X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 10.02.04

    Also hab heute das Gefühl das die Raptors +4 ne gute Geschichte is!

    Curry und Bosh, werden heute wahrscheinlich ins Team zurückkehren, leider hat sich Jalen Rose die Hand gebrochen und wird den Raptors lange fehlen! Durch seinen Ausfall muss Vince Carter noch mehr Verantwortung übernehmen, und er hat ja oft genug gezeigt was er drauf hat!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Sehe ich auch so, tippe ich aber nicht, trau den Raps nicht so übern weg...

    Heuet speile ich mal wieder NBA, aber nur 2 aus 3 mit wenig Einsatz...gibt nichts gutes bei den College Spielen.

    Nets -5
    Die Serie muss bald enden...nur -5. Vegas hat die Finger im Spiel...so meinen zumindest welche bei covers.
    Mir egal, gibt es LIVE bei Premiere, ist mein Team und gegen Detroit wird nicht verloren...-5 ist drin.

    Miami +2.5 oder ML
    Die Lakers sind halt nur noch wegen dem Namen Favorit.
    Miami zuletzt ganz gut, L.A. weiterhin ohne Kobe.
    Shaq hat bald das Duell gegen Ming, wird vielelicht nicht alles geben um es dann Ming zuzeigen.

    Knicks +6.5
    Mir gefällt das Team der Knicks ganz gut...haben ein paar nette Leute unter Vertrag. Dallas mal wieder in Atlanta verloren...als ob sie heute mehr geben könnten, Walker nimmt wieder 10 mal soviel 3er wie die Knicks zusammen, trifft aber wieder nur einen oder zwei.
    6.5 zu viel.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      KIDD ist der BESTE
      MVP MVP MVP

      Wer das Spiel gerade sieht, kann zu keinem anderen Ende kommen.

      Kidd ist der beste Point Guard der Liga.

      I LOVE THIS GAME
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Nicht der Kidd ist der Beste, sondern die Defense.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          die Defense ist der beste Point Guard?

          Wie kann die Defense der beste Spieler der NBA sein?

          Hast Du gesehen wie Kidd die Bälle verteilt hat, wie er das Spiel bestimmt hat?

          Dieses schöne Spiel von New Jersey entsteht nur durch Kidd.
          Dank ihm ist Martin zu einem kompletten Spieler geworden, Kittles und Jefferson natürlich auch.

          Miami hat mal wieder abgeloost, völlig unnötig, zuerst haben sie die Lakers beherrscht, dann sind sie eingebrochen, zurückgekommen und auf einmal wieder eingebrochen...man man man.
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Wir reden jetzt nicht über den MVP,da könntest du Recht haben,der Kidd ist ein Anwärter dafür,abert was der Kidd für New Jersey ist,ist der Iverson für Philli und da Philli bei leibe nicht so gute Spieler hat wie New Jersey finde ich Iversons Leistung um so Beeindruckender und dafür steht er für mich noch ein kleines bischen über den super guten Kidd.Aber wenn es einen MVP geben sollte auf ein Mannschaftsteil,dann würde ganz klar die Nets Vorschalgen das machte Richtig Spaß zu sehen wie clever schnell und genial dort verteidigt wird und wie oft dort die Abwehrformationen während eines Spieles getauscht werden und der gegner dadurch in Verzweiflung gebracht wird und eine 12 Punkte Führung innerhalb eines Viertels aufgeholt und sogar in einer Führung ausgebaut wird. Ja Chris ich habe es gesehen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

            Glückwunsch zun deiner Mannschaft jetzt sind sie in dem direkten Verglich mit 2:1 in Führung gegangen,.

            Ich bin mit dem under mitgegangen und habe dadurch auch gewonnen.

            Aber der Finley der scheint richtig aufzudrehen bei Dallas heute und du wirst es sehr schwer haben mit deinem +6,5 bei den Knicks.

            Schlaf gut.

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.