X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nBa am Freitag

    Cavs gegen Twolfs, sieg der Cavs!! beide teams guet drauf, sollte ein enges Spiel geben

    mein Tipp Cavs, bei betandwin 4,4

    #2
    Sacra -5

    haben schon in SA gewonnen, waren dort allerdings auch 5 Punkte DOG...nicht, dass hier jeder sein Heimspiel abgibt
    Aber zu Hause sollte das schnelle Spiel von Sacra gegen das defensive Team aus Texas ausreichen.
    BackToBack Game für SA und Sacra is 7-0 ATS when playing with 2 days rest!

    1/29/2004
    SAN ANTONIO 91
    SACRAMENTO 96

    Denver +3

    Ok, GS zu Hause ganz anders als on the Road, aber Denver überzeugt diese Saison auf voller Linie.
    Jetzt auch schon wieder 3 mal in Folge gewonnen, auch 3-0 ATS.
    GS is 1-9 ATS after allowing 105 points or more!

    12/28/2003
    DENVER 103
    GOLDEN STATE 79

    Melo do it again!
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Heute nur wenig Spiele, auch nicht wirklich interessant...hab mich aber dann doch noch für St. Peters +4 entschieden.

      Ich glaube sogar an Sieg, denn so können sie an Manhattan dranbleiben und hätten damit die Chance mit Manhattan am 8.2.(Spiel der Jaspers in St. Peters) gleichzuziehen.

      Rider ist mit einer 6-3 Conf. Bilanz schon etwas abgeschlagen.

      Problem ist nur, dass besonders die Defense von St. Peters in roadgames desöfteren nicht in der Lage ist, die Speile eng zuhalten. Dafür hatte Rider zuletzt Probleme mit dem scoren.

      Gehe davon aus, dass die Spieler wissen was sie heute für eine riesen Chance haben und diese nutzen werden.
      Jedoch reicht mir das +HC weil ich einwenig Angst habe, dass den Spielern von StP in den letzten Minuten die Nerven ein Strich durch die Rechnung machen und so der Sieg dann doch noch verspielt wird.

      Cavs +9

      Kein Tipp auf die Cavs, sondern gegen Minne.
      Minne spielt zwar sehr schön, auch sehr erfolgreich, aber sie machen nur das, was gemacht werden muss.
      Selten wird ein Gegner abgeschossen, ich weiss nicht warum, aber Minne liegt es nicht davonzuziehen und wenn sie es dann mal doch machen kommt bei ihnen das Dallas Syndrom zum vorschein...Gegner aufbauen.

      Cavs +9 sollte möglich sein, SU wohl eher nicht...hätte aber nichts dagegen, wetten04 sicher auch nicht

      Ab 4:30 Kings-Spurs Live auf Premiere
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Toronto vs. Indiana @ 2,20 [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          meinst Du wirklich, dass die Raps auch ohne Bosh gewinnen können?
          Bosh ist einer der wenigen großen bei den Raps...starten wird er nicht...
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            VERDAMMTE CAVS

            PATE ICH HASSE DEIN TEAM

            Cleveland 22 34 21 15 92
            Minnesota « 26 25 27 25 103

            Sowas von dumm wie die sich angestellt haben, und Dein Liebling ist ein A-R-S-C-H. Rebound noch 12 Sekunden auf der Uhr.
            Sonst machen die das immer noch, aber er lässt die Zeit ablaufen...layup zum Push, 3er zum Sieg man man man...

            1:58 CLE LeBron James missed 1st of 2 Free Throws
            1:58 CLE LeBron James missed 2nd of 2 Free Throws
            .
            .
            35.0 CLE LeBron James missed 3-pt. Jump Shot
            32.0 MIN Defensive Rebound by Kevin Garnett
            15.0 MIN Sam Cassell missed Jump Shot
            12.0 CLE Defensive Rebound by LeBron James
            0.0 End of period.



            College Pick richtig 77-69 für St. Peters
            PLAY BALL

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.