besser und zu unrecht ein reguläres Tor aberkannt bekommen...
            Nach der Führung für Boston haben gute 5 Min der Flyers ausgereicht das Spiel zu gewinnen. Ob das gerecht ist muss jeder selbst wissen.

            Auch kaum auffällig direkt Penalty-Strafen zu verteilen, als Boston führte und anscheinend ist es den Flyers erlaubt Boston mit ihrem Schläger die Beine wegzuziehen...

            Meine Nacht ist versaut, egal gibt morgen ja zum Glück wieder eine...

            kann deinen Ärger gut nachvollziehen, aber 38:27 SOG für die Flyers, so unverdient kanns nicht gewesen sein.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
              kann deinen Ärger gut nachvollziehen, aber 38:27 SOG für die Flyers, so unverdient kanns nicht gewesen sein.
              die meisten kamen bei dem 5 vs 3 Powerplay und den guten 5 Minuten zustande, sonst war wirklich kaum was zusehen.

              aber egal mal gewinnt man mal verliert man
              auf einen erfolgreichen heutigen Tag
              Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.